Vielen Dank für die Änderung. Hätte mir eigentlich auffallen müssen, sorry!
Nun zum eigentlichen Thema:
Du hattest aufgrund einer Marketing Option seit letztem Jahr für den 2 GB Datenturbo monatlich eine Gutschrift in Höhe von 5,00 € bekommen. So dass dieser 2 GB Datenturbo für dich kostenlos ist.
Wie dir wiederholt mitgeteilt wurde ist der 5 GB Datenturbo für Neukunden bzw. bei Neubestellung einer Allnet Flat für 24 Monate kostenlos. Bei einem Optionswechsel geht das leider nicht grundsätzlich. Aus diesem Grund wird dir ab Oktober der Datenturbo mit 5,00 € monatlich berechnet werden.
Leider nicht ganz nachvollziehen kann ich das angesprochene Angebot per E-Mail. Ich gehe davon aus, dass hier die Möglichkeiten für Neubestellung und nicht bei Tarif- bzw Optionswechsel beworben wurden. Um das besser nachvollziehen zu können wäre es hilfreich wenn du uns einmal die komplette E-Mail zukommen lassen könnstest. Mache dabei bitte sensible Daten unkenntlich. Wir werden uns das gerne näher ansehen.
Dennoch möchte ich dich bitten dich ggf. noch einmal mit dem Support Chat (täglich 8-22 Uhr) Kontakt aufzunehmen bzgl. einer etwaigen Kulanzlösung. Hier im Forum habe ich dazu leider keine Möglichkeit. Tut mir leid.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark