Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ab sofort bekommt ihr ohne Aufpreis deutlich mehr Datenvolumen in unseren Roaming-Datenpässen! So gibt es etwa 2,5 statt 1,5 GB im Weekpass der Ländergruppe 3 oder satte 20 statt 8 GB im 4-Week-Pass der Ländergruppe 2.
Sämtliche Upgrades sind für Neu- und Bestandskund*innen verfügbar. Schaut euch gerne die genauen Konditionen für euer Zielland auf unserer Infoseite an!
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. In deinem im Forenprofil hinterlegten congstar Konto sind zwei Tarife. Die Hauptkarte und die bestellte Partnerkarte. Eine Partnerkarte ist grundsätzlich ein zweiter vergünstigter Tarif im selben congstar Konto. Es ist nicht möglich, dass deine Frau die Partnerkarte auf ihren Namen nutzt, wenn du Inhaber der Hauptkarte bist.
Falls du etwas anderes gemeint haben solltest, beschreibe bitte mögichst genau, worum es geht.
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Dein Anliegen wurde bereits gestern Morgen von einem Kollegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Mitarbeiter*innen melden sich schnellstmöglich bei dir. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld. Wir kämpfen derzeit mit der aktuellen Grippewelle, sind aber zuversichtlich zeitnah zu gewinnen.
ich kann gerne deine Rufnummernmitnahme abbrechen und dir eine zufällige Rufnummer zuweisen lassen. Deine SIM-Karte würde dabei schnellstmöglich aktiviert werden. Soll ich das tun?
Bezüglich des Tarifwechsels müsstest du dich noch einmal melden, sobald die Karte aktiv ist. Vorher sind keine Änderungen möglich.
aktuell dürfen wir keine Beträge von deinem Bankkonto einziehen. Es ist also erforderlich, dass du Rechnungsbeträge und Handyraten aktiv an uns überweist.
Wenn wir lieber wieder bei dir abbuchen sollen, schreib uns gerne über das Kontaktformular. Dann richten wir das gerne wieder für dich ein.
du hast aktuell bei uns den congstar komplett 2 VDSL flex 50-Tarif. Unsere alten DSL-Tarife werden grundsätzlich nicht in der congstar App angezeigt. Dort finden sich aus technischen Gründen ausschließlich unsere aktuellen congstar Zuhause-Tarife.
Bezüglich des SMS-Sicherheitscodes haben wir dir bereits an anderer Stelle im Forum geantwortet. Daher gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
ich sehe bislang nur den Rabatt, den du bei deiner eigenen Bestellung mit Freundescode erhalten hast.
Im Normalfall ist es so, dass Freundeskreisrabatte durch aktive Werbung erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist aufgebucht werden. Warte deshalb bitte noch etwa zwei Wochen ab. Falls du danach noch keinen Rabatt für die Werbung deiner Partnerin bekommen haben solltest, melde dich gerne noch einmal. Dann gebe ich dein Anliegen an die zuständige Stelle weiter.
die 5G Speed Option ist wie alle zubuchbaren Optionen bei congstar monatlich kündbar. Einem Test steht also nichts weg.
Allgemein kannst du unsere Homespot-SIM-Karten in jedem LTE- bzw. 5G-fähigen Endgerät nutzen, das einen entsprechenden Kartenslot hat. Eine konkrete Liste zu geeigneten Modellen oder Komponenten gibt es dazu nicht. Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, dass das Gerät SIM-Lock-frei ist.
Da steht beispielsweise statt Mastercard ne Maestro Kreditkarte, die es nie gegeben hat...
Bezüglich der Abbildungen von Kreditkarten (-Anbietern) bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich habe dein Feedback aber an die zuständigen Stellen weitergegeben.
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das an und schreib dir fälschlich abgebuchte Gebühren gut.