Beiträge von Oliver
-
-
Hey mpf,
ich habe den Rabatt entsprechend für 24 Monate angepasst, diesen kannst du auf der kommenden Rechnung einsehen.Gruß
Oliver -
-
Hey Neoz,
dein Tarif wurde bereits automatisch aufgewertet und du befindest dich in der monatlich kündbaren Variante mit 60 GB und GB+
Der Tarif hat durch GB+ sogar schon 65 GB.Gruß
Oliver
-
Hey Giftkroete,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt.
GrußOliver
-
Hey grey.key,
GrußOliver
-
Hey haj449,
ich habe den Rabatt für 24 Monate eingestellt.
Gruß
Oliver -
Hey Hadriel,
Gruß
Oliver -
-
-
Hey Christian0603,
Du hast in deinem angegebenen Kundenkonto nur einen zum 31.10.2023 gekündigten Tarif. vermutlich stehen noch alte Daten darin? Bitte überprüfe deine im Forum hinterlegten Kundendaten.Gruß
Oliver
-
Hey B.Zitzelsberger,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver
-
-
-
Hey nkleehaus,
du hattest dich bereits auf einem anderen Kanal gemeldet und deine Anfrage ist in Bearbeitung. Ich muss dich um Geduld bitten um Doppel- oder Fehlbearbeitungen zu vermeiden.Gruß
Oliver
-
Hallo jan7582,
ich habe mir dein Kundenkonto angesehen und deine Anfrage liegt bereits in der zuständigen Abteilung. Ich muss dich bitten die Rückmeldung per E-Mail abzuwarten.Gruß
Oliver
-
Hey Edd2000,
Ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Die Option buche bitte nach dem Wechsel selbst dazu.Gruß
Oliver
-
Hey Snoopy72,
über nächstes Jahr kann ich dir jetzt keine verlässlichen Zusagen machen. Black Friday ist für mich selbst auch immer eine Wundertüte.Gruß
Oliver
-
Hey jan.hannover,
Anfragen über verschiedene Kanäle können zu Doppel- und/oder Fehlbearbeitung führen.
Ich möchte allen empfehlen, die Bearbeitung abzuwarten, wenn hier eine Anfrage gestellt wird. Wir können auch nicht sehen, wenn andere Abteilungen wie Chat oder Hotline bei euch im Kundenkonto sind.Diese Information haben wir jetzt auch in den Hinweistext oben im Forum hinterlegt.
Danke für Eurer Verständnis.
GrußOliver
-