Hallo CIT-Luke ,
wie du sicher selbst schon gemerkt hast, konnten wir dein SEPA-Mandat in der Zwischenzeit erfolgreich erneuern.
Gruß Christian
Hallo CIT-Luke ,
wie du sicher selbst schon gemerkt hast, konnten wir dein SEPA-Mandat in der Zwischenzeit erfolgreich erneuern.
Gruß Christian
Hallo marcusr1 ,
tut mir leid zu hören, dass die Karte noch nicht bei dir ist. Die betreffende SIM-Karte wurde am 01.12.2024 an dich versandt. Warum diese noch nicht bei dir eingetroffen ist, kann ich leider nicht konkret nachvollziehen.
Aus Sicherheitsgründen kann ich den betreffenden Tarif aktuell nicht auf eine eSIM umstellen. Als Alternative sende ich dir gerne eine kostenlose Ersatzkarte raus. Bitte bestätige mir dafür, dass deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist und dein Name deutlich lesbar am Briefkasten steht.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Hallo Christina.Stark ,
du hattest deinen Vertrag mit dem Smartphone im Handel abgeschlossen. Wir stellen in deinem Fall lediglich den Mobilfunkttarif bereit und rechnen diesen mit dir ab. Bei allen Anliegen rum um das Handy wende dich bitte an den Händler, bei dem den Tarif abgeschlossen hast. Wir können dir dabei leider nicht behilflich sein.
Bei Fragen rund um deinen Tarif sind wir aber gerne jederzeit für dich da.
Gruß Christian
Hallo AJ15 ,
auch ich möchte dich bitten weitere Anfragen zum gleichen Thema und auf verschiedenen Service-Kanälen zu unterlassen um weitere Verzögerungen und Missverständnisse zu vermeiden. Warte bitte die Rückantwort per E-Mail ab.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Christian
Hallo underwater ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo tidusio ,
ich habe dich jetzt noch mal händisch auf 140 GB upgegradet. Es kann etwas dauern, bis dir das komplette Volumen angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Isak ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich Zugriff auf dein congstar Konto nehmen darf.
Wenn dein Tarif bei uns schon vollständig beendet wurde, kannst du ansonsten auch einfach eine Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen. Die Rufnummer ist in dem Fall für 90 Tage ab Vertragsende freigegeben.
Gruß Christian
Hi loennermo ,
ich habe die Auszahlung veranlasst. Es kann technisch bedingt bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Hab daher bitte ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo nikolan ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo DianaF ,
ich habe mir dein congstar Konto mal etwas genauer angesehen und habe dein Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Aktuell kann dies aber ein wenig dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß Christian
Hallo AJ15 ,
ich verstehe sehr gut, dass du auf heißen Kohlen sitzt. Die Zusage, eine Antwort am gleichen Tag zu erhalten kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Dafür ist gerade zu viel zu tun. Wenn dir dieses Versprechen gegeben wurde, kann ich mich hier nur stellvertretend bei dir entschuldigen und muss dich noch um etwas Geduld bitten. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo Arminister ,
ist eine Weile her, dass du dich gemeldet hast. Hast du an anderer Stelle Hilfe oder eine Lösung gefunden? Gib uns gerne eine Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Gruß Christian
Hier konnte der Zugang wie versprochen noch im Laufe des Tages wieder ermöglicht werden.
Hallo mathiaswacker ,
bei einem Ersatzkartenversand kann ich dir leider keine Identitätsprüfung durch die Post anbieten. Wir haben dir am 22. und 29.11. jeweils eine Ersatzkarte zugesandt. Warum diese scheinbar nicht eingetroffen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Bitte hinterlege deine aktuelle Anschrift zum Abgleich in deinem Forenprofil. Ich werde dann eine weitere Karte beauftragen. Stelle auch bitte unbedingt sicher, dass dein Name gut lesbar am Briefkasten steht.
Gruß Christian
Hallo CIT-Luke ,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Leute weitergegeben und werde dich informieren, sobald mir eine Antwort vorliegt. Unter Umständen kann dies aber aktuell etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum neuen Homespot 5G Router ZTE. Es handelt sich dabei konkret um den ZTE MC8810 lite.
Bei Fragen zum Gerät meldet euch gerne im Homespot & WLAN Router-Bereich des Forums.
Hallo sven25 ,
funktioniert das Anklopfen, wenn deine Karte in einem anderen Handy steckt? Teste das bitte ggf. einmal.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Ab sofort kann die 5G Speed Option mit bis zu 100 Mbit/s auch für unsere Homespot Tarife für 3,00 € monatlich zugebucht werden ! Die Buchung ist in gewohnter Form über die App und das meincongstar Servicecenter möglich.
Außerdem wurden die entsprechenden Tarife umbenannt in Homespot S, M und L. Bis zum 24.02.2025 gibts in den Varianten M und L auch mehr Datenvolumen. Schaut euch gerne mal unsere Tarifübersicht dazu an!
Bei Fragen sind wir natürlich gerne für euch da.
Gruß Christian