Hi Steffen206 ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Steffen206 ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo!
Auch ich bitte um Umstellung meines alten Allnet Flat M flex ohne GB+ auf das BF Angebot 2024 Allnet Flat M flex mit GB+. Ich bitte um Berücksichtigung des weithin kommunizierten 10 % Rabatts (mydealz X10ANFMMD), so dass sich letztlich ein monatlicher Preis von 19,80 € ergibt. AGB stimme ich zu, vom Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen. Vielen Dank und beste Grüße. BL
Hallo Bluedanube
ich habe den Wechsel für dich gebucht . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo Christian1976 ,
ich habe dir den monatlichen Rabatt in Höhe von 2,20 € nachgebucht. Du findest diesen ab Dezember auf deiner Rechnung.
Gruß Christian
Hallo jackswaggo,
ich habe den gewünschten Wechsel eingestellt. Bestätigung dazu erfolgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
ich freue mich, wenn auch für meinen Vertrag (endend mit ****13) vom BF-Deal 2023 eine Anpassung möglich wäre.
Ich möchte gerne meinen Tarif "Allnet Flat M 44GB" auf den folgenden Deal umstellen:
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex-Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar) oder 24 Monate Laufzeit, falls Flex nicht möglich ist
- keine 5G-Option
- außerdem möchte ich entweder den CB-Vorteil (falls anwendbar – der CB-Code ist in meinem Profil hinterlegt) oder den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Veranika
leider ist ein Wechsel für deinen Tarif nicht möglich, da er noch ca ein Jahr Laufzeit hat. Tut mir leid .
Gruß Linda
Hallo Somnambul,
Rabatt wird dir nachgebucht. Eine Umstellung vom Tarif ist nicht notwendig, da du dich ja bereits in diesem durch die Umstellung befindest.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenSchönen guten Abend Patrick wie sieht es denn mit meinem Anliegen aus hab noch nichts gehört von euch was ich sehr schade finde.
Ging um folgenden Post:
Hallo,
ich würde gerne eine Tarifanpassung vornehmen lassen. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch habe sowohl über die alten Freunde werben Leute zu congstar geholt als auch mit dem neuen System.
Aktuell habe ich die Allnet Flex M ohne GB+ mit 44 GB und zweiter Sims Karte für 18,40€, regulärer Grundpreis 22 Euro +5 Euro multi sim. Also insgesamt 40% Rabatt durch Kunden werben.
Ich habe einen Black Friday Deal Vertrag von 2021 der im Jahr 2022 automatisch aufgewertet wurde und letztes Jahr nur nach sehr vielen unschönen Telefonaten.
Da ich dieses Jahr keine automatische Aufwertung bekommen habe, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch ohne derartige Probleme vom letzten Jahr.
Mir wurde letztes Jahr erklärt das eine Aufwertung nicht erfolgen kann wegen all der verschiedenen Rabatte in meinem Vertrag. Rabatte die ich nur habe weil ich mehr Kunden zu congstar geholt habe die alle immer noch congstar Kunden sind.
Alles was ich mir also von ihnen wünsche ist eine Aufwertung meiner aktuell 44gb auf die 60gb von diesem Jahr ich brauche keine GB+ oder sonstiges nur eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens.
Dies ist möglich das weiß ich weil es letztes Jahr auch möglich war nach dem ganzen Ärger.
Ich möchte ausdrücklich KEINE Umstellung auf einen neuen Tarif mit gb+ und dafür meine Freunde werben Boni einbüßen.
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Hallo CaptainMurmel ,
es dauert im Moment alles ein wenig länger, gedulde dich da einfach noch etwas. Die Kollegen werden sich melden, wenn dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo congstar Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex auf das Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) wechseln.
- ohne Laufzeit, monatlich kündbar
- keine 5G Speed Option benötigt
- Preis: 19,80€ (wie auf mydealz vermerkt)
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank
Hallo Dennis_Nikiel ,
ich habe den Wechsel wunschgemäß vorgenommen. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo TobiU42,
Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag verlängern und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.
- 24 Monate Laufzeit
- keine 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen. Ich habe zwar auch einen CB-Code, aber den kann ich bei einer Vertragsverlängerung scheinbar nirgendwo eintragen.
- Ich würde gerne auch das Samsung Galaxy A55 mit dazu buchen.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
Viele Grüße 💫
Hey DH_1087,
hier fehlt noch die Information in welchen Raten du das Gerät abbezahlen möchtest. Zum Beispiel 24 Monate, 36 Monate oder direkt abbezahlen per Einmalzahlung. Bitte kopiere den obigen Text noch einmal in einem neuen Kommentar mit den zusätzlichen Daten. Danke
Gruß Kenan
Ich würde auch gerne nachträglich die 10% auf die 22€ Grundbetrag für
meinen laufenden Vertrag aktivieren, ich bin etwas zu früh in der App
gewechselt und konnte beim Wechsel keinen Code angeben. Ich bin auf KWK Stufe 2
und weitere 2,20€ Rabatt plus mein KWK Abzug wären genial
Hey skyblue.wings,
der Chat hat es heute Nachmittag bereits in die Wege geleitet
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
Ich habe bei meine 3 Tarifumstellungen als Bestandskunde leider ebenfalls nicht den besagten 2,20 € ‚MYDEALZ’ Rabatt erhalten.
(Code X10ANFMMD)
Viele Grüße
Hallo DonSolrac ,
ich habe dir einmalig 6,60 € (3x 2,20 €) für den Rechnungsmonat November gutgeschrieben und die Tarife für die Nachbuchung des Rabattes vorgemerkt. Ab der Dezemberrechnung wird der Rabatt ordentlich für die Tarife ausgewiesen.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.
- wenn möglich auch den CB Code sowie den vorhanden 10% Freundeskreisrabatt beibehalten
Vielen Dank und beste Grüße!
Rainer
Hey Rainerb86,
der aktuelle Tarif hat keinen CB Rabatt hinterlegt und somit können wir keine neuen CB Codes berücksichtigen. Ich habe dir dennoch einen Rabatt von 2,20 Euro eingestellt und der Freundeskreisrabatt wird bei Tarifwechsel auch übernommen. Die Laufzeit bleibt monatlich kündbar.
Wünsche dir viel Spaß mit den weiteren GB
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Jan.
Ich bin neugierig, wie es bei dir weitergeht. Ich habe das letzte Woche im Chat gemacht und es wurde weitergeleitet
Bin ehrlich, ich steige da nicht mehr durch. Letztes Jahr war es so einfach.
Hier ist die Antwort:
"Hallo Thorsten,
aus den Teilnahmebedingungen geht hervor, dass der „congstar for friends“ Vorteil bei einem Tarifwechsel entfällt. Eine nachträgliche Buchung ist technisch leider nicht mehr möglich :-("Zweite Mail:
"
unsere Black Friday Angebote gelten nur in unserer neusten Tarif-Generation mit GB+und für Kund*innen die mind. 19,80 € zahlen. Alle Black Friday-Bestandskund*innen mit älteren Tarifen aus den Vorjahren können ab dem 18.11.2024 ganz einfach über die congstar App in unser aktuelles Black Friday-Angebot wechseln. Die Vertragslaufzeit ändert sich dabei nicht.
Ich bitte um dein Verständnis.
Liebe Grüße
Katharina von congstar"
Hallo Asti ,
was willst du uns damit sagen?
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
Da meine Frau keinen Account im Forum anlegen möchte, haben wir mein Profil mit ihren Daten aktualisiert.
Folgende Worte nun von Ihr persönlich, alle persönlichen Daten sind frisch im Profil hinterlegt.
„ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit 44GB) umstellen und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- keine 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.
- Preis monatlich: 19,80 €
Vielen Dank und viele Grüße!
Julia“
Ich habe den Wechsel eingestellt . Die Bestätigung kommt per Mail.
Gruß Linda
Hallo Boodoo,
folgendes kann ich dir anbieten:
Partnerkarte: Wechsel zur Allnet Flat Flex mit GB+ 60 GB, 5G Speed Option für 16,80 € monatlich
Hauptvertrag: Wechsel zur Allnet Flat Flex mit GB+ 60 GB, 5G Speed Option für 22,80 € monatlich
Wenn du damit einverstanden bist, gibt uns kurz eine Rückmeldung und gib uns bitte weiterhin Zeit. Aktuell dauert die Bearbeitung auf bei den Fachabteilungen länger.
Gruß Stephanie
Hallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Hey mspower2006,
den Wechsel habe ich wie im obigen Kommentar beschrieben eingestellt
Gruß Kenan
Hallo heywo,
gewünschten Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Pipovitch ,
ich habe deinen Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hey Patrik, nur das ich mittlerweile nicht mehr durchblicke 😁. Könnt den Beitrag löschen wenn ihr wollt.