Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Moin ich möchte auf das BF Angebot Allnet Flex M 44 GB monatlich kündbar upgraden. Leider finde ich im Bestellprozess keinen Gutscheinfeld für die 10% so das der monatliche Preis auf knapp 20 € ist. Der Bereitstellungspreis entfällt auch ? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß
Hi,
die Bereitstellungsgebühr entfällt immer bei Tarifwechsel. Da dein aktueller Tarif allerdings keinen aktiven Gutscheincode nutzt, kann allerdings auch leider kein solcher bei einem Tarifwechsel eingelöst werden.
Wenn du dennoch gerne regulär in den Cyber Deal wechseln möchtest, kannst du da jederzeit selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App tun. Wenn dabei Hilfe benötigen solltest, bin ich natürlich gerne für dich da.
Diesen Monat wurde bislang nur die Rate für dein iPhone 14 Plus in Höhe von 22,50 € abgebucht.
Für den beendeten Ratenplan zum iphone 13 kann ich keine Abbuchung in unserem System feststellen.
Auch die Oktoberrechnung für deinen Mobilfunktarif haben wir dir diesen Monat noch nicht bereitgestellt, geschweige denn abgebucht. Auf dieser Rechnung findest übrigens auch die angesprochene Gutschrift.
Beachte dabei, dass Gutschriften immer nur von den Mobilfunkrechnungen abgezogen werden können. Auf monatliche Handyraten haben Gutschriften keinen Einfluss.
es ist genau so wie harob geschrieben hat: Wenn du aktuell einen Corporate Benefits Rabatt hast und einen Wechsel auf den Cyber Deal machst, bekommst du dort pauschal 10 % auf den neuen Tarif.
Wenn du trotzdem auf die Allnet Flat M Flex mit 44 GB für 19,80 € wechseln möchtest, schreib mir bitte hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail und kümmere mich um alles Weitere.
um welche deiner Rufnummern geht es bei "Kind B" genau? Die in deinem Forenprofil hinterlegte Nummer ist ein Prepaid-Tarif. Hinterlege bitte die entsprechende Nummer in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne an.
ich habe aktuell einen Allnet Flat S mit GB+ Tarif.
Ich nutze derzeit einen CB Rabatt und hab zusätzlich einen 10% Rabatt aufgrund des Freundeskreises.
Wenn ich jetzt einen Wechsel auf den Allnet Flat M mit GB+ mache. Erhalte ich den Tarif statt für 22 EUR für 18 EUR, da ich bereits einen Rabatt aus dem Freundeskreis habe, oder?
Nein. Da du jetzt 10% Rabatt aus dem Freundeskreis hast, bekommst du im neuen Tarif auch wieder nur 10 %.
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne näher an. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Konto unter "meine Daten" und in der congstar App.
ein SEPA-Mandat ist bei uns ab der letzten Nutzung noch drei Jahre lang gültig. Das heißt, wenn wir drei Jahre lange keine Beträge von deinem Bankkonto abbuchen würden, würde das Mandat verfallen.
Da wir aber monatlich deinen Rechnungsbetrag einziehen, brauchst du dir darüber erst einmal keine Sorgen zu machen.
Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann: Verzögerungen lassen sich leider nie vollständig vermeiden. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass das Gerät zeitnah an dich rausgeht.
ich habe dir ein eSIM-Profil beauftragt. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit allen Infos dazu bekommen. Folge einfach den Anweisungen und bei Fragen bin ich gerne für dich da.
aktuell hast du nicht die erste Generation des Prepaid wie ich will Tarifs, sondern die recht neue quasi "3. Generation". Daher kannst du auch die Messaging Option nicht zubuchen. Die gab es ausschließlich in der ersten Tarifgeneration.
Die ersten beiden Generationen werden nicht mehr vermarktet. Ein Wechsel in diese Tarife ist nicht mehr möglich, auch leider nicht über den Kundenservice. Hier kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
mir wird deine Karte als aktiv anzeigt. An sich sollte sie mittlerweile laufen. Starte bitte noch einmal zur Sicherheit dein Handy neu. Falls das nichts bringt, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich stelle deinen Tarif auf eine eSIM um. Sende mir hierfür bitte ein lesbares Foto deines Personalausweises zusammen mit einem Selfie über dieses Formular.
2. Ich sende dir eine neue physische Karte zu. Bitte hinterlege dazu deine aktuelle Anschrift in deinem Forenprofil.
Aber Achtung: Beides gleichzeitig funktioniert nicht. In diesem Fall wirst du eine Entscheidung treffen müssen.
Bei einer zu erwartenden Lieferzeit von 6 - 7 Wochen kann ich dir die Frage Mitte November leider nicht absoluter Sicherheit beantworten. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen!
Wollte mal nach dem Bestellstatus meines Handy nachfragen und wann ich mit der Lieferung rechnen kann:)
Bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer Lieferzeit von 3 - 4 Wochen aus. Wir informieren dich natürlich per E-Mail, sobald dein Handy verschickt wird.