Unzählige Male schlechte Kommunikation Innerhalb Eures Unternehmens

  • Hallo,
    ich habe SCHON WIEDER von Euch eine Voicemail bezüglich einer offenen Rechnung erhalten, die ich jetzt auch gerade erst gesehen habe. Wie kann es sein das ich Sage und Schreibe 60€ nachzahlen soll OBWOHL es hieß mir werden die bis Dato entstandenen Kosten gutgeschrieben? Es kann nicht sein das ein Unternehmen so Unfähig ist wie das Euren.

    Ich will das dies ENDGÜLTIG geklärt wird, so etwas habe ich wirklich noch niemals erlebt. Bekommt man bei Euch keinerlei Schulungen oder Gehalt das pure Unfähig das Tagesgeschäft dominieren? ICH BIN MEGA SAUER!

  • Hallo Olli1990,

    danke für deine Meldung.
    Ich habe das ganze nun einmal zur Prüfung weitergeben. Du wirst in Kürze eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Olli1990,

    die Abbuchungen konnten aufgrund eines internen Fehlers nicht durchgeführt werden. Dafür kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen.

    Dieser Fehler wurde nun behoben, so dass Abbuchungen in Zukunft reibungslos funktionieren sollten. Die angefallenden Gebühren bezüglich des "Zahlungsverzugs" haben wir dir natürlich erlassen.

    Bei weiteren Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark