Beiträge von Christian

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo Schlaubirne,

    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail- Adresse angleichen.)

    LG

    Mark

    Hallo ewerber,

    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt.

    Du bekommst eine Prämie für jede erfolgreiche Werbung. Diese zahlt aber niemals der Geworbene sondern wir als Dankeschön für einen neuen Kunden. Alle wichtigen Infos zum Thema findest du auch hier.

    Was du beschreibst klingt aber eher nach der Bereitstellungsgebühr für den Tarif. Diese zahlt natürlich der Vertragsinhaber. Also der Geworbene.

    Bei weiteren Fragen sind wir aber auch immer für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Straschu,

    deine Sendung ist auf dem Versandweg. Alles weitere liegt jetzt an DHL. Aus diesem Grund kann ich dir leider kein konkretes Lieferdatum nennen. Du solltest dein Smartphone aber sehr zeitnah erhalten.

    Im Zweifelsfall wende dich bitte direkt an DHL.

    Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Schmitt1098,

    herzlich willkommmen im congstar Forum.

    Anhand deiner E-Mailadresse habe ich deine Daten aufgerufen. Voraussichtlich am 10.10. wird dein Handy an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis das Geräte versendet wird. Wenn es soweit ist senden wir dir eine E-Mail mit Sendungsnummer.

    Bei weiteren Anliegen sind wir immer gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Stella99,

    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Dein Vertrag bei uns ist seit dem 01.10.2017 beendet. Seit diesem Datum ist auch deine Rufnummer 30 Tage lang zur Portierung freigegeben. Eine Anfrage deines neuen Anbieters liegt uns leider nicht vor.

    Du solltest dich deshalb einmal schnellstens mit dem neuen Anbieter in Verbindung setzen. Grundsätzlich fragt dieser die Rufnummer bei uns an und teilt dir mit ob die Rufnummermitnahme funktioniert oder was ggf. noch erforderlich ist. Wir können das leider nicht veranlassen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo maryf99,

    auch dich begrüße ich herzlich im congstar Forum.

    Dein Handy wird voraussichtlich am 10.10.2017 an den Versand gegeben und dann ca. 1 - 3 Tage später an dich versandt. Auch du bekommst natürlich eine Versandbestätigung.

    Weitere Fragen beantworten wir gerne für dich.

    LG

    Mark

    Hallo Hae,

    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Ich habe zunächst einmal dein Posting in den Sammelthread verschoben.

    Die Anzahlung wurde tatsächlich noch nicht bei dir abgebucht. Vielleicht hat sich die Abbuchung durch den Feiertag verschoben. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen.

    Im Übrigen wird dein Handy voraussichtlich am 11.10.2017 an die Versandabteilung übergeben und dann ca. 1 - 3 Tage später versandt. Du bekommst natürlich eine Bestätigung per E-Mail wenn dein Handy versandt wird.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Grandpa99,

    auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

    Aktuell ist dein Handy leider nicht lieferbar. Wir rechnen aber täglich mit einem neuen Wareneingang. Dein Handy wird dann schnellstmöglich an dich versandt. Bitte habe ein wenig Geduld.

    LG

    Mark

    Hallo Chefchen,

    schade, dass du mit unserer Auftragsabwicklung nicht wirklich zufrieden bist. Wenn du etwas an der Vorgangsweise ändern möchtest kannst du gerne hier einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Vielleicht ändert sich ja langfristig etwas daran.

    Eine Rufnummermitnahme ist immer nur von/zu einem Anbieter möglich. Das ist tatsächlich auch bei anderen Anbietern so. Da hat ronny508 schon recht.

    LG

    Mark

    Habe vor zwei Wochen mal die 1000 MB Option in meinem Smart Flex Tarif gekündigt!
    Diese wurde dann auch nach paar Stunden gekündigt!
    1-2 Tage später konnte ich die Option ohne Probleme wieder buchen?!?

    Eine Kündigung vor zwei Wochen kann ich bei dir nicht sehen.

    Du hattest allerdings am 30.08.2017 deinen Datenturbo gekündigt. Dieser wurde am Monatsende einen Tag später deaktiviert.

    Wieder einen Tag später ab dem 01.09.2017 konntest du ihn wieder buchen. Was du dann am 14.09. auch getan hast.

    Hat schon alles seine Richtigkeit. Kündigung des Datenturbos ist immer zum Monatsende möglich. Die Buchung danach jederzeit machbar. Aktuell wird auch dein Datenturbo zu Ende Oktober gekündigt.

    LG

    Mark

    Hallo mika81,

    dein bestelltes Handy wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal 1 - 3 Tage dauern bis das Handy versandt wird.

    Natürlich bekommst du eine Versandtbestätigung wenn das Handy an dich versandt wird.

    Bei weiteren Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo tag,

    um den kostenlosen Datenturbo zu bekommen ist in der Tat eine Kündigung des Datenturbos und eine Neubestellung des selben erforderlich. Dein Datenturbo wird nun zum 31.10.2017 gekündigt.

    Ab dem 01.11.2017 kannst du wieder einen Datenturbo bestellen. Dieser wird dann kurzfristig aktiv und ist kostenlos für 24 Monate. Für den Oktober werden jedoch noch regulär 5,00 € berechnet. Scheinbar liegt hier ein kleines Missverständnis vor.

    LG

    Mark

    Hallo Rg82,

    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Ich habe mir dein Kundenkonto angesehen und kann dir mitteilen, dass dein Handy voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben und dann zeitnah versandt wird. Natürlich bekommst du eine Versandbestätigung wenn es soweit ist.

    Wir freuen uns über weitere Fragen und Anregungen.

    LG

    Mark

    Vielen Dank für die Änderung.

    Der 9 Cent Tarif in diesem Kundenkonto hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Dies kannst du auch der Auftragsbestätigung vom 09.04.2014 entnehmen. Ohne schriftliche Kündigung mindestens drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag immer um ein weiteres Jahr. Das mögliche Kündigungsdatum 21.04.2018 ist somit völlig korrekt.

    Die zugebuchte Surf Flat 1000 Option ist aber natürlich monatlich kündbar.

    Da du uns ja offensichtlich verlassen möchtest kannst du auch deine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dein Vertrag bei uns wird dann mit einer neuen Rufnummer zuende geführt. Alle Infos dazu findest du hier.

    LG

    Mark