Ich hätte gerne:
- congstar Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (15 GB)
- 5G Option (3,-)
- CB-Rabatt (20 %)
- ohne Laufzeit, als Flex Variante
-> Monatliche Kosten sollten dann bei 15,- +3,- = 18,- EUR abzgl. 20 % CB-Rabatt (oder nur 10 % CB-Rabatt ?) liegen. Ggf. würde ich gerne auch noch den Rabattcode 50BFALLNETMMD verwenden.
Alles anzeigen
Ein Gutscheincode kann bei Tarifwechsel generell nicht eingelöst werden. Dein bestehender Corporate Benefits-Rabatt wird im neuen Tarif pauschal mit 10 % auf den monatlichen Grundpreis angerechnet. Das wären also 13,50 € für den Tarif + 3,00 € für die 5G-Option.
Wenn das so für dich passt, schreib mir hier bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle wichtigen Infos per Mail zu und stelle den Wechsel für dich ein.
Moin, würde auch gern 44gb buchen über black friday, habe derzeit allnet flat m zu 20 €.
Könnt ihr unterstützen - liebes Congstar-Team?
LG
Klar! Bestätige mir bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kriegst du alle wichtigen Infos per E-Mail und ich stelle deinen Tarif um.
Hallo,
Ich nutze aktuell den Tarif Allnet Flat L mit GB+. Ich möchte auf den Black Friday Deal Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 44GB wechseln. Ich möchte auch den Coporate Benefits Rabatt mit übertragen. Ich möchte den neuen Tarif ohne Laufzeit.
Mfg
Schreib mir bitte kurz hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann bekommst du alle wichtigen Infos per E-Mail und ich kümmere mich um den Rest.
Hallo harob,
bislang dachte ich, dass der Rabatt automatisch nach 24 Monaten ausläuft. Dass jedoch 10 % Rabatt aus Kulanz angerechnet werden, wenn ein aktueller CB-Code eingepflegt wird, war mir bislang nicht bekannt. Den aktuellen Code habe ich ja beim mir im Profil hinterlegt und wollte nun fragen, ob das berücksichtigt wird 
Gruß
Michael
Wie dir bereits mitgeteilt wurde, muss dein aktueller Tarif einen aktiven CB-Rabatt haben. Dieser war bei dir bereits ausgelaufen. Daher konnte er bei deiner Bestellung leider nicht berücksichtigt werden.
Ich hätte gerne:
- congstar Allnet Flat M Flex (44 GB)
- OHNE 5G Option
- CB-Rabatt (20 %)
- My-Dealz-Gutschein 50 €
- ohne Laufzeit, als Flex Variante
-> Monatliche Kosten sollten dann bei 22,00 EUR abzgl. 20 % CB-Rabatt (17,60 EUR) liegen + Berücksichtigung vom My-Dealz-Gutschein
Vielen Dank vorab!
Doroteja
Alles anzeigen
Hinterlege bitte deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne an.
Gutscheine können allerdings bei Tarifwechsel nicht eingelöst werden und aktive CB-Rabatte werden im neuen Tarif pauschal mit 10 % Nachlass berechnet. Sofern du einen gültigen CB-Rabatt hast, kämst du dann auf 19,80 €.
Liebes Congstar Team,
ich würde gerne das Angebot für congstar Allnet Flat M 44 GB LTE Datenvolumen, monatlich kündbar buchen!
Bei mir ist corporate benefits aktiv und ich würde gerne noch den Gutschein Code 40BFALLNETSEMD nutzen wollen!
Vielen Dank!
Gutscheine können bei Tarifwechsel grundsätzlich nicht eingelöst werden. Schreib mir bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann sende ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail zu und stelle den Wechsel für dich ein.
Nur mal für mich für das Verständnis:
Ich hab den Cyberdeal von 2022 mit 30 GB für 20 Euro und werde entsprechend nicht auf 44 GB automatisch hochgestuft für weiterhin 20 Euro ohne GB+?
Warum zählt die Hochstufung beim Cyberdeal 2021? Diese wurde doch auf den 2022er hochgestuft im letzten Jahr.
Wer das warum genau so entschieden hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kannst aber auch aus dem Cyber Deal 2022 ohne Problem in das aktuelle Angebot wechseln. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne für dich da.