Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • ""Was aber gelinde gesagt eine Frechheit ist, dass die Umstellung des Tarifes bei Congstar genau die 14 Tage Zeit dauert, die man bräuchte um den neuen Vertrag auf Alltagstauglichkeit zu prüfen und dann gegebenfalls widerrufen kann. Das ist wirklich ganz mieser Stil und üble Abzocke.""


    Den oben stehenden Text fand ich auch bei einer "Zeitschrift" und bei einem anderen Mobilfunkanbieter - einfach lame ........
    Wenn man sich schon beschweren möchte,dann darf man es auch gern mit eigenen Worten versuchen xD



    Mit freundlichen Grüßen Bitty



    Nichts verstanden ? Macht nichts , ich auch nicht ^^

  • [XXXX]
    Wenn du schon mit - im übrigen völlig haltlosen - Unterstellungen ankommst, dann liefere doch auch gleich die Links dazu mit.
    Und selbst wenn jemand tatsächlich Wort für Wort die gleiche Formulierung verwendet haben sollte wie ich, dann ist das eben zufällig so. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das irgendwo abgeschrieben habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laura P. () aus folgendem Grund:
    Unangebrachte Wortwahl gelöscht.

  • Blow, ich bin nicht hier um zu stänkern , such selber deinen Text im Netz.
    Ausserdem vermeide ich hier tunlichst die falsche Wortwahl . Dafür gibts Gameserver lol .
    Bzgl. Links bekam ich mit,das sie gelöscht werden , also is nichts mit " gib Link ".


    #END#



    Mit freundlichen Grüßen Bitty



    Nichts verstanden ? Macht nichts , ich auch nicht ^^

  • wenn du nichts beweisen kannst, dann spar dir doch einfach deine sinnlosen Unterstellungen.
    Im übrigen, wenn ich genau nach dem Text suche in Google, findet er genau einen Eintrag - nämlich diesen Thread hier. Also was soll das ?
    Wenn du Leute hier absichtlich in Misskredit bringen willst, unterlasse das in Zukunft, sonst werde ich deinen Ausschluss beantragen.
    Man muss sich nicht jede Frechheit im Internet klaglos gefallen lassen.

  • Hallo Bitty, Hallo Blowfly,


    hier im Forum legen wir großen Wert auf einen freundlichen Umgangston. Auch wenn uns bewusst ist, dass nicht jede Diskussion dauerhaft konstruktiv sein kann, wollen wir doch die unnötige Verlängerung von Diskussionen hier im Forum unterbinden. Gerade wenn sich eine Diskussion dahin entwickelt, sich nur gegenseitig Vorwürfe zu machen.


    Aus diesem Grund verwarne ich euch nun beide mit diesem Posting. Auch wenn ihr in eurer Wortwahl nicht ausfallend geworden seid, könnt ihr euren Streit bzgl. eines möglicherweise nicht als solches markierten Zitates gerne per Privater Nachricht klären.


    Für weitere Fragen zum Thema congstar stehen wir ModeratorInnen euch auch gerne weiterhin hier zur Verfügung.



    Viele Grüße,


    Gerrit