Hey aYoi5Bei,
genau, was harob sagt. Liegt das Restguthaben bei der Reaktivierung unter einem bestimmten Betrag, kann es nicht wieder auf die Karte geladen werden und wird auf die hinterlegte IBAN ausgezahlt.
Gruß Oliver
Hey aYoi5Bei,
genau, was harob sagt. Liegt das Restguthaben bei der Reaktivierung unter einem bestimmten Betrag, kann es nicht wieder auf die Karte geladen werden und wird auf die hinterlegte IBAN ausgezahlt.
Gruß Oliver
Hey Oli2006,
leider ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte kontrolliere und korrigiere diese zunächst.
Gruß
Oliver
Hey Flosse08,
ja man ey - iOS. Ich bin kein Fan - sag ich dir persönlich ganz ehrlich 😑. Aber daran wird es mMn. nicht liegen - warum auch.
Diese ganzen "Hoppla-" und "versuch es später nochmal-" Fehlermeldungen sind meiner Erfahrung nach einfach Überlastungen von den Servern, wo die entsprechenden Daten angefragt werden. Das häuft sich meines Empfindens in letzter Zeit bei vielen. Und ich glaub auch nicht, dass der derzeitige Empfang daran Schuld ist.
Ich hab das im Auge und werde es das nächste mal, wenn ich die Entwickler persönlich spreche, mal ansprechen - weil ich glaube, dass die Serverkapazitäten generell mal angesehen/erhöht werden müssen - da wir ja in Zukunft nur noch auf die App setzen wollen.
Halt mich auf dem laufenden, wie es sich verhält - ich versuch dann mal meine Hebel in Bewegung zu setzen und muss dich um Geduld bitten -.-
Gruß
Oliver
Hey DaniN,
gern - meld dich jederzeit wieder, wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast.
Gruß
Oliver
Hey DaniN,
die Abbuchung sollte jetzt relativ zeitnah erfolgen. Ich sehe hier den 15.7. als Starttermin des Plans.
Gruß
Oliver
Hey Flosse08,
hast du schonmal den kompletten App-Cache geleert? Vielleicht hat sich da unnötiger Kram angestaut?
Gruß
Oliver
Hey maroha,
leider wurde deine Karte schon final gekündigt. Der letzte Termin war vor etwa zwei Monaten. Du kannst die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, oder - falls dir deine jetzige Rufnummer nicht wichtig ist - einfach eine neue Prepaid-Karte bestellen.
Gruß
Oliver
Hey gamerthings,
jau, dass könnten wir manuell veranlassen oder das Restguthaben der alten Karte dann einfach bei Kündigung auszahlen.
Gruß
Oliver
Preisverleihung für Inklusion im Gaming live am congstar Messestand.
„Als Mobilfunkmarke mit über sechs Millionen Kund*innen sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Deshalb versuchen wir, Fairness immer in den Vordergrund zu stellen und freuen uns, dass Gaming ohne Grenzen durch den Deutschen Computerspielpreis und den German Brand Award noch mehr Aufmerksamkeit und Reichweite erhält“, sagt Timo Wakulat, Senior Manager PR & Pressesprecher bei congstar. „Mit der diesjährigen Preisverleihung bei der gamescom setzen wir erneut ein wichtiges Zeichen für Barrierefreiheit im Gaming und die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen.“
Save the Date: Die Gewinner*innen werden auf dem Fachbesuchertag der gamescom, am 21. August 2024, auf dem congstar Messestand mit dem Gaming ohne Grenzen Award ausgezeichnet. Weitere Informationen zu den Gaming-Aktivitäten von congstar gibt es unter http://www.congstar-gaming.de
Die komplette Pressemitteilung könnt ihr hier lesen.
Game on!
Gruß
Oliver
Hey SMoeller,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Steffi_._,
Klasse!
Nö musst du nicht, ich hab dir das gerundet Guthaben wieder auf die Karte geladen, solltest du in Kürze sehen können.
Gruß
Oliver
Hey LydiaH,
ich schicke dir eine Ersatzkarte zu. Diese sollte in 2-3 Tagen bei dir sein.
Gruß
Oliver
Hey Marielea,
dein Endgerät kommt auch rund um den tag der Portierung. meist ein, zwei Tage danach - manchmal aber auch schon früher. Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen. Du bekommst bei Versand aber noch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Hey LydiaH,Bitte hinterlege noch deine aktuelle Adresse, bei Vertragsinhaber oder Vertragsnummer, damit ich diese abgleichen kann. Dann kann ich dir eine neue SIM-Karte zusenden.
Gruß
Oliver
Hey hoffi99,
die "neue" Rufnummer kannst du ignorieren. Die Karte trägt deine Rufnummer.
Gruß
Oliver
Hey Zyrous,
das mit der Akkulaufzeit konnte ich anfangs auch bestätigen - besonders ein zwei Wochen nach der Einrichtung. Ich hab aber das Gefühl, dass Handy hat sich eingepegelt. Irgendwie hat sich das automatisch optimiert und ich komme auch bei viel Nutzung gut über den Tag. Muss aber auch täglich laden. Bei normaler Nutzung läuft das Gerät auch mal 36 Stunden oder so. Insgesamt finde ich den Akku aber auch zu gering dimensioniert. Ich muss aber gestehen, dass ich sowieso immer zwei 20.00mAh-Powerbanks dabei habe, weil ich grundsätzlich irgendwas laden muss.
Gruß Oliver