Hey daniel010486,
ist geschehen, viel Spaß beim surfen.
MFG
Mario J.
Hey daniel010486,
ist geschehen, viel Spaß beim surfen.
MFG
Mario J.
Hey 19nike92,
dann hilft vermutlich nur noch das Zurücksetzen auf Werkszustand und danach nicht upzudaten. =(
MFG
Mario J.
Hey Yaura123,
wie im Chat bereits gesagt, erfolgt der Versand voraussichtlich 1m 11.05.
Sobald das Gerät versendet wurde, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hey reinmeis123,
leider nein, die Rufnummer wurde bereits zum 24.03.2023 gekündigt und lässt sich leider nicht mehr reaktivieren.
MFG
Mario J.
Hallo Knochentaxi,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey ds.,
Rückmeldung aus der Netztechnik der Telekom ist reingekommen:
Im genannten Bereich und Umgebung konnten sie Netzseitig keine Beeinträchtigung feststellen. Die ICCID war in verschiedenen Zellen im Ort eingebucht (1000 LG3/LA2, 1002 LG2 und 1003 LG3) . Sie konnten keine Verschlechterung bzgl. des Datentraffics sowie der eingebuchten aktiven User erkennen (Zeitraum die letzten 30 Tage). Die Empfangswerte lagen im theoretischen Bereich abzglüglich der Inhousedämpfung.
Kurz: Wir können nicht sagen, woran der schlechte Empfang liegt, da die Telekom keine Fehler erkennen kann.
MFG
Mario J.
Hey wenky1312,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Pen76723,
super, Danke. Ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-mail.
MFG
Mario J.
Hallo Pen76723,
bitte hinterlege deine Daten im Forum, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey smx71,
sehr kleine Screenshots ![]()
Wo versuchst du denn zu bestellen? Probiere bitte mal alle Browserdaten zu löschen (Cache). und mach es am besten über die Webseite direkt. Ich würd mich über Rückmeldung freuen, ob es dann klappt, weil ich mir gerade nur alte Browserdaten als Grund vorstellen kann!?
MFG
Mario J.
Hey smx71,
der Bereitstellungspreis ist gekoppelt mit Laufzeit oder monatlich Kündbar. Klingt für mich erst einmal nach einem Fehler, dass sich der Bereitstellungspreis nur durch die Eingabe des Codes ändert. Ich kann das aber nicht nachstellen. Kannst du mir Screenshots davon zukommen lassen?
MFG
Mario J.
Hey manumauserl,
ist geschehen. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir in Kürze dauerhaft zur Verfügung.
MFG
Mario J.
Hey Wolfp1706,
super, dass es doch geklappt hat. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und du bekommst alle weiteren Infos dazu per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Wolfp1706,
deine Rufnummer war inaktiv, diese musste ich zunächst wieder reaktivieren, damit ich das OptIn einstellen kann. Wegen den Wartungsarbeiten am Wochenende wird sich das aber verzögern. Bitte melde dich am Montag Mittag noch mal, damit wir die Rufnummer dann freigeben können.
MFG
Mario J.
Hey dominik6382637,
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey bejoro,
Danke für deine nette Rückmeldung! Ich drück die Daumen, dass du wie gewohnt weiter surfen kannst
!
Dir auch eine schöne Zeit.
MFG
Mario J.
Hey L2F,
öh... ich bin von congstar
. Nichts für Ungut. Ich kann dir hier im Service leider mit dieser Problematik derzeit nicht weiterhelfen, da es an anderen Stellen liegt, diese Herausforderung zu meistern. Eine Rückmeldung wie ein Fix eingespielt werden kann erwarte ich auch sehnsüchtig.
Aber schon mal sehr gut das du bis hierher alles schon selber ausprobiert hast.
Hast du denn die Möglichkeit, die SIM-Karte vorübergehend mit einem anderen Gerät zu nutzen? Am Nutzungsstandort sollte die Karte mit jedem Endgerät funktionieren, welches LTE/4G unterstützt. Ihr könnt das WLAN auch mit einem Smartphone weiterverteilen an die entsprechenden Endgeräte (Tethering), womit man möglicherweise wenigstens die Check-Ins wieder unter Kontrolle hätte.
MFG
Mario J.