Hey c0sm0dr0m,
gesagt, getan. Alle Infos dazu hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Hey c0sm0dr0m,
gesagt, getan. Alle Infos dazu hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J.
Hey Jolly1203,
ich habe deine Rufnummer freigegeben und alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Heavenly,
super ärgerlich. Ich sehe keinen Grund warum das nicht klappen sollte. Wenn andere Daten nicht übereinstimmen, würden diese aufgeführt werden. Meiner Meinung nach muss es an einem fehlenden OptIn/Kündigung liegen. Du hast bei der Telekom angerufen richtig?
Kannst du uns bitte den Gefallen tun, den Support der Telekom schriftlich - bestenfalls per E-Mail - zu kontaktieren und uns dann die schriftliche Antwort zukommen zu lassen? Dann haben wir eine Grundlage, mit der wir bei der Telekom mal anklopfen können. Solange nichts schriftliches von der Telekom vorliegt tappen wir da wirklich im dunkeln. Am besten fügst du die Informationen, die wir dir bei der Ablehnung schicken deiner Anfrage an der Telekom bei - und vor allem, dass bereit zig mal abgelehnt wurde und der Grund eindeutig ein Fehler beim OptIn und/oder der Kündigung sein muss.
Alternativ kann ich dir anbieten, die Rufnummernmitnahme abzubrechen und sofort eine neue zufällige Rufnummer zu generieren. Dann ist deine Tochter baldmöglichst wieder erreichbar. In der heutigen Zeit stellt das kaum noch ein Problem dar, weil die Kontakte und Daten ja über Google oder Apple gebackuped sind. Sprich die neue Rufnummer dann aber bitte vorher mit deiner Tochter ab.
Wie möchtest du nun vorgehen?
MFG
Mario J.
Hey epomi,
der Abbruch ist von unseren Rufnummernexperten schon in Bearbeitung. Die Mitnahme ist zum 08.02.2023 bestätigt. Bis dahin wird das ganz sicher bearbeitet sein . Wenn sich in einigen Tagen diesbezüglich noch nichts getan hat, meld dich gerne nochmal hier.
MFG
Mario J.
Hey Stefanie D,
kann deinen Ärger wirklich verstehen. Aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferungen der Geräteanbieter.
Ich drück beide Daumen, dass es bald etwas wird.
MFG
Mario J.
Hey Stefanie D,
du hattest ja schon mit Patrick Kontakt diesbezüglich. Ich kann seine Aussage hier leider nur bestätigen: Es gibt Lieferprobleme Seitens Samsung und neue Geräte werden gegen Ende Januar erwartet. Der 19.02.23 ist somit eher realistisch als früher. Tut mir leid, dass du so lange auf dieses Spitzenmodell warten musst. Wenn du das nicht möchtest, kann ich das Gerät auch stornieren und alle bereits gezahlten Beträge werden erstattet.
MFG
Mario J.
Hey stoepseln,
wo du möchtest . Da du deine Daten bereits hier im Forum hinterlegt hast, kann ich den Wechsel auch für dich veranlassen. Dafür müsstest du mir nur bestätigen, dass du die AGB und dein Widerrufsrecht kennst und bestätigst, dann kann ich loslegen. Für deine Frau gilt das selbe.
Hey MCP62,
wieder gut mitgedacht! Vielen Dank !
MFG
Mario J.
Hey stoepseln,
wir können im Servicekanal deiner Wahl den Wechsel von Postpaid zu Prepaid einstellen. Deine Frau muss sich dafür aber selber mit Ihren Daten melden. Die Rufnummer bleibt bei einem Tarifwechsel immer erhalten.
MFG
Mario J.
Hey Tscharl,
eine deiner Rufnummern war bereits freigegeben. Ich habe nun auch die andere freigegeben. Wenn das OptIn nicht genutzt wird verfällt es nach 30 Tagen automatisch wieder.
Hey Jessi2304,
hinterlege bitte noch deine legitimations-PIN in deinem Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J
Hallo Maddel,
um die Karte zu reaktivieren, muss eine IBAN in deinem Kundenkonto hinterlegt sein, damit der Restbetrag an dich überwiesen werden kann, denn er ist zu gering um ihn für die Aufladung der karte zu verwenden.
MFG
Mario J.
Hey m02783,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Dampfmotor,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weitere Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Ollio,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey pagro1703,
ich sehe derzeit keinen Grund, warum das nicht klappt . Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
Wie versuchst du die Bestellung durchzuführen? Hast du mal deinen Browser-Cache und die Cookies gelöscht?
Du kannst die die Prepaid-Karte ansonsten auch im Handel kaufen und auf dein Kundenkonto registrieren - oder: ich biete dir gerne an, die Bestellung für dich zu übernehmen, wenn du mir den Tarif und die Details nennst .
MFG
Mario J.
Hallo liebe Community!
Seit heute gibt es die aktuelle Android App 3.8.12
Es gibt ein weihnachtliches Update! Neben ein paar Bugfixes haben wir dem winterlichen Wetter entsprechend auch etwas umdekoriert.
MFG
Mario J.
Hey jaspi,
Rufnummern lassen sich nicht auf bestehende Tarife übertragen, nein. Der Weg den du beschrieben hast, wäre die einzige Möglichkeit den Tarif so zu bekommen.
MFG
Mario J.
Hey StephanieDW,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.