Hi CassandraTripkovic ,
druck dir dafür einfach ein Rücksendeetikett aus und schick das Gerät an uns zurück. Sobald das Handy bei uns eingeht, wird es automatisch storniert.
Gruß Christian
Hi CassandraTripkovic ,
druck dir dafür einfach ein Rücksendeetikett aus und schick das Gerät an uns zurück. Sobald das Handy bei uns eingeht, wird es automatisch storniert.
Gruß Christian
Hi NeuerBenutzer ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo,
ich habe deine TolleKarte reaktiviert. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann solltest du wieder eine Verbindung bekommen.
Gruß Christian
Hallo katalimata ,
ich habe die entsprechende Nutzungsadresse eingetragen. Starte bitte in ca. einer Stunde deinen Router neu. Dann solltest du bereits am neuen Standort Empfang haben.
Gruß Christian
Hallo CongoMartin ,
hier im Forum kann ich dir leider keinen Service für dritte Personen anbieten. Schreib uns doch mal eine E-Mail mit den entsprechenden Daten. Dann werden wir bestimmt eine Lösung finden.
Gruß Christian
Hi ixFelix ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Christian
Hallo katalimata ,
an der genannten Adresse sind unsere Homespot-Tarife leider nicht verfügbar. Wir können es gerne mit einer Adresse etwas weiter weg von deinem Standord versuchen. Mit etwas Glück funktioniert das. Experimentiere gerne mit der Vefügbarkeitsprüfung. Wenn du eine Adresse in deiner Nähe gefunden hast, an der ein Homespot buchbar ist, stelle ich deinen Tarif gerne um.
Gruß Christian
Ein frohes Neues auch von mir!
Gruß Christian
Hi MyHC ,
ich habe die gewünschte Sperre für dich eingerichtet. Auch für dich ein fantastisches 2024!
Gruß Christian
Den wünsche ich dir auch!
Gruß Christian
Hallo Lisa1203 ,
dass dir offenbar unterschiedliche Versandzeiträume genannt wurden ist alles andere als optimal. Hierfür kann ich mich nur stellvertretend bei dir entschuldigen.
Davon abgesehen kann ich der Antwort von Kenan nicht viel hinzufügen. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir werden dein Handy schnellstmöglich versenden und dich über den Versand per E-Mail informieren.
Gruß Christian
Hallo Janina.bx ,
wir haben deine Überweisung bekommen. Die 4,00 € Gebühr habe ich dir wie vom Chat zugesagt ausgebucht. Du brauchst diese nicht überweisen.
Gruß Christian
Hi floppybox ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-Bestätigung ist unterwegs.
Gruß Christian
Hallo fightingzwerg ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Leni23 ,
bei uns wird das Handy bei einer Rufnummernmitnahme einige Tage vor Vertragsbeginn verschickt. Stand jetzt wird es voraussichtlich in der ersten Januarwoche bei dir eintreffen. Wir informieren dich per E-Mail wenn es versandt wird.
Gruß Christian
Dem schließe ich mich an.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr und erfahrt hoffentlich dort die Gesundheit, den Respekt und die Akzeptanz die ihr verdient!
Und für alles was nicht bis 2024 warten kann, sind wir vom congstar Hilfe Team natürlich zwischen den Feiertagen für euch da!
Gruß Christian
Hallo flo19 ,
deine Annahme ist völlig korrekt: Du brauchst nicht für jedes Land einen neuen Datenpass buchen. Lediglich beim Wechsel der Länderzone ist dies in der Regel erforderlich.
Gruß Christian