Hallo rgepp ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weiter und werde dich Informieren wenn es neue Infos gibt. Das kann unter Umständen ein wenig dauern.
Gruß Christian
Hallo rgepp ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weiter und werde dich Informieren wenn es neue Infos gibt. Das kann unter Umständen ein wenig dauern.
Gruß Christian
Hallo ewerber ,
nach einem Kartentausch ändern sich PIN und PUK für die betroffene Rufnummer. Bitte lösche den Cache deines Browsers oder rufe das meincongstar Kundencenter mit einem anderen Browser auf. Dann sollten dir die korrekten PIN und PUK angezeigt werden.
Unabhängig davon kannst du deine PIN mit folgender Tastenkombination ändern:
**04*alte PIN*neue PIN*neue PIN wiederholen# - abschließen mit grüner Hörertaste
Versuch das bitte mal.
Gruß Christian
Hallo Sandi ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schaue ich mir die Möglichkeiten zur Löschung deines congstar Kontos gerne an.
Gruß Christian
Hallo Simon ,
grundsätzlich haben wir keinerlei Einfluss auf Netzfunktionalitäten im Ausland.
Wenn du aber in diesem Kontext auf einen Rechnungstarif wechselst, kann ich dir die Gebühr für das Jahrespaket gerne aus Kulanz anteilig gutschreiben. Wenn das für dich so passt, melde dich bitte nach dem erfolgten Wechsel noch einmal. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Hallo cong0815star ,
ich habe dein Prepaid-Guthaben wie gewünscht umgebucht. Es kann ggf. einige Minuten dauern, bis das zusätzliche Guthaben auf der 536 zu sehen ist.
Gruß Christian
Voll gerne! Freut mich, dass alles wieder läuft.
Gruß Christian
Lykkefund Da hat harob leider recht: Unsere SIM-Karten sind ausschließlich für die Nutzung in Mobiltelefonen und ggf. LTE-Routern bestimmt. Bei Beschädigung durch andere Geräte wie z. B. Kameras kann ich dir leider keine kostenlose Ersatzkarte zusenden.
Ich schicke gerne für 15,00 € eine neue Karte an dich raus. Bitte bestätige mir dazu kurz, dass die Adresse in deinem congstar Konto aktuell ist.
Gruß Christian
Hallo Sheroo22 ,
die Möglichkeit einer 1 Cent Aufladung kann ich dir proaktiv leider nicht anbieten. Du könntest aber in der Theorie noch ein wenig mit der Aufladung abwarten. Unter Umständen wirst du dann auch noch zu einer 1 Cent Aufladung eingeladen. Garantieren kann ich das aber leider nicht.
Unabhängig davon verfällt gekauftes Guthaben bei uns aber auch nicht. Du kannst es je nach Bedarf verbrauchen und auch nach einer etwaigen Kündigung irgendwann wieder auszahlen lassen.
Gruß Christian
Danke für die positiven Rückmeldungen Flosse08 janK. und bereits_vergeben !
S.M-O Wie sieht es bei dir aus? Kannst du dich auch wieder einloggen?
Gruß Christian
Hallo @Gunstar ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe eine entsprechende Gutschrift für dich eingestellt. Du findest sie auf der Rechnung im Dezember.
Gruß Christian
Hallo Alex_DE ,
IPv6 ist mittlerweile live und kann je nach Router bei den Zugangsdaten fürs Internet einstellt werden. Probiers gerne einmal aus!
Gruß Christian
Hallo Simon ,
wenn der lokale Anbieter kein LTE für Prepaid-Tarife anbietet, dürfte ein Wechsel auf einen Rechnungstarif die Lösung für dich sein.
Eine erneute Legitimation ist beim Wechsel zurück in Prepaid bei dir aber nicht erforderlich. Dein congstar Konto ist ausreichend legitimiert.
Gruß Christian
Hallo Suchtarzt ,
ich habe deinen Nutzungsstandort entsprechend geändert. Du dürftest deinen Tarif in Kürze an der neuen Anschrift nutzen können. Bitte starte ggf. deinen Router gelegentlich neu.
Gruß Christian
Hallo Lykkefund ,
du hattest bereits vor zwei Monaten eine Ersatzkarte wegen Defekts bekommen. Bitte beschreibe deshalb etwas genauer das aktuelle Fehlerbild und was du bereits unternommen hast und in welchem Gerät du die Karte verwendest.
Nenne mir bei einer Antwort bitte ebenfalls die PLZ deines aktuellen Aufenthaltsortes und starte dein Endgerät vorher einmal neu.
Gruß Christian
OK, das machts natürlich nicht einfacher. Haben denn die manuellen Netzeinstellungen oder ein Neustart neue Erkenntnisse gebracht?
Hallo Snoopy72 a.D. ,
Sinn macht die Anzeige an sich nicht. 3G ist schon seit Jahren offiziell abgeschaltet. Du solltest mal die üblichen Schritte bei Auffälligkeiten am Netz durchgehen. Also die manuelle Netzwahl testen, das Endgerät mit der Karte neu starten oder einen Kreuztausch mit der entsprechenden Karte durchführen. Vielleicht wissen wir dann schon etwas mehr.
Gruß Christian
Hallo wuenscan ,
die Info von schlingo ist durchaus korrekt. ja! mobil hat als eigene Produktmarke auch ein eigenes Serviceteam. Wir von congstar können dir bei Serviceanliegen zu ja! mobil Tarifen nicht behilflich sein. Bei Fragen rund um congstar selbst bin ich aber gerne für dich da
.
Gruß Christian
Ich habe eine vierstellige Legitimations-Pin hinterlegt. Falls die Legitimations-Pin die Pin der SIM-Karte ist, kann ich diese nicht angeben, da ich diese in meinem Postfach der App per Email erhalten habe und daher auf diese nicht zugreifen kann, da ich auf das Postfach bisher noch keinen ZUgriff hatte.
Bei der Legitimations-PIN handelt es sich nicht um die PIN für die SIM-Karte. Die von dir hinterlegte Legi-PIN passt allerdings nicht. Wenn du deine Legi-PIN nicht kennst, sende mir bitte ein lesbares Foto deines Ausweises (Vorder- und Rückseite) über unser Kontaktformular zu. Dann prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Hallo Hallo12345 ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian