Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
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ich muss mich bei dir entschuldigen: Ich hatte den Rabatt bei der ersten Prüfung leider übersehen, konnte diesen aber jetzt finden. Daher hab ich dir auch den gewünschten Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg.
ich muss mich bei dir entschuldigen: Ich hatte den Rabatt bei der ersten Prüfung leider übersehen, konnte diesen aber jetzt finden. Daher hab ich dir auch den gewünschten Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg.
am 06.10 habe ich mit einem CB - Code den Allnet Flat L Flex mit GB+ Vertrag für den 30.01.2024 bestellt.
Nun würde ich gerne den bestehenden Vertrag "Allnet Flat L Flex mit GB+" beibehalten aber mit dem Black Friday Deal + CB.
Da ein Vertragswechsel via App/Homepage aber erst stattfinden kann sobald die Umstellung erfolgt ist (30.01), wollte ich fragen ob es machbar wäre den Tarif so zu wechseln oder muss ich den bestehenden Vertrag erst kündigen ? Ich dachte zweiteres und habe vorgestern via Kontaktformular schon einmal gekündigt damit ich es bis zum 27.10 ( Ende der Aktion) noch schaffe,leider habe ich bis dato kein Feedback erhalten.
Da ich Sorge habe, dass ich die Bestätigung erst nach Aktionszeitraum erhalte , wollte ich fragen ob es machbar wäre meinen bestehenden Vertrag auf den BF + CB Deal abzuändern und somit meine Bitte zur Kündigung im Kontaktformular zu löschen oder es möglich wäre vor Aktionsschluss ein Kündigungsfeedback zu erhalten bevor die Aktion vorbei ist um dann nochmal den BF-Deal + CB zu buchen.
ich kann dir folgendes Anbieten: Ich lasse deine bisherige Bestellung über die zuständige Fachabteilung stornieren und du bestellst anschließend neu - idealerweise mit den aktuellen Konditionen.
Ich kann dir aber leider nicht konkret zusagen, dass wir deine Rufnummernmitnahme noch innerhalb des Aktionszeitraums stornieren können. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, komm gerne auf mich zu.
ich kann dir folgendes Anbieten: Ich lasse deine bisherige Bestellung über die zuständige Fachabteilung stornieren und du bestellst anschließend neu - idealerweise mit den aktuellen Konditionen.
Ich kann dir aber leider nicht konkret zusagen, dass wir deine Rufnummernmitnahme noch innerhalb des Aktionszeitraums stornieren können. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, komm gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Christian,
vielen Dank für die fixe Beantwortung.
Damit stünde ich etwas in der Zwickmühle
Die Handynummermitnahme ist alleine aus organisatorischen und beruflichen Gründen ein must-have für mich.
Ich frage ganz laienhaft, bedeutet es also dass ich den aktuellen Vertrag stornieren lassen könnte und parallel schon einmal den BF-Deal mit Rufnummermitnahme bestelle und hoffe dass dies bis Montag durchgeht?
Bedeutet also ich würde schlimmstenfalls riskieren, dass mein aktueller Vertrag mit CB-Code storniert wird, der BF-Deal nicht mit der Rufnummermitnahme bis Montag durch geht und ich somit ohne Vertrag da stehe, korrekt? Bis auf den CB-Code hätte ich ja eh erstmal nichts zu verlieren oder? Dann würde ich es probieren.
Die Handynummermitnahme ist alleine aus organisatorischen und beruflichen Gründen ein must-have für mich.
Um deine Rufnummer brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Selbst wenn eine Neubestellung nach Stornierung nicht mehr im Aktionszeitraums des Cyber Deals möglich ist, wird die reine Rufnummernmitnahme zu den regulären Konditionen auf jeden Fall wieder funktionieren.
Ich frage ganz laienhaft, bedeutet es also dass ich den aktuellen Vertrag stornieren lassen könnte und parallel schon einmal den BF-Deal mit Rufnummermitnahme bestelle und hoffe dass dies bis Montag durchgeht?
Nein, das wird nicht funktionieren. Bitte gib keine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme auf bevor deine jetzige Bestellung offiziell storniert ist.
Bedeutet also ich würde schlimmstenfalls riskieren, dass mein aktueller Vertrag mit CB-Code storniert wird, der BF-Deal nicht mit der Rufnummermitnahme bis Montag durch geht und ich somit ohne Vertrag da stehe, korrekt? Bis auf den CB-Code hätte ich ja eh erstmal nichts zu verlieren oder?
Genau so sieht es aus. Du kannst natürlich auch später wieder einen CB-Code einlösen bei einer Bestellung.
Soll ich also deine bisherige Bestellung zur Stornierung weiterleiten?
Hi Team, ich habe von einem Allnet M Flex mit CB Rabatt auf den Black friday Allnet S GB+ 5G umgestellt. Könnt ihr bitte noch den 10% CB Rabatt hinterlegen.
Um deine Rufnummer brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Selbst wenn eine Neubestellung nach Stornierung nicht mehr im Aktionszeitraums des Cyber Deals möglich ist, wird die reine Rufnummernmitnahme zu den regulären Konditionen auf jeden Fall wieder funktionieren.
Nein, das wird nicht funktionieren. Bitte gib keine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme auf bevor deine jetzige Bestellung offiziell storniert ist.
Genau so sieht es aus. Du kannst natürlich auch später wieder einen CB-Code einlösen bei einer Bestellung.
Soll ich also deine bisherige Bestellung zur Stornierung weiterleiten?
ich habe deine Bestellung zur Stornierung an die Portierungsabteilung weitergegeben. Warte mit einer Neubestellung bitte die Stornierungsbestätigung ab.
Ich habe Allnet Flat M GB+ (z.zt. 25gb). Ursprünglich war es ein 24 Monatsvertrag, der aber schon länger im Status monatlich kündbar ist.
Ich wollte das BF23 Angebot nutzen, bekomme aber jedesmal angezeigt, das ich dann wieder einen 24 monatigen Vertrag habe, kündbar Ende November 2025.
Ich hatte gelesen das der Abschluss sowohl monatlich als auch für 24 Monate möglich ist, das wird mir aber nicht angeboten im Bestellvorgang. Ist es korrekt, dass mein Vertrag dann wieder eine 24 monatige Laufzeit hat?
ich habe aktuell eine Allnet Flat S mit Rabatt aus dem Personalverkauf. Könntet ihr einen Wechsel in die Allnet Flat S Extra mit 10% Rabatt ermöglichen? Falls ja, würde ich sehr gerne wechseln
Ich würde gerne in den Allnet Flat M FLEX mit GB+ wechseln zu den Black Friday Konditionen.
Gerne mit der 5G Option.
Meine Frage vorab wäre, ist der Gutscheincode „50BFALLNETMMD“ auch für uns Bestandskunden nutzbar ?
Falls dies so möglich wäre, akzeptiere ich die AGB und hab die Hinweise zum Widerrufsrecht wahrgenommen.
Falls nicht freue ich mich trotzdem über Lösungsvorschläge wie ich meine Tarif optimieren könnte.
Eine Frage ist noch, beschrieben wurde das die Allnet Flat S Flex nicht mit der 5G Option buchbar wäre für 3€ pro Monat, in der App wird mir dies aber angezeigt ?
ist der Gutscheincode „50BFALLNETMMD“ auch für uns Bestandskunden nutzbar ?
Hallo
nein, bei Tarifwechsel sind generell keine Gutscheincodes nutzbar. Beim aktuellen BF gibt es genau definierte Ausnahmen, die Du im Ankündigungsbeitrag nachlesen kannst: