Beiträge von Christian

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo Vural ,

da deine bisherigen Tarife durch Rabatte deutlich unter 20,00 € liegen, kann ich deine Tarife leider nicht ohne Aufpreis auf 44 GB aufstocken.

Du kannst aber natürlich gerne regulär in den aktuellen Cyber Deal wechseln, wenn du gerne mehr Datenvolumen nutzen möchtest.

Gruß Christian

Hallo MikaMatteo ,

die PIN passt jetzt. Danke sehr!

Ich kann allerdings keine entsprechende Sperre in unserem System finden. Probiere bitte folgendes:

• Stelle unbedingt sicher, dass keine Roamingsperre in deinem Handy eingerichtet ist.
    • Starte dein Handy neu.
    • Experimentiere mit der manuellen Netzwahl. Möglicherweise bekommst du mit einem anderen Anbieter eine Verbindung.
    • Teste deine Karte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Gerät. Das hilft beim Eingrenzen von Fehlerquellen.

Letzten Endes kann auch eine lokale Störung bzw. ein Funkloch nicht zwingend ausgeschlossen werden. Für Standorte im Ausland kann ich das leider nicht prüfen.

Gruß Christian

Hallo,ich habe eine Verständnis Frage.Mein Tarif wurde Kostenfrei aufgewertet.Tarif: Allnet Flat M Flex 30 GB ,aufgewertet auf Allnet Flat M Flex 44 GB.Bei einen Tarifwechsel zur Allnet Flat M Flex mit GB+ für 22 €/Monat,wird das GB+ mit 5 GB mehr Datenvolumen direkt aufgewertet,oder kommen die 5 GB Datenvolumen erst nach Beendigung des 1 Jahres on Top.Ist der Beginn mit 44 GB plus 5 GB = 49 GB direkt bei Tarifwechsek zu GB+ oder erst nach 1 Jahr Laufzeit,danke für eure Hilfe,Gruß Ingo

Zusätzliches Datenvolumen durch GB+ gibts immer erst nach einem Jahr.

Voll gerne! Ich habe den Wechsel für dich bestellt. Du bekommst gleich entsprechende Bestätigungen per E-Mail.

Hallo,

ich möchte diesen Tarif. Seit ein paar Wochen habe ich auch Zugang zu Corparate Benefiits in der es auch Congstar Deals gibt. Keine Ahnung wie das jetzt hier zur Anwendung kommt.

Ich stimme den AGB zu,und die Hinweise zu Widerrufsrecht habe ich zru Kenntnis genommen.

Gruß Peter

Welchen Tarif meinst du genau? Ich stelle dir dann gerne den entsprechenden Wechsel ein.

Da dein aktueller Tarif aber keinen Corporate Benefits-Gutschein genutzt, kann ich dir auch leider keinen solchen beim Tarifwechsel anrechnen. Ich kann dir daher nur die regulären Konditionen anbieten.

Kann einer helfen? ;)

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was du genau meinst.

Deine Hauptkarte bekommt 10% Corporate Benefits-Rabatt und wird mit 19,80 € berechnet.

Deine Partnerkarte bekommt 4,00 € Partnerkarten-Rabatt und liegt bei 18,00 € monatlich.

Diese Konditionen findest du auch in der jeweiligen Auftragseingangsbestätigung. Wenn das so für dich nicht OK ist, beschreibe mir bitte etwas genauer was du meinst. Ich schau mir dann gerne an wie ich dir helfen kann.

Hallo,

ich könnte den Tarif inzwischen selbst wechseln, aber leider nicht zu den Konditionen 44 GB für weiterhin 20€. Könnt Ihr das bitte übernehmen? Bitte auch weiterhin in der Flex Variante.

Ich stimme den AGB zu und bedanke mich im Voraus. :)

Ich kann dir gerne einen Wechsel einstellen. Allerdings auch nur zu den regulären 22.00 €. Einen weiteren Nachlass kann ich manuell nicht einräumen. Wenn das für dich OK ist, komm gerne auf mich zu.

Gruß Christian

Hey Christian,

Wie sieht es bei mir aus?

LG Lukas

Ziemlich gut ;). Dein Wechsel ist schon am laufen.

In deinem Fall ist leider keine automatische Aufwertung möglich. Die steht aber der reguläre Wechsel in den Cyber Deal auf jeden Fall offen. Ich bitte um Verständnis.

Hallo Christian,

dann stelle meinen Vertrag bitte auf den Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB und monatlicher Laufzeit und dem pauschalen 10% Nachlass um.

Viele Grüße

Manfred

Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Hallo Criss ,

da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits-Rabatt nutzt, kann ich dir auch leider keinen solchen bei deinem Tarifwechsel einstellen.

Den regulären Wechsel auf den Cyber Deal kannst du selbst im meincongstar Konto oder der congstar App beauftragen. Wenn du Hilfe dabei benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.

Gruß Christian

Moin, ich würde gerne von meinem Tarif in den Black Friday Allnet Flat S+ wechseln und meinen Corporate Benefits Bonus mitnehmen. Außerdem würde ich gerne die 5G Option für 3€ zubuchen...freuen mich über eine Rückmeldung. Danke und beste Grüße, Malte

Ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Gruß Christian

Und die Konditionen mit 44GB sind im Dezember dann noch zu bekommen?

Weil wenn ich das richtig gelesen habe "nur" bis einschl. 27.11.

Mein Vertrag wird aber erst am 20.12 scharf geschaltet.

Ich hab eine interne Rückmeldung dazu bekommen: Da deine Rufnummernmitnahme erst so spät erfolgt, wird das leider nicht mehr funktionieren. Du könntest alternativ deine jetzige Bestellung stornieren und spätestens bis zum 01.12.2023 einen neuen Tarif mit Rufnummernmitnahme bestellen, damit du den Cyber Deal mitnehmen kannst.

Gruß Christian

Hallo! ich habe aktuell einen Allnet Flat S mit GB+ Tarif, möchte jetzt in den Tarif congstar Allnet Flat S Extra wechseln.

Hatte vor den Wechsel auf denAllnet Flat S mit GB+ Tarif einen CB Gutschein. Danke. :)

Ich hab dir den Wechsel eingestellt. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Ich push mich hier mal selbst da ja einige Leute schon abgearbeitet wurden, vielleicht wurde ich ja übersehen :) Oder fehlen evtl. irgendwelche Daten?

Danke und Liebe Grüße

Sebastian

Wie ich sehe, wurde der Tarifwechsel bereits über die Hotline eingestellt. Viel Spaß im neuen Tarif!

Grundsätzlich werden aktive Partnerkartenrabatte nach Tarifwechsel in den diesjährigen Cyber Deal mit 20% begutschriftet und Corporate Benefits-Rabatte mit pauschal 10% Prozent.

Da deine aktuellen Tarife keinen dieser Rabatte nutzen, kann ich dir leider "nur" den regulären Cyber Deal anbieten. Der ist aber auch gut.

Hallo liebes Team,

der Black Friday Deal reizt mich ja. Auf meinem aktuellen Vertrag habe ich einen Rabatt, weiß aber leider nicht mehr ob es ein CB oder ein anderer Rabatt ist. Könnt ihr mir dazu was sagen?

Viele Grüße

Manfred

Das ist ein CB-Rabatt. Diesen können wir bei Wechsel auf den Cyber Deal pauschal als 10% Nachlass übernehmen. Komm bei interesse gerne auf mich zu.

Hallo zusammen

Wäre es möglich meinen Allnet Flat S Extra Tarif auf die neuen Konditionen umzustellen? Ich habe in der Rechnung allerdings eine Kulanzgutschrift (wurde mir bei der Umstellung von CB Rabatt bei einem Tarifwechsel gewährt). daher möchte ich bitte vor der Umstellung kurz informiert werden, was mit dieser monatlichen Gutschrift geschieht.

Vielen Dank

MfG Tobi

Technisch gesehen wird die aktuelle Gutschrift mit dem Tarifwechsel beendet. Wenn du den Wechsel über den Service, also auch hier im Forum, bestellst, können wir dir aber einen pauschalen 10% Rabatt dafür einstellen. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.

Wie ich sehe, hast du bereit über den Chat einen Wechsel in den aktuellen Cyber Deal bestellt. Viel Freude damit!

So wie ich das verstanden habe, ist der Coupon von myDealz nur für Neukunden, oder hab ich dahingehend für Bestandskunden was überlesen?

Der Coupon ist nur für Neukunden bzw. für neue (zusätzliche) Verträge.

Hallo. Ich habe aktuell eine Flat S mit 16GB für 22€. Dies läuft bis 2025 und wurde über Logitel abgeschlossen. Laut Chat kann dieser nicht vor 2025 umgestellt werden. Ist das so korrekt? Aus der Ankündigung bei Mydealz geht diese Einschränkung mE nicht hervor. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das prüfen könntet - gerne würde ich in den 22€/44GB-Tarif wechseln. Danke :)

Da du einen vergleichsweise seltenen Tarif inklusive Handy hast, ist aktuell leider kein Wechsel in den Cyber Deal möglich. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

Hallo Congstar-Team,

auch ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat L Flex" (20 GB) auf das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ mit 44 GB (ohne Laufzeit, als Flex Variante) wechseln. Ich nutze aktuell den CB-Rabatt (im Profil hinterlegt) sowie den 10 % Freunde-Rabatt. Bitte berücksichtigt daher weiterhin den 10 % CB-Rabatt, der im Deal erwähnt ist, sowie den Freunde-Rabatt.

Vielen Dank :)

Gruß,

Stephan

Ich habe dir den Tarifwechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank für deinen Auftrag!

Ich frage einfach nocheinmal... :)

Wir haben deine Frage auf dem Schirm und melden uns, sobald es neue Informationen gibt.

Ein Gutscheincode kann bei Tarifwechsel generell nicht eingelöst werden. Dein bestehender Corporate Benefits-Rabatt wird im neuen Tarif pauschal mit 10 % auf den monatlichen Grundpreis angerechnet. Das wären also 13,50 € für den Tarif + 3,00 € für die 5G-Option.

Wenn das so für dich passt, schreib mir hier bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle wichtigen Infos per Mail zu und stelle den Wechsel für dich ein.

Moin, würde auch gern 44gb buchen über black friday, habe derzeit allnet flat m zu 20 €.

Könnt ihr unterstützen - liebes Congstar-Team?

LG

Klar! Bestätige mir bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kriegst du alle wichtigen Infos per E-Mail und ich stelle deinen Tarif um.

Hallo,

Ich nutze aktuell den Tarif Allnet Flat L mit GB+. Ich möchte auf den Black Friday Deal Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 44GB wechseln. Ich möchte auch den Coporate Benefits Rabatt mit übertragen. Ich möchte den neuen Tarif ohne Laufzeit.

Mfg

Schreib mir bitte kurz hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann bekommst du alle wichtigen Infos per E-Mail und ich kümmere mich um den Rest.

Hallo harob,

bislang dachte ich, dass der Rabatt automatisch nach 24 Monaten ausläuft. Dass jedoch 10 % Rabatt aus Kulanz angerechnet werden, wenn ein aktueller CB-Code eingepflegt wird, war mir bislang nicht bekannt. Den aktuellen Code habe ich ja beim mir im Profil hinterlegt und wollte nun fragen, ob das berücksichtigt wird ;)

Gruß

Michael

Wie dir bereits mitgeteilt wurde, muss dein aktueller Tarif einen aktiven CB-Rabatt haben. Dieser war bei dir bereits ausgelaufen. Daher konnte er bei deiner Bestellung leider nicht berücksichtigt werden.

Hinterlege bitte deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne an.

Gutscheine können allerdings bei Tarifwechsel nicht eingelöst werden und aktive CB-Rabatte werden im neuen Tarif pauschal mit 10 % Nachlass berechnet. Sofern du einen gültigen CB-Rabatt hast, kämst du dann auf 19,80 €.

Liebes Congstar Team,

ich würde gerne das Angebot für congstar Allnet Flat M 44 GB LTE Datenvolumen, monatlich kündbar buchen!

Bei mir ist corporate benefits aktiv und ich würde gerne noch den Gutschein Code 40BFALLNETSEMD nutzen wollen!

Vielen Dank!

Gutscheine können bei Tarifwechsel grundsätzlich nicht eingelöst werden. Schreib mir bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann sende ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail zu und stelle den Wechsel für dich ein.

Nur mal für mich für das Verständnis:

Ich hab den Cyberdeal von 2022 mit 30 GB für 20 Euro und werde entsprechend nicht auf 44 GB automatisch hochgestuft für weiterhin 20 Euro ohne GB+?

Warum zählt die Hochstufung beim Cyberdeal 2021? Diese wurde doch auf den 2022er hochgestuft im letzten Jahr.

Wer das warum genau so entschieden hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kannst aber auch aus dem Cyber Deal 2022 ohne Problem in das aktuelle Angebot wechseln. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich gerne für dich da.

Hallo,

Habe noch den Black Friday Tarif von vor 2 Jahren mit 25GB zu 17,58 und eine Zweitkarte mit 32GB für 15 Euro.

Wenn ich den ersten Tarif in den 44GB Tarif für 19,92 umstellen würde würde wahrscheinlich der Tarif der Zweitkarte auch teurer werden oder?

Nein, durch einen Tarifwechsel des Haupttarifs ändern sich die Konditionen für deine Partnerkarte nicht.

Liebes Congstar-Team,

möchte ebenfalls in die Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) wechseln, aber die Frage ist, wie es sich mit der Vertragslaufzeit verhält. In der ersten Ansicht heißt es: "Deine bisherige Vertragslaufzeit verlängert sich durch den Wechsel nicht." Später im Prozess wird nur noch die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit erwähnt. Könnt Ihr mich bitte umstellen, so dass das Ende der Mindestvertragslaufzeit beim 21.03.2024 bleibt? Daten sollten soweit hinterlegt sein. Danke.

Gruß

Winfried

Bei deinem Tarifwechsel verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit nicht. Stelle den Wechsel gerne selbst über meincongstar Konto oder die congstar App ein. Wenn ich das dennoch für dich tun soll, bestätige mir bitte hier kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.

Hallo,

ist es korrekt, dass die Bandbreite im Rahmen der Aktion ab einem verbrauchten Datenvolumen von 22 GB statt 10 GB im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt wird?

Ja, das ist richtig. Diese Information steht auch so im entsprechenden Produktinformationsblatt.

Hallo liebes Congstar Team,

könnt ihr meinen Tarif in den aktuellen Black Friday Allnet M Flex Angebotstarif wechseln inkl. Corporate Benefit (alles im Profil hinterlegt)?

Danke schon mal. Ich find das immer Mega wie gut das hier bei euch klappt!

Viele Grüße David

Bestätige mir bitte kurz, dass du unseren AGB zustimmst, dann kümmere ich mich darum.

Hallo,

Ich habe aktuell den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+.

Dazu einen CB Rabatt und die 5G Option gebucht.

Ich würde gerne auf den Cyberdeal Allnet Flat S Extra wechseln (mit den 10% für CB und dem reduzierten Preis für 5G).

Vielen Dank und Viele Grüße

Schreib mir bitte hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.

Guten Morgen Congstar Team,

ich habe heute Morgen auf einen Tarifwechsel auf den Allnet M Flex Tarif über die App angestossen und in meinem Emails leider zu spät gesehen, dass es auch einen Mydeals Rabattcode gab. Diesen habe ich in meinem Profil unter Beruf nachgetragen.

Ist es möglich hiervon zu profitieren? Falls ja, würde ich mich super freuen.

Falls nicht, ist es für mich auch ok. Ich dachte, ich frag einfach mal nach.

Liebe Grüße an euch. :)

Der Code kann nur bei Neubestellung eingelöst werden, sorry.

Vor 2 Jahren bekam ich noch einen Gutschein für Hardware der mich dann überzeugen konnte zu bleiben. Wie schaut es da dieses Jahr mit aus?

Würde bei passendem Angebot gerne verlängern. Wie kann man den 50 € aus dem Mydealz-Beitrag Gutschein bei Verlängerung eingeben?

Der 50 € Mydealz-Gutschein kann nur bei Neubestellung eingelöst werden. Ansonsten gehts hier ausschließlich um den Cyber Deal. Wenn du dir eine allgemeine Tarifberatung wünschst, öffne bitte ein separates Thema dazu.

Hallo,

Ich möchte gerne zu dem Black Friday Deal mit der Allnet Flat M mit GB+ (44GB) ohne Vertragslaufzeit und ohne 5G Option wechseln. Ich habe derzeit den Tarif Prepaid Allnet L.

Ich habe einen 20% CB Rabatt (laut CB App), KwK, und hab zusätzlich einen 50€ Gutscheincode von mydealz.

Wenn ich jetzt einen Wechsel auf den Allnet Flat M mit GB+ mache. Erhalte ich den Tarif statt für 22 EUR für nur noch ~15,94 EUR, richtig? Da ich dann den 50€ Mydealz Gutschein + 20% CB Rabatt buchen lasse.

Leider nein: Gutscheine können bei Tarifwechsel nicht eingelöst werden und bereits aktive Corporte Benefits-Rabatte werden im neuen Tarif pauschal mit 10 % Nachlass angerechnet.

Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.

Grüße

Carsten

Hier geht es ausschließlich um den aktuellen Cyber Deal. Wenn du dir eine allgemeine Tarifberatung wünschst, öffne bitte ein separates Thema dazu.

Moin ich möchte auf das BF Angebot Allnet Flex M 44 GB monatlich kündbar upgraden. Leider finde ich im Bestellprozess keinen Gutscheinfeld für die 10% so das der monatliche Preis auf knapp 20 € ist. Der Bereitstellungspreis entfällt auch ? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß :)

Hi,

die Bereitstellungsgebühr entfällt immer bei Tarifwechsel. Da dein aktueller Tarif allerdings keinen aktiven Gutscheincode nutzt, kann allerdings auch leider kein solcher bei einem Tarifwechsel eingelöst werden.

Wenn du dennoch gerne regulär in den Cyber Deal wechseln möchtest, kannst du da jederzeit selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App tun. Wenn dabei Hilfe benötigen solltest, bin ich natürlich gerne für dich da.

Gruß Christian

Hallo ChuBeeDuu ,

hier gibt offenbar ein Missverständnis:

Diesen Monat wurde bislang nur die Rate für dein iPhone 14 Plus in Höhe von 22,50 € abgebucht.

Für den beendeten Ratenplan zum iphone 13 kann ich keine Abbuchung in unserem System feststellen.

Auch die Oktoberrechnung für deinen Mobilfunktarif haben wir dir diesen Monat noch nicht bereitgestellt, geschweige denn abgebucht. Auf dieser Rechnung findest übrigens auch die angesprochene Gutschrift.

Beachte dabei, dass Gutschriften immer nur von den Mobilfunkrechnungen abgezogen werden können. Auf monatliche Handyraten haben Gutschriften keinen Einfluss.

Gruß Christian

Hi GRUnZ-02- ,

es ist genau so wie harob geschrieben hat: Wenn du aktuell einen Corporate Benefits Rabatt hast und einen Wechsel auf den Cyber Deal machst, bekommst du dort pauschal 10 % auf den neuen Tarif.

Wenn du trotzdem auf die Allnet Flat M Flex mit 44 GB für 19,80 € wechseln möchtest, schreib mir bitte hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail und kümmere mich um alles Weitere.

Gruß Christian