Mit unserem Aufladepartner ALPHACOMM ist eine automatische Aufladung beim Unterschreiten eines bestimmten Guthabenbetrages möglich. Alle Infos gibt es hier.
LG
Mark
Mit unserem Aufladepartner ALPHACOMM ist eine automatische Aufladung beim Unterschreiten eines bestimmten Guthabenbetrages möglich. Alle Infos gibt es hier.
LG
Mark
Bei Postpaid Veträgen ist es nun möglich einen einzelnen Vertrag aus einem bestehenden Kundenkonto auf einen beliebigen neuen Vertragspartner umzuschreiben.
Bei Prepaid ist aktuell hingegen keine Vertragsumschreibung möglich.
LG
Mark
Wir vertreiben schon seit längerem nur nur noch Triple SIM Karten. Damit haben wir diesen Vorschlag umgesetzt.
LG
Mark
Bei längeren Wartezeiten im Chat (die wir natürlich nach Möglichkeit vermeiden) wird mittlerweile zwischendurch die Position in der Warteschlage angezeigt. Damit haben wir auch diesen Vorschlag umgesetzt.
LG
Mark
In unseren aktuellen Tarifen ist es möglich Optionen bis einen Tag vor Neubuchung zu kündigen oder zu ändern.
Zum Thema LTE gibt es leider aktuell keine neuen Informationen. Sobald sich das ändert liest du es natürlich hier im Forum.
LG
Mark
Wir ihr sicher wisst sind die Roamingkosten innerhalb der EU mittlerweile abgeschafft worden. Ihr könnt eure Tarife nun im EU-Ausland zu Inlandskonditionen nutzen.
LG
Mark
Seit dem 15.06.2017 könnt ihr eure Inklusiv-SMS ohne Zuschläge auch im EU-Ausland nutzen. Wir haben damit eine neue Roaming verordnung umgesetzt.
Auch hier haben wir vor geraumer Zeit Abhilfe geschaffen. Aktuell erhaltet von uns generell eine Triple SIM. Auch im Handel.
LG
Mark
Mit unserem Kooperationspartner Alphacomm sind automatische Aufladungen beim unterschreiten einer bestimmten Guthabengrenze mittlerweile möglich. Alle infos gibt es hier.
Der Vorschlag ist damit umgesetzt.
LG
Mark
Den Datenturbo gibt es nun schon eine ganze weile auch bei den aktuellen Postpaid Tarifen. Dieser verdoppelt die theoretisch mögliche Surfgeschwindigkeit und das Datenvolumen.
LG
Mark
Bei der Allnet Flat Plus gibt es generell mit dem zubuchbaren Datenturbo 4 GB. Bis zum 30.09.2017 sind sogar 10 GB buchbar.
Bis zum 30.09.2017 habt Ihr noch die Möglichkeit in der Allnet Flat Plus bis zu 10 GB Datenvolumen zu erhalten. Damit haben wir auch hier etwas getan.
LG
Mark
Guten Tag,
die Guthabenabfrage im meincongstarbereich gibt es auch bereits.
Eine Anzeige für die Gültigkeit der Prepaid Karte leider nicht. Wenn Ihr allerdings mehr als 15 Monate kein Guthaben aufgeladen habt informieren wir euch per E-Mail wann die Karte ggf. gekündigt wird.
LG
Mark
Hallo zusammen,
wir haben euren Wunsch umgesetzt. Seit ein paar Tagen könnt Ihr uns unter 0221 79 70 07 00 (Mo - Sa 8 - 22 Uhr sowie So 9 - 18 Uhr) erreichen. Das ist jetzt eine normale Rufnummer ohne besondere Kosten.
LG
Mark
Hallo ldkhorschti.
auch dein Handy wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übegeben und dann zeitnah an dich versandt.
Natürlich bekommst auch du eine Versandbestätigung.
Weitere Fragen beantworten wir immer gerne.
LG
Mark
Hallo Theodor,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Ich habe deine Störungsmeldung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Wenn du weiterhin Fragen oder Antworten hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Dragicka,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Beim Versand deines Handys gibt es eine leichte Verzögerung. Dein Handy wird aber voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben.
Bitte habe etwas Geduld. Du bekommst eine Versandbestätigung mit Trackingnummer wenn das Handy versandt wird.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir immer für dich da.
LG
Mark
Hallo eivissa,
je nach Auslastung kann die Bearbeitung von Störungen leider etwas dauern. Ich habe deine Störung aber noch einmal weitergeleitet. Die Kollegen werden sich sicher zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo hschuhkn,
schön, dass bei die jetzt alles rund läuft. Ich möchte aber auch auf deine Kritik eingehen:
Die Zugangsdaten werden in der Regel so versandt, dass sie zu Vertragsbeginn beim Kunden sind. Es kann leider in Einzelfällen durch Verzögerungen auf dem Versandweg dazu kommen, dass diese zu spät eintreffen. Um das zu ändern kannst du gerne hier einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Auch gerne dann wenn dich das nicht mehr wirklich betrifft.
Das Vertragspasswort ist bei Ersteingabe tatsächlich identisch mit dem meincongstar Passwort. Wichtig ist, dass du bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung achtest und darauf, dass keine Leerzeichen vorhanden sind. Auch nicht hinter dem Passwort.
Die Änderung des Vertragspassworts läuft manchmal auf einen Fehler. Woran das genau liegt kann ich dir leider nicht sagen. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass du das in irgendeiner Form ausgelöst hast.
Grundsätzlich bekommen unsere Kunden eine Auftragseingangsbestätigung nach Bestellung und eine Auftragsbestätigung (Versandbestätigung) bei Versand der Ware. Normalerweise hättest du auch eine Mitteilung zum Portierungsdatum bekommen sollen. Warum das bei dir nicht so geweseb ist kann ich leider nicht nachvollziehen und habe das mal an die Fachabteilung weitergegeben.
Es gibt seit einiger Zeit ein neues Formular für die Rufnummerportierung bei DSL-Tarifen. Dieses ist erforderlich, damit die Portierung ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann.
Ich hoffe, dass ich dir die Zusammenhänge etwas plausibel machen konnte.
LG
Mark