Hey ichweissauchnicht,
damit ich dein Konto aufrufen darf, benötige ich bitte die korrekte Legitimations-PIN.
Hinterlege diese bitte in deinem Forenprofil.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
hilft es vielleicht die Roaming Funktion zu löschen und neu einzurichten?
Ja, das wurde bereits auch ausprobiert. Kein Erfolg. =(
-
Hey H.Eberhardt,
okay, das ist natürlich schon seltsam. Ich gehe davon aus, dass du die Karte in einem anderen Handy getestet hast, das nicht das selbe Modell ist, und eventuell dein jetziges Gerät das Netz nicht unterstützt? Das wäre ein Gedanke.
Ich bin wirklich etwas ratlos, da es ja weder an Gerät noch an der Karte liegen sollte, da ja bereits beides nahezu ausgeschlossen ist. Hast du mal versucht nur LTE/4G zu erzwingen? Wird die Telefonie eventuell mit 2G durchgeführt?
Aber da es in einem anderen Gerät mit anderen Einstellungen ja auch nicht funktioniert, finde ich den logischen Fehler nicht.
Vielleicht hat hier jemand aus der Community ja eine Idee, was ich übersehen haben könnte?
Gruß
Oliver -
Hey H.Eberhardt,
Es liegt keine Roaming-Sperre an. Du hast schon alle gängigen Prüfungen und den Kreuztausch gemacht, ohne Erfolg. Wenn die Telefonie funktioniert, aber der Datentransfer nicht, vermute ich eine Netzstörung vor Ort. Zudem können wir bei Prepaid-Tarifen zudem nicht garantieren, das alle Partnernetze der Telekom auch vor Ort funktionieren. Tut mir leid.
Derzeit sehe ich auch keine aktive Verbindung - daher weiß ich auch nicht in welchem Land du dich befindest. Meine Idee wäre, dass du für den Datenverkehr möglichst auf WLAN ausweichst, oder dir vor Ort eine Prepaid-Karte im Heimnetz kaufst - liegt eine Netzstörung vor Ort vor, wird dir das aber vermutlich auch nicht zwingend helfen.
Gruß
Oliver -
Hallo Meefranke,
ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen, da es oftmals per Hand gemacht werden muss. So in 3-4 Werktagen ist das in der Regel aber erledigt.
Gruß Oliver -
Hey heinzelmann01,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey volker1185,
hinterlege bitte deine vollständigen Daten im Forenprofil, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Gruß
Oliver -
Hey DannyNewber,
wenn die Annahme verweigert wurde wird das Gerät automatisch storniert, wenn es wieder bei uns eingeht. Der Zeitraum ist auch etwas abhängig von Werktagen und DHL. Nachdem das Gerät im System storniert wurde, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis die Erstattung abgewickelt ist, oftmals geht es aber auch schneller.
Gruß
Oliver -
Hey Joel,
danke dir auch- ich drück die Daumen, dass es sich schnell geklärt hat. Lass uns gerne dein Feedback hier, sobald du Rückmeldung erhalten hast.
Gruß
Oliver -
Hallo Joel,
ich bin bei der Umstellung und Absprachen mit DSL/Zuhause leider nicht im Bilde. In deinem Kundenkonto sind die Gutschriften hinterlegt - und dass du dich wieder melden würdest, wenn es die erste Rechnung gibt. Ich habe deine Anfrage allerdings an unsere Breitband-Experten gegeben, die sich (vermutlich nach) dem Wochenende bei dir telefonisch oder per E-Mail melden werden, damit du deine Fragen klären kannst.
Gruß
Oliver -
Hey Neeeeleeee,
der Tarifwechsel ist vollzogen und das Handy in der Vorbereitung. Genaueres kann ich dir leider nicht dazu sagen. Sobald das Endgerät versendet wird, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung von DHL.
Gruß
Oliver -
Hey H-M,
auch deine Nummer ist freigegeben und du bekommst darüber alle weiteren Infos per E-Mail.Gruß
Oliver
-
Hey E-J-D,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver
-
Hallo ersa49,
wir haben hier keinen Zugriff auf die Kundenkonten von Share Mobil. Wir verwalten nur Share-Optionen in unseren Tarifen. Wende dich für eine Kündigung bitte hier an share-mobil: https://share-mobile.de/vertrag-jetzt-kuendigen
Du möchtest dein Anliegen persönlich klären, dann geht das über die Share Hotline: 0221 – 79700 440
Gruß
Oliver -
Hey Dodax7,
du kannst den Prepaid-Tarif wählen, welcher am besten passt und bestellen. Das geht alles über die Webseite. Du kannst dann auch die App auf einem anderen Smartphone installieren und das Kundinnenkonto von dort aus verwalten.
Ansonsten bleibt für begrenzte Zeit noch da meincongstar Kundencenter. Oder du wendest dich für eventuelle Änderungswünsche einfach im Servicekanal deiner Wahl - zum Beispiel auch hier.
Gruß
Oliver -
Hey nayF,
dazu liegen mir leider keine Infos vor.Gruß
Oliver -
Hey kirmoar,
ich habe deine Rudnummer freigegeben. Alle weiteren infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey Bobiniho,
Dein Auftrag befindet sich derzeit in Bearbeitung. Am besten antwortest du auf erhaltene E-Mails, da die dann direkt bei der DSL-Abteilung landen. Jetzt am Wochenende sind die Kollegen nicht im Haus, deshalb muss ich dich um Geduld bitten. Wenn du bis Montag Nachmittag noch keine Rückmeldung erhalten hat, schreib hier bitte nochmal, dann kann ich auch eine direkte Nachfrage stellen.Gruß
Oliver -
Hey b-runner,
an beiden Standorten haben vor kurzem Arbeiten am Netz stattgefunden. Da diese aber bereits abgeschlossen sind, schließe ich das als Grund aus. Kannst du deine SIM-Karte in einem anderen Gerät testen um einen Defekt am Gerät auszuschließen? hast du die genannten Tipps von Zyrous bereits ausprobiert?
Gruß
Oliver -
Hey MarcKoschel,
dann überweise bitte die restlichen Raten mit Vertragsnummer als Verwendungszweck und meld dich bitte in etwa 2-3 Werktage nochmal, damit wir nachsehen können, ob die Zahlung richtig zugeordnet wurde. Die Bankverbindung findest du auf deiner Rechnung. Passt das so für dich, oder benötigst du noch weitere Infos?Gruß
Oliver