Hallo Henrikdoll ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Henrikdoll ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo SSarah ,
da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt, kann ich dir den Cyber Deal nur für die regulären 22,00 € monatlich anbieten.
Wenn das dennoch für dich passt, kannst du den Wechsel jederzeit selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einstellen. Wenn du möchtest, übernehme ich das gerne für dich.
Gruß Christian
Hi Blueshark ,
ich kann dir nicht versprechen, dass wir das noch hinbekommen. Bitte melde dich deshalb umgehend nach Aktivierung deines Tarifs noch mal bei uns. Dann prüfen wir, ob wir den Tarif noch nachbuchen können.
Gruß Christian
Hallo christin ,
da dein aktueller Tarif nicht über einen aktiven Gutscheinrabatt verfügt, kann ich dir beim Wechsel auf den Cyber Deal leider keinen Nachlass einräumen. Tut mir leid.
Wenn ich deinen Tarif regulär auf den Deal mit 15 GB für 15,00 € wechseln darf, komm gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Marius0231 ,
dein Handy wird voraussichtlich in den nächsten Tagen versandt werden. Wir informieren dich per E-Mail wenn das geschieht.
Gruß Christian
Danke sehr!
Ich bin aber noch nicht sicher, worum es genau geht: Dein aktueller Tarif ist bereit ein Prepaid Allnet M Tarif. Möchtest du zur Allnet Flat M als Rechnungstarif wechseln?
Hier kommt es wirklich auf die genaue Tarifbezeichnung an.
Gruß Christian
Hallo Eselin79 ,
ich stelle den Wechsel gerne für dich ein. Da dein aktueller Tarif aber keinen Corporate Benefits Rabatt hat, kann ich dir nur die Variante für 15,00 € monatlich anbieten. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Janika92 ,
sorry, falls wir dich übersehen haben. Hier ists gerade etwas wild.
Ich habe dir aber jetzt deinen Wechsel eingestellt und wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo KronosMagna ,
ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht für dich bestellt. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hi ZapfB ,
die hinterlegte Rufnummer kann ich leider nicht in unserem System finden. Hast du dich vertippt?
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
nun ein letzter Versuch:
Vor Umstellung auf den BF-Tarif hatte ich ebenfalls einen Rabatt, der mit der Umstellung entfallen ist. Könnte dieser Rabatt mit dem in den Posts hier erwähnten 10%-Rabatt fortgesetzt werden? Danke.
Gruß
Winfried
Hallo WinfriedS ,
dein Rabatt im Vorgängertarif stammte aus einer Vertragsverlängerung. Diesen Rabatt kannst du leider nicht in den Cyber Deal übernehmen.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Gruß Christian
Hi dave ,
sorry, falls wir dein Anliegen wirklich übersehen haben sollten. Ich habe dir den gewünschten Wechsel jetzt aber eingestellt. Eine Bestätigung kommt gleich per E-Mail. Hab eine gute Zeit mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Hallo Christian,
vielen Dank!
Der Friends Rabatt und das zusätzliche Volumen durch magentaTV passieren dann nachträglich voll automatisiert oder muss ich dafür dann noch was tun, sobald der neue Vertrag aktiv ist?
Voll gerne! Friendsrabatt und Magenta-Vorteil werden automatisch nachgebucht. Das kann aber ein wenig dauern.
Hallo Poellathp ,
hinterlege bitte die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Konto unter "meine Daten" und in der congstar App.
Hilfreich ist für mich auch zu wissen in welchen Tarif du wechseln möchtest. Ich schau mir anschließend gerne an wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Danke für die bisherigen Antworten.
Dann Wechsel ich jetzt wohl von VF zu congstar in den Allnet Flat M flex (Black friday 2023 Tarif)
Super! Falls du Hilfe beim Wechsel benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo lenigresi ,
ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs und ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Tarif.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
Stream ´n´Play: Der congstar Gaming Day war wieder ein voller Erfolg! Fünf Stunden lang kämpften im hamburger Millerntorstadion Team congstar mit Gnu, Baso, Papo und Shorty gegen Fußballprofi Hauke Wahl, E-Sportlerin Vivien Hildebrand, eFootball-Team-Manager Niklas Geyer und Rocket Beans-Moderator Florentin Will vom Team FC St. Pauli. Moderiert wurde das Event von Rocketbeans-Urgestein Nils Bomhoff.
Das Event wurde live auf Youtube und Twitch übertragen und spielte 8.907 Euro ein. Dieser Erlös geht nun an die Kiezhelden, mit denen der FC St. Pauli Kinder und Jugendliche im Bereich Sport und Gaming unterstützt.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden und Spender!
Die komplette Pressemitteilung mit vielen weiteren spannenden Details gibts wie immer im congstar Newsroom.
Gruß Christian