Hallo Rage76 ,
einem Wechsel in den Cyber Deal steht nichts im Wege. Geht aber erst ab morgen.
Gruß Christian
Hallo Rage76 ,
einem Wechsel in den Cyber Deal steht nichts im Wege. Geht aber erst ab morgen.
Gruß Christian
Hi Magmo ,
um welche deiner Rufnummern geht es bei "Kind B" genau? Die in deinem Forenprofil hinterlegte Nummer ist ein Prepaid-Tarif. Hinterlege bitte die entsprechende Nummer in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne an.
Gruß Christian
Da wird dann nur vom übertragenen Vertragskonto das Mandat gelöscht.
Genau so sieht es aus! Die Abbuchung der Rechnung für den verbleibenden Tarif läuft ganz normal weiter.
Gruß Christian
Mein Tarif (Cyber Deal 2022) wurde heute auf 44GB aufgewertet.
Hi Sandalenmacher ,
du hast den Cyber Deal von 2021. Dass dieser nun automatisch aufgewertet wurde, ist völlig korrekt so
.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen Allnet Flat S mit GB+ Tarif.
Ich nutze derzeit einen CB Rabatt und hab zusätzlich einen 10% Rabatt aufgrund des Freundeskreises.
Wenn ich jetzt einen Wechsel auf den Allnet Flat M mit GB+ mache. Erhalte ich den Tarif statt für 22 EUR für 18 EUR, da ich bereits einen Rabatt aus dem Freundeskreis habe, oder?
Nein. Da du jetzt 10% Rabatt aus dem Freundeskreis hast, bekommst du im neuen Tarif auch wieder nur 10 %.
Über den Sammelthread kann ich mir dann die zusätzlichen 10% CB Rabatt einbuchen lassen, mit Nennenung des Codes.
Ja, das ist kein Problem. Du bekommst mit dem obigen Freundeskreisrabatt insgesamt 20% Nachlass und den Cyber Deal somit für 17,60 €.
Gruß Christian
Hi teger ,
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne näher an. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Konto unter "meine Daten" und in der congstar App.
Gruß Christian
Hallo RayYa ,
ein SEPA-Mandat ist bei uns ab der letzten Nutzung noch drei Jahre lang gültig. Das heißt, wenn wir drei Jahre lange keine Beträge von deinem Bankkonto abbuchen würden, würde das Mandat verfallen.
Da wir aber monatlich deinen Rechnungsbetrag einziehen, brauchst du dir darüber erst einmal keine Sorgen zu machen.
Gruß Christian
Hi MilenaL ,
Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann: Verzögerungen lassen sich leider nie vollständig vermeiden. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass das Gerät zeitnah an dich rausgeht.
Gruß Christian
Hi joshuabuehl ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Heute stelle ich euch unseren neuen LTE Router zu den Homespot und Congstar X Tarifen vor. Es handelt sich dabei um den HH63VM von TCL.
Hersteller und Typenbezeichnung: TCL HH63VM
Hallo Eisbaer ,
ich habe dir ein eSIM-Profil beauftragt. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit allen Infos dazu bekommen. Folge einfach den Anweisungen und bei Fragen bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Hi MaikeKoch ,
aktuell hast du nicht die erste Generation des Prepaid wie ich will Tarifs, sondern die recht neue quasi "3. Generation". Daher kannst du auch die Messaging Option nicht zubuchen. Die gab es ausschließlich in der ersten Tarifgeneration.
Die ersten beiden Generationen werden nicht mehr vermarktet. Ein Wechsel in diese Tarife ist nicht mehr möglich, auch leider nicht über den Kundenservice. Hier kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
Gruß Christian
Hallo Eisbaer ,
mir wird deine Karte als aktiv anzeigt. An sich sollte sie mittlerweile laufen. Starte bitte noch einmal zur Sicherheit dein Handy neu. Falls das nichts bringt, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich stelle deinen Tarif auf eine eSIM um. Sende mir hierfür bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises zusammen mit einem Selfie über dieses Formular.
2. Ich sende dir eine neue physische Karte zu. Bitte hinterlege dazu deine aktuelle Anschrift in deinem Forenprofil.
Aber Achtung: Beides gleichzeitig funktioniert nicht. In diesem Fall wirst du eine Entscheidung treffen müssen.
Gruß Christian
Hallo unsichtbar ,
ich habe die entsprechende Benachrichtigung für beide Rufnummern ausgeschaltet.
Gruß Christian
Wird das in diesem Jahr noch geliefert?
Bei einer zu erwartenden Lieferzeit von 6 - 7 Wochen kann ich dir die Frage Mitte November leider nicht absoluter Sicherheit beantworten. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen!
Wollte mal nach dem Bestellstatus meines Handy nachfragen und wann ich mit der Lieferung rechnen kann:)
Bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer Lieferzeit von 3 - 4 Wochen aus. Wir informieren dich natürlich per E-Mail, sobald dein Handy verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo Wulf_Dieter ,
auf dem schriftlichen Weg darf ich dir aus gründen des Datenschutzes leider keine PUK-Daten mitteilen. Schon gar nicht öffentlich hier im Forum.
Bitte wende dich daher an unsere Hotline unter 0221 79 700 700. Meine Kollegen sind von Montag bis Samstag von 8 - 22 Uhr und sonntags von 9 - 18 Uhr für dich da und nennen dir gerne deine PUK2.
Gruß Christian
Hallo Julchen215 ,
du solltest dich auf voraussichtlich 1 - 2 Wochen ab jetzt einstellen. Wir informieren dich per E-Mail sobald das Gerät rausgeht.
Gruß Christian
Vielen Dank Christian, das waren klare hilfreiche Antworten.
Bei den 48h zur Vertragsübergabe zweifle ich noch etwas, denn es muss ja noch eine neue Identifikationsrunde laufen. Mal sehen, es wird jedenfalls extrem knapp. Darauf können wir uns nun aber einstellen.
Immer gerne
!
Bei den 48 Stunden meinte ich die interne Bearbeitung. Das entsprechende Identverfahren ist da nicht mit eingerechnet. Das stimmt schon.
Hi teger ,
hier hatte ich offenbar Tomaten auf den Augen.
In der Allnet Flat S Extra können standardmäßig bis zu 25 Mbit/s erreicht werden. Mit der 5G Option sind aber auch hier bis zu 50 Mbits/s möglich.
Sorry für den Fehler und vielen Dank für die Meldung! Ich habe das Posting oben entsprechend angepasst.
Gruß Christian