Hey ecd,
die Karte hab ich in die Reaktivierung gestartet. Das Restguthaben wird auf die hinterlegte IBAN überwiesen. Bitte ladet schnellstmöglich wieder auf, sobald die Karte wieder aktiv ist.
MFG
Oliver
Hey ecd,
die Karte hab ich in die Reaktivierung gestartet. Das Restguthaben wird auf die hinterlegte IBAN überwiesen. Bitte ladet schnellstmöglich wieder auf, sobald die Karte wieder aktiv ist.
MFG
Oliver
Hey Stuttgarter1984,
deine Rufnummer liegt ja noch bis zum 4.12. beim bisherigen Anbieter. Da wird nichts verloren gehen. Wir schauen uns das morgen noch mal an und wenn es Rückmeldung der Portierungsabteilung gibt, melden wir uns hier noch mal.
Gruß
Oliver
Hey Stuttgarter1984,
du hast dich sehr oft auf vielen unterschiedlichen Kanälen gemeldet. Gut möglich, dass da etwas durcheinandergekommen ist. Ich hab dein Anliegen zur erneuten Prüfung an die Kollegen gesendet und den hauptverantwortlichen markiert. Eine Rückmeldung ist vor morgen Mittag vermutlich nicht zu erwarten.
Bitte sehe unbedingt davon ab weitere Anfragen diesbezüglich zu stellen, weil es dadurch zu Doppel- oder Fehlbearbeitungen kommen kann, die wir vermeiden sollten.
MFG
Oliver
Hallo Stuttgarter1984,
der Vorgang liegt bereits in der Portierungsabteilung und wird bearbeitet. Da dürfen wir im Service nichts mehr anfassen. Das wird aber klappen.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, melde dich bei deinem bisherigen Anbieter, nimm die Kündigung und /oder das OptIn zurück und sage, dass die Rufnummer nicht portiert / gekündigt werden soll.
Gruß
Oliver
Hey sabo.sch,
Der congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif ist noch nicht aktiv und kann deshalb dort nicht angewählt werden. Ab dem 23.01. sollte es dann möglich sein. Einen Code kann ich für dich leider nicht erstellen. Wird dir Punkt 3 überhaupt angezeigt?
Wenn du jemanden wirbst, bekommst du jeweils immer 10% Rabatt oben drauf, das summiert sich. Mit der ersten WErbung bekommst du also auch schon 20% durch den vorherigen Rabatt.
Hast du im Screenshot den Tarif schon ausgewählt gehabt, oder wird dir das direkt so angezeigt? Da deine Allnet Flat M Flex ja noch aktiv ist, sollte die dort eigentlich auch auftauchen und wählbar sein. Gib mit bitte Rückmeldung, gerne mit größeren Screenshots, dann kann ich das eventuell mal zur internen Prüfung an die Programmierung geben, ob das so gewollt ist - oder nachgebessert werden muss.
Gruß
Oliver
Hallo SaschaM,
ich glaube nicht, da die Mail zu letzten Rate eigentlich eine automatische Mail nach Zahlung der letzten Rate ist. Du bekommst einfach keine weitere Abbuchung mehr für das Endgerät. In der Regel dauert es 2-4 Tage, bis der Betrag eingegangen ist. Meld dich gern die Tage noch mal, dann können wir dir sagen, ob der Betrag korrekt verrechnet wurde. Dann können wir dir das auch manuell per E-Mail noch mal bestätigen, damit du etwas in der Hand hast.
Gruß
Oliver
Hallo Meteor ,
Für die Umschreibung melde dich am Besten per Kontaktformular mit allen benötigten Daten. Diese können wir logischerweise nicht öffentlich im Forum abfragen. Vielen Dank.
Gruß
Oliver
Hallo Alex27102023,
das wird sich mit der Rechnungsstellung überschnitten haben. Nach Beendigung des Stornovorgangs wird das gezahlte Geld zurück überwiesen. Dies kann je nach Zahllauf und Bankinstitut bis zu 14 Werktage (Bankarbeitstage Mo-Fr) dauern. Behalte dein Konto bitte im Auge, demnächst sollte die Erstattung stattfinden. Falls dem nicht so sein sollte, meld dich bitte wieder.
Gruß
Oliver
Hey christin,
du hattest mit deinen Konditionen bereits im Chat angefragt und deine Anfrage würde an die Personalverlaufsabteilung weitergegeben. Diese werden deinen Fall auch bearbeiten und dir via E-Mail antworten. Ich möchte dich bitten auf weitere Anfragen zu verzichten, weil es sonst unter Umständen nur länger dauert oder zu doppelten Bearbeitungen kommt.
Gruß
Oliver
Hey m.ramsch,
vielen Dank für deine weiterführenden Informationen. Ich hab leider auch keine Möglichkeit eine Änderungshistorie der Firmware einzusehen und kann dir deshalb nicht sagen, welche Anpassungen vorgenommen wurden.
Gruß
Oliver
Hey freddi,
Ich kann dir die 5G Option in deinem jetzigen Tarif rabattieren, aber dir keine weiteren 10% CB-Rabatt aufbuchen.
Entweder bleibt alles so wie es jetzt ist und du bekommst einen manuellen Rabatt auf die 5G Option von 2€ für max. 24 Monate - ODER du wechselst in den aktuellen Black Friday Tarif mit rabattierter 5G Option und 10% CB-Rabatt für 22,80€.
Gruß
Oliver
Hey sihelli,
Ich habe den Tarifwechsel eingestellt und das Endgerät dazu gebucht. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
Gruß
Oliver
Hallo notnotjosh,
der Tarif hat soeben 14GB aufgebucht bekommen.
Gruß
Oliver
Hey Tom2670,
der Tarif mit Rufnummer ...94 wurde soeben um 14 GB aufgewertet.
Gruß
Oliver
Hey Trulla,
ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen.
Gruß
Oliver
Hey dercop72 ,
Leider wurden hier deine Rabatte verwechselt. Ich hab dein Anliegen soeben per Ticket weitergeleitet. Der Personalverkaufsrabatt wird von den Profis geprüft und wir antworten dir per E-Mail zum Wechsel und Konditionen. Hier im Forum können wir da leider nicht direkt weiterhelfen.
Gruß
Oliver
Hey Changemanager12,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil für die Legitimation. Dann kann ich die Rufnummern freigeben.
Gruß
Oliver
Hey Smurfy,
ja, ich hab dir die 14GB aufgebucht. Alles andere bleibt unverändert.
Gruß
Oliver