Hey gamerthings,
jau, dass könnten wir manuell veranlassen oder das Restguthaben der alten Karte dann einfach bei Kündigung auszahlen.
Gruß
Oliver
Hey gamerthings,
jau, dass könnten wir manuell veranlassen oder das Restguthaben der alten Karte dann einfach bei Kündigung auszahlen.
Gruß
Oliver
Preisverleihung für Inklusion im Gaming live am congstar Messestand.
„Als Mobilfunkmarke mit über sechs Millionen Kund*innen sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb versuchen wir, Fairness immer in den Vordergrund zu stellen und freuen uns, dass Gaming ohne Grenzen durch den Deutschen Computerspielpreis und den German Brand Award noch mehr Aufmerksamkeit und Reichweite erhält“, sagt Timo Wakulat, Senior Manager PR & Pressesprecher bei congstar. „Mit der diesjährigen Preisverleihung bei der gamescom setzen wir erneut ein wichtiges Zeichen für Barrierefreiheit im Gaming und die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen.“
Save the Date: Die Gewinner*innen werden auf dem Fachbesuchertag der gamescom, am 21. August 2024, auf dem congstar Messestand mit dem Gaming ohne Grenzen Award ausgezeichnet. Weitere Informationen zu den Gaming-Aktivitäten von congstar gibt es unter http://www.congstar-gaming.de
Die komplette Pressemitteilung könnt ihr hier lesen.
Game on!
Gruß
Oliver
Hey SMoeller,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Steffi_._,
Klasse!
Nö musst du nicht, ich hab dir das gerundet Guthaben wieder auf die Karte geladen, solltest du in Kürze sehen können.
Gruß
Oliver
Hey LydiaH,
ich schicke dir eine Ersatzkarte zu. Diese sollte in 2-3 Tagen bei dir sein.
Gruß
Oliver
Hey Marielea,
dein Endgerät kommt auch rund um den tag der Portierung. meist ein, zwei Tage danach - manchmal aber auch schon früher. Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen. Du bekommst bei Versand aber noch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Hey LydiaH,Bitte hinterlege noch deine aktuelle Adresse, bei Vertragsinhaber oder Vertragsnummer, damit ich diese abgleichen kann. Dann kann ich dir eine neue SIM-Karte zusenden.
Gruß
Oliver
Hey hoffi99,
die "neue" Rufnummer kannst du ignorieren. Die Karte trägt deine Rufnummer.
Gruß
Oliver
Hey Zyrous,
das mit der Akkulaufzeit konnte ich anfangs auch bestätigen - besonders ein zwei Wochen nach der Einrichtung. Ich hab aber das Gefühl, dass Handy hat sich eingepegelt. Irgendwie hat sich das automatisch optimiert und ich komme auch bei viel Nutzung gut über den Tag. Muss aber auch täglich laden. Bei normaler Nutzung läuft das Gerät auch mal 36 Stunden oder so. Insgesamt finde ich den Akku aber auch zu gering dimensioniert. Ich muss aber gestehen, dass ich sowieso immer zwei 20.00mAh-Powerbanks dabei habe, weil ich grundsätzlich irgendwas laden muss.
Gruß Oliver
Hey det,
Danke für deine Rückmeldung. Dennoch sehr schade. Vielleicht findest du ja noch die Lösung - dann würde ich mich freuen, wenn du uns diese mitteilst. Bei den USA bin ich mir auch nie ganz sicher, ob die dort mit Absicht bestimmte Hersteller gängeln - vor allem chinesische. Aber ich will hier keine Anschuldigungen ohne Beweise anstellen - kling ja nicht logisch, dass es bei deinem Sohn mit selben Hersteller funktioniert...
OT: Wenn du irgendwann mal auf der Suche nach einem neuen Handy bist, schau dir mal die Pixel-Geräte genauer an. Ich persönlich war bisher noch nie so überzeugt und hatte auch jahrelang alle möglichen Hersteller (von günstig bis normalpreisig). Ich würde das derzeit als beste Handys mit Vanilla Android bezeichnen. (Keine Werbung)
Gruß
Oliver
Hey Steffi_._,
alles klar, sieht okay aus. Ich hab den vorherigen Tarifwechsel abgebrochen und neu eingestellt. Als Wechseldatum wird mir morgen angezeigt und das Ident wurde erkannt.
Du hattest ja noch einen ziemlich alten Tarif - ich kann dir leider nicht sagen, woran es gelegen hat. Aber jetzt sollte der Wechsel zeitnah durchgeführt werden. Falls das nicht klappt, meld dich bitte auf jeden Fall wieder hier, wir bleiben dran.
Gruß
Oliver
Hi Steffi_._,
den aktuellen Wechsel kann ich leider nicht verändern. Ich kann versuchen ihn komplett abzubrechen und neu einzustellen. Ich vermute, dann greift das hinterlegte Ident und der Tarif wird zu morgen gewechselt - versprechen kann ich es dir aber nicht - hab sowas noch nicht oft gehabt.
Soll ich es mal ausprobieren? Dann würdest du zunächst eine Mails bekommen, die du ignorieren kannst.
Gruß
Oliver
Ok, ich war mir nur unsicher, weil ich den Wechsel ja ursprünglich erst zum Vertragsende, also Monatsende wollte.
Hi Steffi_._ ,
Im System ist der Wechsel zum 28.06.2024 hinterlegt.
Dann sollte es auch da was werden. Ich weiß nicht ob meinem Kollegen das Datum am Freitag noch nicht angezeigt wurde, wegen dem ausstehenden Ident.
Also der Tarifwechsel läuft und wenn das für dich okay ist, meld dich am 29. nochmal, sollte was nicht geklappt haben?
Gruß
Oliver
Hey Landvogt99,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Xperia2804,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey det,
ich sehe im System dass du derzeit eine aktive Verbindung zum Netz hast und auch noch etwa 14,5GB übrig hast. Schau mal bitte, ob du im Handy selbst das Roaming verboten hast. Sollte das aktiv sein, schau bitte, ob du dich bei einem anderen Anbieter einwählen kannst und es dann funktioniert.
Ich könnte für dich über unser System 3 verschiedene Pässe buchen - aber das würde an deiner momentanen Empfangssituation nichts ändern. Hast du eine Ahnung, ob andere Kunden (im gleichen Netz) vor Ort auch Probleme haben? Letztenendes könnte ja auch eine Störung vor Ort vorliegen.
Gruß
Oliver
Hey NeXXo,
darüber liegen mir keine Infos vor, sorry!
Gruß
oLiver
Hey Hisky,
bei der Frage zur Uhr, kann ich dir nicht helfen, kenn ich leider nicht. Dem Tarifwechsel in die neue Prepaid-Generation sollte aber nichts im Wege stehen. Füllst du dein Nutzerprofil mit den nötigen Daten, kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Gruß
Oliver
Hey sicario7887,
es wird voraussichtlich zum Wochenende was, bis dahin sollte dein gerät versendet werden. Wenn es so weit ist bekommst du aucheine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver