Hallo Echinos ,
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir gerne an wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Hallo Echinos ,
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir gerne an wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Ist aber so. Beweisen kann ich das jetzt natürlich nicht weil es keinen Screenshot davon gibt. In Zukunft passe ich besser auf dann passiert so etwas nicht mehr. Fehler darf man machen, aber nur einmal.
VG
Mach das gerne. Sollte es nachvollziehbare Schiefstände geben, schau ich mir das gerne im Detail an.
Gruß Christian
Hallo freedream ,
bei einer Deaktivierung und anschließender Reaktivierung verfällt grundsätzlich kein Guthaben. Mein Kollege hat dir auch 5,00 € wieder aufgebucht. Dass es vorher ggf. mehr Guthaben gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß Christian
Hallo Christian
„Für unsere Rücksendungen gilt eine Rücksendefrist von 14 Tagen…“
Gibt es eine andere Möglichkeit als den von dir gesendeten Verweiß?
Danke und Gruß
Hi Piet ,
ich hatte oben leider den falschen Link eingefügt. Sorry! Unter dem Link von Ben kannst du dir den Reparaturschein wie von mir geplant ausdrucken.
Gruß Christian
Ist erledigt. Danke
Leider stimmt die hinterlegte Legi-PIN weiterhin nicht mit der Legi-PIN in deinem Kundenkonto überein. Du findest die korrekte Legitimations-PIN in der congstar App unter deinen Kundendaten. Das ist nicht die PIN für deine SIM-Karte.
Gruß Christian
Hallo Lightrider87 ,
schreib mir doch mal eine Nachricht über unser Kontaktformular . Dann können wir uns deine Möglichkeiten gerne gemeinsam ansehen.
Gruß Christian
Hallo Piet ,
wenn auch die Power-LED trotz ordnungsgemäßer Stromversorgung automatisch erlischt, würde ich auch einen Router-Defekt vermuten. In diesem Fall kannst du dir einfach einen Reparaturschein ausdrucken und das Gerät zur Reparatur einsenden.
Gruß Christian
Hallo Nnamrednik ,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Vadder ,
natürlich bist du auch ohne Smartphone immer gerne bei uns gesehen. Wenn du keine Möglichkeit hast, die congstar App zu nutzen, helfen wir vom Support dir jederzeit bei der Verwaltung deiner Tarife. Auch hier im Forum.
Komm bei Bedarf einfach auf uns zu!
Gruß Christian
Danke für den Code webmp3 !
Ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich per E-Mail bei dir melden. Erfahrungsgemäß kann das ein wenig dauern.
Gruß Christian
Hallo Stummi ,
dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich versandt. Wir schicken dir eine E-Mail mit Sendungsnummer sobald das der Fall ist.
Gruß Christian
Hallo Sebi_P ,
deine Anfrage liegt aktuell noch bei den zuständigen Kollegen. Das kann leider ein wenig dauern, bis du eine Antwort bekommen wirst. Ich kann dir aber versichern, dass dein Anliegen in Bearbeitung ist.
Bitte hab daher ein wenig Geduld.
Gruß Christian
So ganz bin ich nicht sicher, was du meinst. Ich gebe deinen Wunsch aber gerne weiter. Bitte hinterlege dafür aber noch einen gültigen Corporate Benefits Code in deinem Forenprofil. Dieser ist für einen etwaigen Tarifwechsel auf jeden Fall erforderlich. Ich kann dir aber nix versprechen.
Gruß Christian
Hallo lars ,
kannst du deine mobile Internetverbindung ansonsten regulär nutzen? Falls ja, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden. Wir unterbinden grundsätzlich nicht die Nutzung von gezielten Diensten oder Inhalten.
Gruß Christian
Hallo webmp3 ,
ich habe dein Thema in den Homespot-Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst. Bitte achte künftig ein wenig mehr auf die Forenstruktur
.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, was genau du meinst. Dein bestellter Tarif hat die vereinbarten 250 GB. Es kann unter Umständen sein, dass diese heute noch nicht vollständig angezeigt werden, da dein Vertrag heute beginnt. Spätestens ab morgen sollten dir die vollen 250 GB aber angezeigt werden.
Sofern ich dich nicht missverstanden habe, ist hier kein Tarifwechsel erforderlich.
Gruß Christian
Hallo schlingo ,
hier siehe ich leider keine sinnvolle Möglichkeit zu helfen. Wir haben als Anbieter keinerlei Einfluss darauf was vor der Bestellung bei uns mit einer spezifischen Rufnummer passiert ist. Hier ist es tatsächlich der sinnvollste Weg wie oben beschrieben an eine neue Rufnummer zu kommen.
Gruß Christian
Hallo Ancon ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden dein Anliegen prüfen und dich per E-Mail informieren. Das kann aber etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo della2910 ,
das ist wirklich sehr suboptimal. Könntest du mir mal deinen Schriftverkehr zwischen dir und unserem Reparaturdienstleister über unser Kontaktformular zukommen lassen. Ich kann dir nichts versprechen, würde mir das aber gerne mal näher ansehen.
Gruß Christian
Moin,
Überweisung ist regulär raus gegangen.
Super! Es kann allerdings einige Tage dauern, bis das Geld eingegangen und die Rate intern ausgebucht wurde. Bitte hab daher noch ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo Stefan1978 ,
unsere internen Abläufe haben sich im Laufe des letzten Jahres geändert. Daher können wir allgemein keinen Rufnummerntausch auf Wunsch mehr anbieten.
Wenn du dich allerdings in einer Bedrohungssituation befindest, sende mir gerne eine Kopie der Strafanzeige über unser Kontaktformular zu. Damit kann ich deine Rufnummer entsprechend ändern lassen. In diesem Fall ist der Nummerntausch auch kostenlos für dich.
Gruß Christian