Beiträge von Somnambul

    Liebes Forum, seit heute bin ich neu bei Congstar, die Rufnummernmitnahme scheint aber leider nicht richtig funktioniert zu haben. Ich kann selbst anrufen aber nicht angerufen werden. Anrufer bekommen die Ansage, Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig, bitte rufen Sie die Auskunft an.


    Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe.


    Somnambul

    Liebes Forum,
    ich bin seit wenigen Tagen Kunde von Congstar Allnet M 10 GB wird erst noch freigeschaltet. Habe gesehen, dass es diesen Tarif am nächsten Wochenende als Aktion Cyberdeal mit 20 GB geben wird.
    Im Support wurde mir geraten zunächst in den Allnet S und dann am Wochenende zurück in den Allnet M zu wechseln, dann wäre ich auch bei 20 GB.
    Kann das sein, wenn man hier immer lesen kann, dass die Aktionen ausdrücklich nicht für Bestandskunden gelten?
    Was kann ich am besten machen, ich habe ja im Moment noch das 2wöchige Widerrufsrecht, aber das möchte ich nur im Notfall benutzen müssen.
    Gibt es hier eine kulane Regelung?
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Somnambul