Beiträge von Christian

Hallo Christian,

hiermit erkläre ich, dass ich den AGB und dem Wechsel zustimme.

Hier noch mal der Wunsch:

Ich bin im Allnet Flat M Flex mit GB+ (aktuell 60GB laut App) und würde gerne diesen Vertrag mit dem Rabattcode X10ANFMMD in Anspruch nehmen und die 5G-Option dazubuchen. Das müssten dann 22,80 € sein. Danke!

Wie ich sehe, hast du den Wechsel zwischenzeitlich doch noch über die App eingestellt. Ich habe dir den 2,20 € Rabatt nachgebucht und die %G Speed Option gebucht. Für letztere bekommst du in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Den Rabatt findest du ab Dezember auf deiner monatlichen Rechnung.

Gruß Christian

Ich habe den Wechsel für dich notiert. Die Bestätigung folgt per E-Mail.

Gruß Christian

Hallo Linda,

an sich ist fast alles geklärt.

Mir fehlen nur noch die weiteren 10% von mydealz. Den Code habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Andy

Wir haben leider aktuell keine Möglichkeit nachträglich einen Gutscheincode einzubuchen. Du könntest aber noch einmal in einen anderen Tarif wechseln und dich noch einmal melden, sobald dieser aktiv ist. Wenn du uns dann beim erneuten Wechsel auf den Black Friday Deal auf den Gutscheincode hinweist, buchen wir den gerne mit.

Gruß Christian

Ich habe den Wechsel für dich notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Gruß Christian

Hallo SandraR. ,

dein Tarif wurde wie zuvor schriftlich bestätigt am 23.11. gekündigt. Die Tatsache, dass dein Vertrag beim neuen Anbieter erst ab heute läuft, wirkt sich nicht automatisch auf die Kündigung bei uns aus.

Wenn zwischen Kündigung bei uns und dem Vertragsbeginn beim neuen Anbieter eine Lücke entstehen sollte, können wir unsere Kund*innen gerne bis zum Portierungsdatum weiter versorgen. Das passiert allerdings nur reaktiv, da wir uns grundsätzlich an das bestätigte Kündigungsdatum halten müssen.

Gruß Christian

Ich habe deinen Wechsel notiert und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.

Gruß Christian

Ich habe deinen Wechsel entsprechend eingestellt. Die Bestätigung kommt gleich per E-Mail.

Gruß Christian

Ich habe deinen Wechsel notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.

Gruß Christian

Ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

Gruß Christian

Was mich aber auch grade irritiert.. Der Allnet Flat M Flex zählt doch als Vertrag. Warum würde mir denn im Tarifwechsel auf Prepaid der Freundeskreisrabatt verloren gehen?

Wenn ich den Wechsel auf den Prepaid Allnet M machen würde, kann ich trotzdem eine Partnerkarte mit zB der Allnet Flat M Flex buchen?

Der congstar Freundeskreis kann nur mit Rechnungstarifen genutzt werden. Wenn du auf einen Prepaid-Tarif wechselst, gehen daher entsprechende Rabatte leider verloren.

Partnerkarten können zudem auch nur dann gebucht werden, wenn die Hauptkarte ein Rechnungstarif ist. Prepaid-Tarife können keine Hauptkarte sein.

Gruß Christian

Hallo lieber Congstar Support,

ich möchte gern den Tarifwechsel von meinen Vertrag mit Allnet Flat M Flex 44GB für monatlich 20€ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex 60GB & GB+, für monatlich 20€.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Gruß Sarah

Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

Gruß Christian

Hallo Linda,

ich habe die Bestätigung zum Wechsel erhalten. Allerdings für einen monatlichen Preis von 22,00€ :/ Ich dachte, dass Bestandskunden ebenfalls die 10% Rabatt und den Tarif somit für 19,80€ erhalten? Für 22€ hätte ich ihn ja selbst über die App abschließen können? :(

Automatisch gibt es leider keinen Rabatt auf unseren Black Friday Deal. Grundsätzlich können wir dir aber einen 2,20 € Kulanzrabatt einbuchen. Das geht allerdings nicht nachträglich.

Mein Vorschlag: Wechsel gerne selbst über die App in einen anderen Tarif und melde dich hier noch einma,l wenn der neue Tarif aktiv ist. Wenn du dabei den Rabatt ansprichst, buchen wir den beim erneuten Wechsel auf den Black Friday Deal gerne für dich mit.

Gruß Christian

Nachträglich kann ich dir diesen Rabatt aktuell leider nicht einräumen. Du kannst aber gerne in einen anderen Tarif wechseln und dich hier anschließend für einen erneuten Wechsel auf den Black Friday Deal mit Rabatt melden, sobald der neue Tarif aktiv ist. Dann bekommen wir das hin.

Gruß Christian