Neu
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
seit Freitag ist schon etwas Zeit vergangen..... hier nur der Vollständigkeithalber nochmal mein Anliegen:
Zurzeit habe ich den Tarif: Congstar Allnet Flat M: 44GB/ 20€ aus 2022 BF-Deal
(da ich zwei kwk-vorteile habe (2x 10% Rabatt) komme ich auf einen monatlichen Preis von 16€ aktuell.
Was ich nun möchte:
- Umstellung auf BF-Deal 2024: allnet flat m, 60GB+
- 60GB+, 2GB extra, da ich Telekomfestnetzkunde bin
- Kein 5G
- Der Endpreis setzt sich nun wie folgt zusammen:
Allnet flat M 60gb+: 22€
- Kulanzrabatt für Bestandskunden: -2,20€
- 10% Kwk-Vorteil
- 10% kwk- Vorteil
=
15,40€
Bitte dies genauso buchen.
AGB stimme ich zu, vom Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen. Vielen Dank
Hiermit beziehe ich mich auf folgenden Post vom Freitag:
BeitragRE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+Hallo congstar Team,
Ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln. Die Kwk-Vorteile möchte ich dabei natürlich behalten.
Ich habe ebenfalls in der MyDealz Community gelesen, dass ihr auch Bestandskunden einen Vorteil von 2,20 gewährt. So hat es ein Mitarbeiter von euch formuliert. (CongstarHilft).
Bitte kontaktiert mich bei weiteren Fragen per Telefon.
CB Vorteil habe ich im Profil hinterlegt,…
Hallo Jan.
Ich bin neugierig, wie es bei dir weitergeht. Ich habe das letzte Woche im Chat gemacht und es wurde weitergeleitet
Bin ehrlich, ich steige da nicht mehr durch. Letztes Jahr war es so einfach.
Hier ist die Antwort:
"Hallo Thorsten,
aus den Teilnahmebedingungen geht hervor, dass der „congstar for friends“ Vorteil bei einem Tarifwechsel entfällt. Eine nachträgliche Buchung ist technisch leider nicht mehr möglich :-("
Zweite Mail:
"
unsere Black Friday Angebote gelten nur in unserer neusten Tarif-Generation mit GB+und für Kund*innen die mind. 19,80 € zahlen. Alle Black Friday-Bestandskund*innen mit älteren Tarifen aus den Vorjahren können ab dem 18.11.2024 ganz einfach über die congstar App in unser aktuelles Black Friday-Angebot wechseln. Die Vertragslaufzeit ändert sich dabei nicht.
Ich bitte um dein Verständnis.
Liebe Grüße
Katharina von congstar"