Hallo mixery ,
Störungen sind an den genannten Postleitzahlen aktuell nicht bekannt.
Funktioniert denn die Internetverbindung des WLANs, das du zum telefonieren nutzen willst generell? Letzten Endes kommt es auf diese Verbindung an.
LG
Mark
Hallo mixery ,
Störungen sind an den genannten Postleitzahlen aktuell nicht bekannt.
Funktioniert denn die Internetverbindung des WLANs, das du zum telefonieren nutzen willst generell? Letzten Endes kommt es auf diese Verbindung an.
LG
Mark
Hallo Julian179 ,
eine Netzstörung an deinem Nutzungsstandort ist aktuell nicht bekannt. Bitte teste die Homespot-Karte in einem Handy und eine andere Karte im Router. Das hilft beim Eingrenzen von Fehlerquellen.
LG
Mark
Hallo @Axel23 ,
bitte hinterlege die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
LG
Mark
Ich noch nicht, aber dann kommt die Mail bestimmt noch.
Es ist durchaus möglich, dass die E-Mails gestaffelt versendet werden und du etwas später noch eine Mail bekommst. Alle Infos zum Warntag findest du aber alternativ auch auf unserer Infoseite.
LG
Mark
Hallo @Raidl David ,
es gibt zwischenzeitlich einige neuen Erkenntnisse: Geh bitte einmal die folgenden Schritte durch. Mit etwas Glück läuft dann wieder alles rund.
LG
Mark
Hallo Vizzel ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, Rufnummer und die vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
zugestimmt
Danke sehr! Ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Hallo @Milchknilch ,
ich stelle die hinterlegte Rufnummer gerne auf den Cyber Deal um. Bestätige mir hier dazu bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst. Dann mach ich alles fertig und schicke dir alle wichtigen Infos per E-Mail zu.
LG
Mark
Hallo @cfdn ,
da du dich noch in der Widerrufsfrist befindest, lasse ich dich gerne auf die monatlich kündbare Flex-Variante umstellen. Es kann aber ein wenig dauern, bis die Änderung technisch vollzogen wurde.
LG
Mark
Hallo @Patricia ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs zu dir.
LG
Mark
Hi @SebastianM ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Viel Freude mit deinem neuen Tarif!
LG
Mark
Ist meine Antwort Email angekommen?
Hab nix mehr gehört/gelesen
LG Conny
Deine E-Mail haben wir bekommen. Per E-Mail kann es aber immer ein wenig dauern, bis du eine Antwort bekommst.
Bitte hab noch ein wenig Geduld. Es geht bald weiter.
LG
Mark
Hallo @NiklasF ,
eine Freundschaftswerbung ist erst dann möglich, wenn der Vertrag aktiv ist. Vorher geht das leider nicht.
LG
Mark
@Conny1085
Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau gerne mal rein. Bei Fragen dazu antworte bitte direkt auf die Mail.
LG
Mark
Hallo @Conny1085 ,
um welche Handy-Angebote geht es dir konkret? Dann schau ich mir das mal näher an.
LG
Mark
Hallo @Sunjet ,
ich kann dich in diesem Punkt gut verstehen. In deinem Tarif mit integriertem Handy sind die Wechselmöglichkeiten leider sehr eingeschränkt. Daher ist wirklich erst ein Wechsel zum Ende deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit möglich. Das auch nichts mit dem Preis der jeweiligen Tarife zu tun.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
LG
Mark
Hi @jensbuschow ,
aktuell hast du deinen Tarif mit Smartphone inklusive. Bei diesen Tarifen sind die Wechselmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Das genannte Wechseldatum ist daher leider völlig korrekt. Ein schnellerer Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ist nicht möglich
.
LG
Mark
Hallo @kat64 ,
an deinem Nutzungsstandort gibt es aktuell Wartungsarbeiten, die voraussichitlich bis morgen Abend andauern werden. In dieser Zeit musst du mit vielschichtigen Einschränkungen rechnen. Starte am besten gelegentlich deinen Router neu. Dann bekommst du mit, wenn wieder eine Verbindung zustande kommt.
LG
Mark