Hallo,
ich habe soeben die Wechselbestätigungs-E-Mail zum neuen Tarif bekommen.
Das ging ja sehr schnell, vielen Dank!
Hammer! Da hätte ich an einem langen Wochenende echt nicht mit gerechnet
! Ich wünsche dir viel Freude im neuen Tarif!
Hallo,
ich habe soeben die Wechselbestätigungs-E-Mail zum neuen Tarif bekommen.
Das ging ja sehr schnell, vielen Dank!
Hammer! Da hätte ich an einem langen Wochenende echt nicht mit gerechnet
! Ich wünsche dir viel Freude im neuen Tarif!
Hallo Tithanh ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich direkt per E-Mail bei dir melden. Erfahrungsgemäß kann das aber etwas dauern.
Gruß Christian
OK!
Welches Netz benutzt du zum telefonieren?
Teste unabhängig von der Antwort auch bitte einmal kurz ob du die mobilen Daten mit der congstar Karte nutzen kannst.
Gruß Christian
Hallo jo-heintz ,
ich habe einige Rückfragen zu deiner Meldung:
Funktioniert die mobile Internetverbindung mit der congstar Karte gar nicht? Oder nutzt du die lediglich nicht?
Bricht die Verbindung immer zum gleichen Zeitpunkt ab? Auch an verschiedenen Orten?
Funktioniert deine congstar Karte in einem anderen Gerät?
Wie verhält sich eine andere physische Karte in deinem Handy?
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Oops, we did it again: congstar wurde nun auch als Sieger beim connect Kundenbarometer ausgezeichnet! Über 3.340 Kund*innen wurden zu ihrer Zufriedenheit befragt und konnten uns in 26 Bereichen bewerten, was ein tolles Gesamtbild ergeben hat.
Wir sagen Dankeschön an alle Beteiligten
!
Die komplette Pressemitteilung gibts wie immer im congstar Newsroom.
Gruß Christian
Danke für die Antworten und Unterstützung . Zuerst einmal: Ist meine/unsere Entscheidung, warum wir keine Smartphones kaufen, und ich muss mich diesbezüglich wirklich nicht erklären oder rechtfertigen.
Genau so sieht es aus
!
keinExtremist Um sachliches Schreiben wird gebeten. Unterlasse bitte persönliche Unterstellungen und ähnliches auf unseren Service-Kanälen.
Gruß Christian
Danke Jeans ! Ich kann für dich zusammenfassen:
Deine Rufnummer ist von uns aus für eine Rufnummernmitnahme zu sofort freigegeben. Stelle daher bitte sicher, dass du beim neuen Anbieter eine Mitnahme zu sofort bestellt hast. Eine Mitnahme zum Vertragsende ist bei Prepaid-Tarifen nicht möglich. Ggf. muss die Bestellung beim neuen Anbieter über dessen Support angepasst werden.
Sobald deine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert wurde, wird dein Tarif bei uns automatisch gekündigt.
Tatsächlich wird die zugesandte Bestätigung für die Freigabe der Rufnummer auch für Rechnungstarife verwendet. In dem Fall ist dort ein Kündigungsdatum eingetragen wenn schon eine Kündigung vorliegt. Bei Prepaid ist das Feld immer frei.
Gruß Christian
Hallo Jeans ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann erteile ich dir gerne konkrete Auskünfte zu deinem Opt-in.
Gruß Christian
Hallo EmmLouise00 ,
das ist wirklich ein seltsamer Fehler. Ich würde dich auch noch einmal bitten deine Karte in einem anderen Endgerät und eine andere Karte in deinem Handy zu testen. Das muss auch keine congstar Karte sein. Unter Umständen wissen wir danach etwas mehr.
Auch einen Fehler bei der Portierung würde ich persönlich nicht ausschließen. Kannst du denn andere Telekom-Rufnummern anrufen?
Gruß Christian
Hallo OhSchatz ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne näher an. Du findest die Legi-PIN in der congstar App unter diesem Link.
Gruß Christian
Vielen Dank, ist erledigt!
Ich danke dir!
In den den letzten Tagen gab es an deinem Standort eine Störung. Diese soll aber mittlerweile behoben worden sein. Bitte starte deine Endgeräte mit den beiden congstar X-Karten noch einmal neu und teste ob du nun eine bessere Verbindung bekommst.
Gruß Christian
Die Legitimations PIN war bereits hinterlegt
Die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Legitimations-PIN findest du in der congstar App unter diesem Link.
Gruß Christian
Hallo Echinos ,
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir gerne an wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Ist aber so. Beweisen kann ich das jetzt natürlich nicht weil es keinen Screenshot davon gibt. In Zukunft passe ich besser auf dann passiert so etwas nicht mehr. Fehler darf man machen, aber nur einmal.
VG
Mach das gerne. Sollte es nachvollziehbare Schiefstände geben, schau ich mir das gerne im Detail an.
Gruß Christian
Hallo freedream ,
bei einer Deaktivierung und anschließender Reaktivierung verfällt grundsätzlich kein Guthaben. Mein Kollege hat dir auch 5,00 € wieder aufgebucht. Dass es vorher ggf. mehr Guthaben gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß Christian
Hallo Christian
„Für unsere Rücksendungen gilt eine Rücksendefrist von 14 Tagen…“
Gibt es eine andere Möglichkeit als den von dir gesendeten Verweiß?
Danke und Gruß
Hi Piet ,
ich hatte oben leider den falschen Link eingefügt. Sorry! Unter dem Link von Ben kannst du dir den Reparaturschein wie von mir geplant ausdrucken.
Gruß Christian
Ist erledigt. Danke
Leider stimmt die hinterlegte Legi-PIN weiterhin nicht mit der Legi-PIN in deinem Kundenkonto überein. Du findest die korrekte Legitimations-PIN in der congstar App unter deinen Kundendaten. Das ist nicht die PIN für deine SIM-Karte.
Gruß Christian
Hallo Lightrider87 ,
schreib mir doch mal eine Nachricht über unser Kontaktformular . Dann können wir uns deine Möglichkeiten gerne gemeinsam ansehen.
Gruß Christian
Hallo Piet ,
wenn auch die Power-LED trotz ordnungsgemäßer Stromversorgung automatisch erlischt, würde ich auch einen Router-Defekt vermuten. In diesem Fall kannst du dir einfach einen Reparaturschein ausdrucken und das Gerät zur Reparatur einsenden.
Gruß Christian
Hallo Nnamrednik ,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian