Guten Abend,
unsere Day- und Weekpässe für Länderzone 2 und 3 wurden vor einiger Zeit angepasst. Akutelle Infos und Preise gibt es hier.
Dieser Vorschlag wurde somit umgesetzt.
LG
Mark
Guten Abend,
unsere Day- und Weekpässe für Länderzone 2 und 3 wurden vor einiger Zeit angepasst. Akutelle Infos und Preise gibt es hier.
Dieser Vorschlag wurde somit umgesetzt.
LG
Mark
Hallo zusammen.
Mittlerweile wird das Prepaid Guthaben im mein congstar Kundencenter angezeigt.
Diesen Punkt haben wir umgesetzt.
LG
Mark
Hallo hififreak1182,
willkommen im congstar Forum.
Ich habe deinen Beitrag zunächst einmal in den Sammelthread verschoben.
Aktuell gehe ich davon aus, dass dein Auftrag am 08.05. an die Versandabteilung übergeben wird. Die Ware wird dann wenige Tage später bei dir eintreffen. Du erhälst auch eine Versandbestätigung per E-Mail wenn die Ware unser Haus verlässt.
LG
Mark
Hallo,
in einigen Fällen muss der Techniker die Wohnung des Kunden nicht betreten um Abhilfe zu schaffen. Möglicherweise ist er also "bei dir" gewesen ohne dass du es mitbekommen hast.
Leider bekommen wir erst morgen eine Rückmeldung vom Techniker und können dir auch erst morgen ggf einen neuen Termin zuweisen.
Dass dein Anschluss nun nicht mehr funktioniert kann ein Indiz dafür sein, dass etwas umgestellt wurde. Am besten startest du deinen Router einmal neu.
Sollte das nicht helfen melde dich bitte morgen noch einmal. Entweder hier oder, um Umwege zu vermeiden, direkt im Support Chat (täglich 8-22 Uhr).
LG
Mark
Hallo guyfawke,
herzlich willkommen im congstar Forum!
Zum Thema IPTV und möglichen neuen Angeboten, etwa 100 mbit/s Leitungen, liegen mir aktuell leider keine informationen vor. Schau aber am besten regelmäßig hier oder auf http://www.congstar.de vorbei.
Dann erfährst du mit als erster wenn es etwas neues gibt.
LG
Mark
ps: deinen neu geöffnetet Thread mit der gleichen Frage entferne ich wieder damit es hier nicht doppelt steht.
Hallo Blackbettie,
heute um 17:19 Uhr haben wir dir ein Portierungsdatum per E-Mail zugesandt. Du kannst damit also deine Rufnummer auch trotz offener Posten zum neuen Anbieter mitnehmen.
LG
Mark
Hallo thunder,
das macht auf jeden Fall Sinn wenn es sich um einzelne Gesprächspartner eines einzelnen Anbieters handelt.
Danke dir für die Ergänzung.
LG
Mark
Teilt uns euren Umzugswunsch spätestens 12 Tage vorher unter 0221 79 700 710 (montags bis samstags 8:00-22:00 Uhr, sonn- und feiertags 9:00-18:00 Uhr) mit, damit wir euren Anschluss an der neuen Adresse rechtzeitig einrichten können.
Ja, es können mehrere congstar Zuhause Tarife in eurem Kundenkonto aktiv sein. Beachtet dabei aber, dass die zwei DSL Tarife nicht an derselben Adresse geschaltet werden können.
Nein ! Meldet euch für die Erstattung der Kosten einfach nach Erhalt der ersten Rechnung im Service.
Hallo Haja,
das klingt ja merkwürdig.
Ich kann dir bei dem Anliegen zwar nicht direkt helfen, gebe das aber an die zuständige Fachteilung weiter. Diese wird sich schnellstmöglich per E-Mail an dich wenden.
Bitte habe etwas Geduld.
LG
Mark
Hallo ESY,
nachdem du dich vorhin noch einmal telefonisch gemeldet hattest wurde dein Anliegen erneut mit hoher Priorität weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich von der Fachabteilung kontaktiert werden.
Ich habe durchaus Verständnis für deinen Unmut. Hier im Forum können wir dir zu dem Thema jedoch bedauerlicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Bitte hab noch etwas Geduld. Die Kollegen von der Fachabteilung werden sicher eine zurfriedenstellende Lösung für dich finden.
LG
Mark
Hallo 19Lydia85,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Unsere Lieferzeit für Handys beträgt ca. 10 - 14 Tage ab der Bestellung.
Aktuell gehe ich davon aus, dass dein Handy am 09.05.2017 an die Versandabteilung übergeben wird. Es sollte dann wenige Tage später bei dir eintreffen.
Ein bisschen Geduld wirst du also wohl noch benötigen. Dafür ist die Freude dann aber umso größer.
LG
Mark
Hallo TW-Rames,
ein Umzug im Homespot Tarif ist für uns mit sehr großem organisatorischen und technischen Aufwand verbunden. Aus diesem Grund können wir diesen bedauerlicherweise nicht kostenlos anbieten.
Ich würde mich aber freuen, wenn du vielleicht nach deinem Umzug noch zum Homepot Tarif finden würdest.
Gruß, Mark
Hallo heinzpfingst,
wie SirFeivelLancelot schon geschrieben hat ist der Internet Stick MF190 nicht für Windows 10 konzipiert. Wenn es bei dir aber klappt und du ihn hauptsächlich auf Windows 10 benutzen willst rate ich dir ehrlich gesagt von einer Neuinstallation ab. Es kann danach durchaus sein, dass du ihn nicht mehr auf dieser Software nutzen kannst.
Gruß, Mark
77960 Seelbach
Zu diesem Postleitzahlenbereich ist uns aktuell keine Störung bekannt.
Du solltest deshalb wirklich einmal die Karte in einem anderen Handy testen. Freunde und Bekannte helfen dir sicher gerne dabei.
Gruß, Mark