Hey E-J-D,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey E-J-D,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hallo ersa49,
wir haben hier keinen Zugriff auf die Kundenkonten von Share Mobil. Wir verwalten nur Share-Optionen in unseren Tarifen. Wende dich für eine Kündigung bitte hier an share-mobil: https://share-mobile.de/vertrag-jetzt-kuendigen
Du möchtest dein Anliegen persönlich klären, dann geht das über die Share Hotline: 0221 – 79700 440
Gruß
Oliver
Hey Dodax7,
du kannst den Prepaid-Tarif wählen, welcher am besten passt und bestellen. Das geht alles über die Webseite. Du kannst dann auch die App auf einem anderen Smartphone installieren und das Kundinnenkonto von dort aus verwalten.
Ansonsten bleibt für begrenzte Zeit noch da meincongstar Kundencenter. Oder du wendest dich für eventuelle Änderungswünsche einfach im Servicekanal deiner Wahl - zum Beispiel auch hier.
Gruß
Oliver
Hey nayF,
dazu liegen mir leider keine Infos vor.
Gruß
Oliver
Hey kirmoar,
ich habe deine Rudnummer freigegeben. Alle weiteren infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Bobiniho,
Dein Auftrag befindet sich derzeit in Bearbeitung. Am besten antwortest du auf erhaltene E-Mails, da die dann direkt bei der DSL-Abteilung landen. Jetzt am Wochenende sind die Kollegen nicht im Haus, deshalb muss ich dich um Geduld bitten. Wenn du bis Montag Nachmittag noch keine Rückmeldung erhalten hat, schreib hier bitte nochmal, dann kann ich auch eine direkte Nachfrage stellen.
Gruß
Oliver
Hey b-runner,
an beiden Standorten haben vor kurzem Arbeiten am Netz stattgefunden. Da diese aber bereits abgeschlossen sind, schließe ich das als Grund aus. Kannst du deine SIM-Karte in einem anderen Gerät testen um einen Defekt am Gerät auszuschließen? hast du die genannten Tipps von Zyrous bereits ausprobiert?
Gruß
Oliver
Hey MarcKoschel,
dann überweise bitte die restlichen Raten mit Vertragsnummer als Verwendungszweck und meld dich bitte in etwa 2-3 Werktage nochmal, damit wir nachsehen können, ob die Zahlung richtig zugeordnet wurde. Die Bankverbindung findest du auf deiner Rechnung. Passt das so für dich, oder benötigst du noch weitere Infos?
Gruß
Oliver
Hallo C4sti3l,
es liegt nun eine Rückmeldung aus der Telekom Netztechnik zum Ticket vor.
Diese verweisen auf den congstar Tarif, mit der Aussage:
"Der Tarif bringt nur 50MBit/s mehr geht nicht und es kann auch ein paar MBit/s weniger sein."
Gruß
Oliver
Hallo piscis,
Unterstützt dein iPhone mehr Netze als das andere Telefon? Klingt ganz danach, als würde die Hardware deiner Tochter gewisse Netze nicht unterstützen. Da haben wir leider keinen Einfluss, sorry. Zudem werden nicht zwingend immer alle partnernetze bei Prepaid-Tarifen unterstützt, aber das sollte hier ja nicht das Problem sein, wenn es in einem anderen Endgerät funktioniert. Ich befürchte die derzeit beste Lösung wäre eine Prepaid-Karte vor Ort zu kaufen, oder ausschließlich auf WLAN auszuweichen - was in den Städten in China kaum noch ein Problem sein sollte.
Gruß
Oliver
Hey m.heinrich01,
Passt. Ich hab die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir stellen dann erneut einen Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ein. Die 7,00 Euro Gebühr für den Prepaid Allnet Flat S Tarif bekommst du dann zurück.
Ja, denn der Wechsel kann nur erfolgen, wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Gruß
Oliver
Hey marty,
Ich habe die Roaming-Sperre vom Vertrag entfernt.
Viel Spaß in Italien.
Gruß
Oliver
Hey m.heinrich01,
die von dir angegebene, freizugebene Rufnummer ist nicht im System zu finden.
Bitte kontrolliere die von Dir hinterlegten Daten hier im Forum einmal.
Gruß
Oliver
Hallo julchen1989,
dabei handelte es sich um geschenktes Guthaben, welches nicht ausbezahlt wird.
Gruß
Oliver
Hey daeffendi,
ich habe die Karten in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben wieder auf die Karten geladen.
Gruß
Oliver
Hallo NotImportant,
die Rufnummer kann frühestens 123 Tage vor Vertragsende angefragt werden. Ist der Zeitraum länger, klappt das nicht. Ich hab da keine Lösung für dich, außer du portierst zu sofort. Aber wir werden in Zukunft mit Sicherheit auch noch tolle Angebote haben, die zu dir passen.
Gruß
Oliver
Hey bauernsohn0815,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey C4sti3l,
Über 50 Mbit/s sind technisch zwar theoretisch möglich, besonders bei der direkten Einwahl - wenn zB. noch Netze geswitcht und zugeordnet werden - da weichen die Werte technisch bedingt auch mal ab, aber sind bei congstar vertragsgemäß einfach nicht vorgesehen. Wenn höhere Werte erzielt werden, wird sich auch keiner beschweren, sondern eher stillschweigen und genießen - ich hab sowas noch nie erlebt. Wenn dein Kollege, oder du mit des Kollegen SIM-Karte, höhere Downloadraten als 50 Mbit/s erzielst, ist das entweder der Situation geschuldet, oder schlichtweg Zufall.
Ich kann dir anbieten, dir eine neue SIM-Karte zukommen zu lassen, allerdings kann ich am SIM-Profil keine Änderungen vornehmen.
Gruß
Oliver
Hey C4sti3l,
wenn du bei der Notfalldiensten tätig bist, gelten bei dir andere Regeln. Laut dem TKG müssen Telekommunikationsanbieter die Notfallvorsorge aufrechterhalten. Hier findest du die Informationen der Bundesnetzagentur dazu. Eine Muster-Bescheinigung zur Telekommunikationsbevorrechtigung zur Anwendung für § 186 Absatz 3 Satz 1 Nummer 9 TKG in der Version 2.0 findest du dort zum Download.
Nach Einsendung der Unterlagen wird dann von dem Netzbetreiber geprüft, ob du berechtigt bist.
Ob dies an der Geschwindigkeit etwas ändert ist mir nicht bekannt, allerdings wäre es einen Versuch wert.
Gruß
Oliver