Hallo SuperTobi ,
aktuell sind keine Pläne in diese Richtung bekannt. Weil das aber eine interessante Idee ist, habe ich mal einen Vorschlag daraus gemacht.
Gruß Christian
Hallo SuperTobi ,
aktuell sind keine Pläne in diese Richtung bekannt. Weil das aber eine interessante Idee ist, habe ich mal einen Vorschlag daraus gemacht.
Gruß Christian
Hallo AnTenne ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil.
Hi Martina ,
auch in deine hinterlegte Legitimations-PIN im Forenprofil ist leider nicht korrekt. Überprüfe diese bitte noch einmal.
Sobald mir eure korrekten Angaben vorliegen, kümmere ich mich gerne um eure Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Anton456 ,
für deinen Rechnungstarif läuft aktuell ein Tarifwechsel. Aus Gründen der Sicherheit ist diese Rufnummer daher derzeit für den Sicherheitscode der congstar App gesperrt. Sobald 14 Tage ab dem erfolgten Wechsel verstrichen sind, kannst du dir den Code auch wieder an diese Rufnummer senden lassen. Bitte hab ein wenig Geduld.
Wenn dir im Chat etwas anderes gesagt wurde, kann mich dafür nur stellvertretend bei dir entschuldigen.
Gruß Christian
Kein Problem. ![]()
Aktuell sind allerdings noch keine Änderungen an deinem Tarif möglich, da dieser noch nicht aktiv ist. Wenn du dich ab dem 28.06.2025 noch einmal meldest, schau ich mir gerne näher an, ob wir deinen Wunsch umsetzen können.
Gruß Christian
Hallo cobra ,
die Legi-PIN in deinem Foren-Profil stimmt leider nicht. Bitte hinterlege dort die korrekte vierstellige Legitimations-PIN. Dann prüfe ich gerne deine Möglichkeiten.
Gruß Christian
Hallo MartinDrum ,
du hast bei uns zwei ältere Prepaid Allnet S Tarife, die wir aus technischen Gründen nicht aufstocken können. Ein Wechsel in den Prepaid Allnet XS-Tarif ist leider ebenfalls nicht möglich, da grundsätzlich nicht in diesen Tarif gewechselt werden kann. Hier kann ich leider nichts für dich tun.
Du kannst aber über die App in andere Prepaid-Tarife wechseln, wenn das für dich interessant ist. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo Christian,
ich habe einen gültigen CB-Code unter Handy / Router hinterlegt.
Ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo Christian,
ich habe den Namen ergänzt.
Danke dir! Ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst.
Gruß Christian
Hallo flatrate ,
um die 5G Option nutzen zu können, ist in der Tat ein Wechsel in einen aktuellen Homespot Tarif erforderlich. Allerdings verfallen Corporate Benefits Vorteile bei einem Tarifwechsel. Wenn du jedoch einen gültigen CB-Code in deinem Forenprofil hinterlegst, leite ich deinen Wunsch gerne an die zuständigen Leute weiter. Diese werden dich dann per E-Mail informieren, ob ein Wechsel zu deinen bisherigen Konditionen möglich ist.
Gruß Christian
Hi Weinstein ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann ggf. etwas dauern, bis dir das Volumen richtig angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo hemiwe ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Hi MarcoDD ,
ich habe dein Guthaben entsprechend umgebucht. Unter Umständen kann es ein bisschen dauern, bis dir das Guthaben korrekt angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Larsi1981 ,
bei Tarifwechseln mit Corporate Benefits Rabatten kann es passieren, dass unsere App nicht alle händischen Gutschriften korekt abbilden kann. Warte bitte deshalb deine erste Rechnung zum neuen Tarif ab. Falls dann etwas unklar oder gar falsch sein sollte, komm gerne auf uns zu. Dann sehen wir uns das an.
Ich sehe hier aktuell aber auch den Preis von 21,75 € monatlich.
Gruß Christian
Hallo Duy ,
ich habe die Umbuchung für dich vorgenommen. Es kann ein wenig dauern, bis dir die Änderung angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
seid bitte so gut und stockt für unsere beiden Nummern (-5501 und -5504, Daten sind alle hinterlegt) das Jahrespaket ebenfalls auf 180 GB auf.
Schon mal ganz herzlichen Dank.
VG
Matthias
Erledigt! ![]()
Gruß Christian
Hallo loennermo ,
durch die bereits vorgemerkte Kündigung ist auf normalem Wege kein Tarifwechsel mehr möglich.
Wie ich sehe, wurde aber bereits eine entsprechende Anfrage an das zuständige Portierungsteam weitergeleitet. Ich habe eine entsprechende Notiz an deine Anfrage geheftet. Sollte noch ein Wechsel möglich sein, kommen meine Kolleg*innen per E-Mail auf dich zu.
Gruß Christian
Hallo cobra ,
bitte sende uns noch dieses Formular ausgefüllt über unser Kontaktformular zu. Dann kümmern wir uns um die Zusammenlegung.
Gruß Christian