Beiträge von Oliver
-
-
-
Hey Knueppel0512,
ich habe den Tarif zur Kündigung zum 9.12. gegeben. Die Rufnummer ist zudem ab sofort freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail. Das Restguthaben wird nach der Kündigung auf die hinterlegte IBAN ausgezahlt.Gruß
Oliver
-
Hey felix7844,
ich habe die Tarifwechsel eingestellt.Gruß
Oliver -
-
-
Hey Meloso,
ein Freundeskreis Code kann bei Tarifwechseln nicht eingepflegt werden. Diese Codes sind nur für Neubestellungen verwendbar. Dein Tarif wurde bereits um 10% rabattiert.Gruß
Oliver
-
Hey Aurora,
du hast einen Tarif im Handel abgeschlossen. Dieser hat eine Laufzeit - bei Handelstarifen ohne Smartphone ist ein Wechsel nicht vor 6 Monaten vergangener Laufzeit möglich.
Gruß
Oliver
-
Hey jan.hannover ,
wie ich gerade sehe wurde beim Tarifwechselauftrag dein Freunde-werben-Vorteil nicht übernommen, da du die Werbungen noch aus dem Vorgängerprogramm stammen. Hier muss ich zunächst die Bearbeitung durch die zuständige Fachabteilung abwarten.Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und habe noch etwas Geduld.
Gruß
Oliver -
-
-
-
-
-
Hallo Somnambul,
du befindest dich bereits in der Allnet Flat M mit GB+ und 60GB. Dein Tarif wurde am 18.11. gewechselt.Gruß
Oliver
-
Hey Treezor,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-MailGruß
Oliver
-
-
-
Hallo LucaDaniel,
deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Bitte überprüfe diese, damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen dürfen.Gruß
Oliver -