Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Neu

Hallo Jan.

Ich bin neugierig, wie es bei dir weitergeht. Ich habe das letzte Woche im Chat gemacht und es wurde weitergeleitet

Bin ehrlich, ich steige da nicht mehr durch. Letztes Jahr war es so einfach.

Hier ist die Antwort:

"Hallo Thorsten,
    aus den Teilnahmebedingungen geht hervor, dass der „congstar for friends“ Vorteil bei einem Tarifwechsel entfällt. Eine nachträgliche Buchung ist technisch leider nicht mehr möglich :-("

Zweite Mail:

"

unsere Black Friday Angebote gelten nur in unserer neusten Tarif-Generation mit GB+und für Kund*innen die mind. 19,80 € zahlen. Alle Black Friday-Bestandskund*innen mit älteren Tarifen aus den Vorjahren können ab dem 18.11.2024 ganz einfach über die congstar App in unser aktuelles Black Friday-Angebot wechseln. Die Vertragslaufzeit ändert sich dabei nicht.

Ich bitte um dein Verständnis.

Liebe Grüße

Katharina von congstar"

:P

• Neu

Liebes Congstar-Team,

auch ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag verlängern und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.

- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- 24 Monate Laufzeit

- keine 5G-Option

- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen. Ich habe zwar auch einen CB-Code, aber den kann ich bei einer Vertragsverlängerung scheinbar nirgendwo eintragen.

- Ich würde gerne auch das Samsung Galaxy A55 mit dazu buchen.

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus.

Viele Grüße 💫

Neu

Hallo liebes Congstar Team,

hiermit beauftrage ich einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat S Extra mit GB+ FLEX" (20GB, monatlich kündbar, 17 Euro/mtl. abzgl. Corporate Benefits Rabatt):

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)

- Ohne 5G (100Mbit/s) Option für 3 EUR/Monat extra

- Aktuell wird bereits der CB Vorteil genutzt

- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt

- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Lieben Dank und Grüße

Yosh

Neu

Wie ich sehe, wurde dein Tarifwechsel schon eingestellt, damit sollte dann ja alles geklärt sein. Sieh bitte in Zukunft von Mehrfach-Postings hier im Forum ab. Das erschwert uns die Arbeit und erhöht die Wartezeit für alle anderen.

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Somnambul,

du befindest dich bereits in der Allnet Flat M mit GB+ und 60GB. Dein Tarif wurde am 18.11. gewechselt.

Gruß

Oliver

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Ocram

wie ich sehe, wurde der Wechsel mittlerweile für dich eingestellt. Damit ist dann hoffentlich alles geklärt :).

Gruß Linda

• Neu

Hallo liebes Congstar-Team,

ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit 44GB) umstellen und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.

- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)

- keine 5G-Option

- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.

- Preis monatlich: 19,80 €

Vielen Dank und viele Grüße!

Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffen206 ()

• Neu

Hallo,

ich habe das Black Friday Angebot 60GB für 22€ bereits abgeschlossen und lese nun, dass die 10% Rabatt nun auch für Bestandskunden gelten.

Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- keine 5G-Option

- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen.

Vielen Dank

Christian

• Neu

Hallo Somnambul,

du befindest dich bereits in der Allnet Flat M mit GB+ und 60GB. Dein Tarif wurde am 18.11. gewechselt.

Gruß

Oliver

Ja, stimmt Oliver,

ich habe das Black Friday Angebot 60GB für 22€ bereits abgeschlossen und lese nun, dass die 10% Rabatt nun auch für Bestandskunden gelten.

Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- mit 5G-Option

Hier bitte Ich um Kulanz für Bestandskunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Somnambul

• Neu

Mach ich sehr gerne.

Sollte das nicht klappen, werde ich kündigen.

Neu

Hallo Error!

Die sehen das was du siehst nicht wirklich eher. Die können die Rechnung auch erst sehen, wenn sie erstellt wurde, also an dich gesendet wurde.

Das hast Du schön geschrieben und ich stimme dir auch zu. Ich meinte aber alte Rechnungen und keine künftige Rechnung. Auf den alten Rechnungen sieht man den vorhanden 10% CB Rabatt. Aber gut, ich warte nun gespannt ab :)

Einen schönen Abend Dir.

• Neu

ich würde gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit 44GB) umstellen und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.

- keine 5G-Option

• Neu

Da meine Frau keinen Account im Forum anlegen möchte, haben wir mein Profil mit ihren Daten aktualisiert.

Folgende Worte nun von Ihr persönlich, alle persönlichen Daten sind frisch im Profil hinterlegt.

„ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit 44GB) umstellen und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.

- keine 5G-Option

Julia“

Neu

Somnambul es gab hier schon Beiträge das ein Bonus nicht nachgebucht werden kann. Die Lösung wechsle kurz in einen anderen Tarif und von dort kann der Allnet M mit dem Bonus neu bestellt werden. Der Wechsel per App ist ja sehr einfach und du wärst morgen schon in dem Tarif wo der Support den erneuten Wechsel anstoßen kann.

• Neu

Moin Boodoo,

dein Anliegen wurde gestern bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Damit wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden, möchte ich dich bitten die Antwort von dort via Mail abzuwarten. Gib den Kollegen jedoch ein wenig Zeit, aktuell ist mehr los als wie sonst 🙂.

Gruß Stephanie

Hallo nochmal,

auch heute hat sich keiner von der Fachabteilung bei mir gemeldet.