Die Mail liegt bestimmt bei einer "Fachabteilung" :-). Da das Bearbeiten durch diese "Fachabteilungen" sehr lange dauert, fürchte ich, die bestehen insgesamt nur aus einer Person.
Beiträge von fritz1951
-
-
...ist halt ein Discounter!
-
Doch die werden hier nicht veröffentlicht bzw. werden die Artikel gelöscht. Nur die Autoren sehen sie weiterhin mit einem Vermerk der Zensoren zwecks Prüfung zur Freigabe. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
-
Na ja, "CONNECT" halt ... Die BILD des Mobilfunks - was kann man da schon erwarten!
-
Also ich bin von diesem Haufen weg und habe gekündigt! Ist ja lächerlich diese ganze Verars...
-
Na ja, es gibt immer noch die Deppen, die CONGSTAR zur Nummer 1 wählen. Was die wohl dafür bekommen?
-
Wieso? Bei der großen Mutter Telekom klappt doch alles. Nur bei Chaos Congstar wirst du besch......
-
fox1986: Hast du etwa was anderes von CONGSTAR erwartet? Gott sei es gepfiffen und gedankt, dass ich schon lange mit meinen Verträgen zu einem fähigen und zuverlässigen Provider gewechselt bin!
-
Das mache ich auch schon lange (mit Erfolg!).
-
Blödsinn! LTE wird nicht angeboten und 3G wird bundesweit abgebaut. Da bleibt für CONGSTAR-Kunden nicht mehr viel schnelles übrig!
-
Bleib du man bei deinem LTE-losen, max. Edge-Netz!
-
.. ist schon ein starkes Stück! Diese Art Zensur gab es schon mal vor zig Jahren... Ich bin froh, dass ich von diesem Verein weg bin!
-
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Damit ein Widerruf keine Chance hat! Im übrigen bin ich und weitere 5 Bekannte auch con Congstar weg!
-
Aber denk dran: CONGSTAR ist auch LTE-frei..... Test erstmal ne billige CONGSTAR Prepaid, bevor du feststellst, dass du keinen Empfang hast!
-
Bei mir nur noch durchschnittlich 9 ct. Meine Frau hat eine Congstarkarte im Alt-Handy. Und die telefoniert nur im Notfall mit mir
Wenn die es so wollen...... -
Dies kann aber je nach Bank tatsächlich bis zu zwei Wochen dauern.
Die Bank möchte ich sehen! Ist die in Panama oder Cayman Islands? In Deutschland MUSS eine Überweisung innerhalb von 2 Arbeitstagen erfolgt sein!
-
Smiley vergessen?
-
...zumindest, wenn du bei Congstar bleibst
-
Ich bin vor ein paar Wochen von Telekom zu Congstar gewechselt
Tja, selbst schuld. Nicht immer der selbstherrlichen Congstarwerbung trauen sondern vorher hier im Forum lesen!