Erledigt. Neuer CB-Code ist auch hinterlegt.
Danke dir! Ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Du wirst schnellstmögich per E-Mail von den zuständigen Kolleg*innen informiert.
Gruß Christian
Erledigt. Neuer CB-Code ist auch hinterlegt.
Danke dir! Ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Du wirst schnellstmögich per E-Mail von den zuständigen Kolleg*innen informiert.
Gruß Christian
Hallo BesorgterKunde ,
starte bitte den Router einmal neu und prüfe, ob du danach eine bessere Verbindung bekommst.
Gruß Christian
Hallo adamger ,
wann der biometrische Login wieder zur Verfügung stehen wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Hierzu habe ich derzeit keine Informationen.
Wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert der "Login speichern"-Button in der App bei dir nicht? Sehe ich das richtig?
Gruß Christian
Hi McNero ,
ich habe anonyme Anrufer für dich gesperrt. Unter Umständen kann es ein bisschen dauern, bis die Sperre auf technische Ebene greift.
Gruß Christian
Hallo Benne88 ,
deine Vertragsübernahme wurde bislang noch nicht abschließend bearbeitet. Dies wird aber schnellstmöglich geschehen. Ich kann dich daher aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo brul ,
ich habe deine Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo dbchrt ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann gebe ich deine Anfrage an die zuständige Stelle weiter.
Gruß Christian
Wenn du schlechte Erfahrungen mit unseren Service-Mitarbeiter*innen gemacht hast, ist das nicht optimal und ich kann mich dafür nur stellvertretend entschuldigen. Das ist weder so gewollt noch optimal.
Es ist allerdings ebenfalls nicht in Ordnung oder respektvoll, wie du congstar als Unternehmen und teilweise konkrete Personen wiederholt hinstellst.
Daher ein letztes Mal: Dein Anliegen befindet sich in Bearbeitung. Du wirst schnellstmöglich über alles Weitere informiert. Und falls wir deine Willenserklärung (die Aktivierung deiner im Handel gekauften Karte) tatsächlich nicht akzeptieren können, werden wir definitiv eine verträgliche Lösung für dich finden. Da kannst du dir sicher sein.
Wenn du dich dennoch in der Zwischenzeit weiter dazu entschließen solltest, congstar und konkrete Mitarbeiter schlecht zu machen, sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu schließen und/oder deinem Foren-Account eine Auszeit zu geben. Das sind beides Maßnahmen, auf die ich gerne verzichten möchte, da dieses Forum für einen respektvollen (!) Austausch im Idealfall allen offen stehen soll.
Gruß Christian
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich um sachliches Schreiben bitten. Das gilt für alle.
Yusef Ich kann durchaus verstehen, dass dich die aktuelle Situation nervt, kann dir aber versichern, dass dein Anliegen geprüft wird und wir dich schnellstmöglich informieren werden. Mehrfache Anfragen über verschiedene Servicekanäle hinweg beschleunigen dies jedoch nicht. Im Gegenteil. Daher muss ich dich um Geduld bitten.
BTW ist es in unseren Prepaid-Tarifen durchaus möglich, Guthaben z. B. per Lastschrift aufzuladen, das zwar sofort zur Verfügung steht, aber erst später abgebucht wird. Hier sind allgemein durchaus potenzielle Risiken vorhanden. Aus diesem Grund macht eine Bonitätsprüfung auch bei Prepaid-Produkten durchaus Sinn.
Gruß Christian
Hallo BesorgterKunde ,
die Störung an deinem Wohnort ist leider noch nicht behoben worden. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung. Wenn du gelegentlich den Router neu startest, merkst du es am besten, wenn wieder eine Internetverbindung besteht.
Ich kann deinen Unmut über den Ausfall durchaus verstehen. Melde dich daher bitte nach Erhalt der Mai-Rechnung. Dann prüfe ich gerne, wie ich dir helfen kann.
Wenn du trotzdem das SEPA-Mandat widerrufen möchtest und künftige Rechnungen überweisen möchstest, nehme ich die Änderung für dich vor. Komm bei Bedarf auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo SeWa ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann aber sein, dass es etwas dauert, bis dir die 150 GB angezeigt werden.
Wichtig: Falls dir aktuell 140 GB angezeigt werden, ist die Aufstockung noch nicht komplett abgeschlossen. Ich musste etwas kreativ werden
.
Gruß Christian
Hallo Highbig007 ,
auch deinen Wunsch habe ich entsprechend weitergegeben. Meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir.
Gruß Christian
Danke Erdi ,
ich habe deine Fehlermeldung an die Entwickler*innen weitergegeben. Sobald ich etwas dazu höre, werde ich dich informieren.
Gruß Christian
Hallo Erdi ,
bitte deinstalliere unsere App von deinem Handy und lade sie neu herunter. Sollte die Rechnung dann immer noch nicht angezeigt werden, nenne mir bitte noch dein genutztes Endgerät.
Gruß Christian
Hallo flomabe ,
ich habe deinen Wunsch an die entsprechenden Leute weitergeleitet. Sie werden sich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber ggf. ein wenig dauern.
Bis dahin wünsche ich auch dir schon mal ein schönes Wochenende!
Gruß Christian
Hallo bear75 ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer sowie deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Super! Ich habe deine Störungsmeldung weitergeleitet. Meine Kolleg*innen kommen schnellstmöglich auf dich zu.
Gruß Christian
Hallo BesorgterKunde ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen, deine Kundennummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann gebe ich deine Störungsmeldung gerne ans DSL-Team weiter. Die Angaben sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter*innen sichtbar.
Gruß
Hallo j0.xie ,
dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah versendet. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo TolleKarte ,
die Speedon-Benachrichtigung ist hiermit deaktiviert.
Gruß Christian