Jetzt?
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Oli2006
Jetzt?
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Oli2006
Ja, jetzt passt es und ich habe das Opt-In eingetragen Die zugehörige E-Mail folgt in KĂŒrze Oli2006
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Danke und VG
Dieter Putz
Hallo liebes Congstar-Team,
mein Vertrag ist gekĂŒndigt und ich bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank
Sophie LĂŒbke
Hallo DieterPutz
du mĂŒsstest bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Und hallo Sophie11098
bei dir habe ich das Opt-In gesetzt.
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zur Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigeben lassen. Der Angegebene Vertrag wurde von meiner Schwester verwendet und beim neuen Anbieter wird Sie der Vertragsinhaber sein. Könnte das ein Problem bei der Mitnahme darstellen?
MfG
Philipp
Hallo Philipp Rakemann,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Erkundigt euch ĂŒber den Ablauf am besten beim neuen Anbieter. Man kann eventuell weitere Daten wĂ€hrend oder nach der Bestellung mit angeben.
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Stephan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
PIN ist angepasst - Bitte um Freigabe!
Hallo DieterPutz ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar-Team,
bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter.
Besten Dank im Voraus!
GruĂ Oli
Hallo f00f
die Rufnummernportierung ist bereits fĂŒr heute vorgemerkt. DarĂŒber solltest du eigentlich von deinem neuen Anbieter informiert worden sein.
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
jetzt bin ich verwirrt, da ich keine Portierung beauftragt habe đ
hat vielleicht sonst jemand Zugriff auf dein Kundenkonto und die hinterlegten Legi-Daten?
Schau mal in deinem Mail-Postfach, ob und wann du die Hinweise zur Portierung erhalten hast. Congstar schickt immer eine Mail, sobald das Opt-In sitzt.
Gerne per PM.
Support gibtâs nur im Forum selbst - per PM gibts hier keinen Support.
Sofern vertrauliche Daten ausgetauscht werden mĂŒssen, meldet sich der Support per Mail bei dir.
Hi harob
vielen Dank, nein da hat keiner Zugriff und von Congstar kam dazu keine Mail.
Denke es liegt daran, dass ich nur "vorĂŒbergehend" (seit heute) bei Congstar bin, da trotz frĂŒhzeitigem Widerruf die Portierung nicht mehr gestoppt werden konnte und die Nummer jetzt wieder zurĂŒck zum alten Anbieter geht. Hoffe ich zumindest đ
Muss ich mich damit jetzt noch per Mail an den Support wenden oder meldet ihr euch?
Danke nochmals!
VG Oli
Hallo f00f ,
die Rufnummernmitnahme zu congstar war erst heute.
Versuchsuche bitte morgen ein Opt-In setzen zu lassen.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
bitte bei meiner Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme setzen. Ich möchte vor Vertragsende die Nummer mitnehmen.
Vielen Dank und vielleicht bis bald
Hallo nunuc ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir. Es wĂŒrde mich sehr freuen wenn wir uns wiedersehen .
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte ein Opt-In setzen, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.
Viele GrĂŒĂe