Hallo Spooner82,
an den Masten vor dir vor Ort finden derzeit Arbeiten statt. 2G / 4G und Strom müssen zwischenzeitlich auch mal abgestellt werden. Deshalb wird es bis zum 30.03 bis voraussichtlich 18 Uhr zu Einschränkungen kommen.
MFG
Mario J.
Hallo Spooner82,
an den Masten vor dir vor Ort finden derzeit Arbeiten statt. 2G / 4G und Strom müssen zwischenzeitlich auch mal abgestellt werden. Deshalb wird es bis zum 30.03 bis voraussichtlich 18 Uhr zu Einschränkungen kommen.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
Great Place To Work© hat congstar in drei Kategorien ausgezeichnet. Hier geht es zum Beitrag in unserem Pressebereich.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen,
Danke für eure Hinweise zum Link. Ich hab das mal angepasst, sodass es weniger verwirrend sein sollte.
MFG
Mario J.
Hey out-of-rosenheim,
da wir intern nicht portieren können und bei einer Vertagsübernahme das Angebot nicht greift, ist es wie du beschreibst die schnellste und einfachste Methode mit dem Zwischenparken bei einem anderen Anbieter. So gilt dann die Bestellung der Partnerkarte auch als Neubestellung.
MFG
Mario J.
Hey Matthias1992,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Joh_Ffm,
alles klar, ist geschehen. Ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Nyxkaami,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos folgen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo Andreafiora88,
Bitte hinterlege deine Daten zur Legitimation im Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey Hrinchenko Oksana,
wenn du nicht mehr auf deine Routeroberfläche zugreifen kannst, weil das Passwort nicht stimmt, hast du selber ein neues vergeben, welches wir natürlich nicht kennen. In dem Fall empfehle ich dir den Router zu resetten und neu einzurichten.
MFG
Mario J.
Hey spartanix,
wenn du keine Roaming-Sperre möchtest, solltest du unbedingt sicherstellen, dass du das Roaming auf Schiffen manuell in deinem Endgerät vor dem ablegen deaktivierst, damit du keine hohen Kosten erzeugst. Auf dem Festland in der EU kannst du deinen Tarif nutzen wie Zuhause, ohne zusätzliche Kosten.
MFG
Mario J.
Hey haenschenhh,
die Rufnummernportierung zum Vertragsende kann bis zu 123 Tage vor dem Vertragsende bei dem bisherigen Anbieter angestoßen werden. Bestellst du also zum Beispiel 120 Tage vor Vertragsende bei uns mit Rufnummernportierung, beginnt dein Tarif auch erst, wenn die Rufnummer bei uns liegt.
MFG
Mario J.
Hey MissPiggy,
Ui, da bin ich gerade überfragt. Magst du mir bitte Screenshots von der Oberfläche senden, was dort zu sehen ist? Dann versuche ich in Erfahrung zu bringen, ob das möglich ist und wenn ja - wie
.
MFG
Mario J.
Hey Burgenlaender,
es ist wirklich nicht hilfreich, wenn du im Rage-Mode durch das Forum fegst und viele Beiträge in kurzer Zeit erstellst ohne uns eine Möglichkeit zu geben es zu beantworten oder zu bearbeiten. In der Vergangenheit ist es leider öfter dazu gekommen, dass Diskussionen an denen du beteiligt warst mehr emotional, als fachlich-sachlich geführt wurden. Ich möchte dich bitten uns die Chance zu geben dir zu helfen. Beschränke dich daher doch erstmal auf ein Thema, bevor ein neues aufgemacht wird.
MFG
Mario J.
Hallo,
ich habe beide Rufnummern freigegeben. Weitere Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Niemannja,
Schluss eventuell nicht, aber du wirst bei hohen Kosten informiert. Weiter kannst du dann trotzdem machen.
Ich kann dir auch anbieten dein mobiles Internet im Ausland für deine Reise KOMPLETT zu sperren, dann bist du ab jetzt auf der sicheren Seite, kannst es dann aber auch im Notfall nicht nutzen. Schau mal, ob du vor Ort eine lokale Prepaid-SIM bekommst.
Spätestens ab jetzt weißt du ja, wofür du Kosten erzeugst, wenn du keinen Datenpass nutzt oder nicht auf eine lokale SIM vor Ort zurückgreifst.
Wenn dir deine kommende Rechnung komisch vorkommen sollte, melde dich einfach wenn du sie erhalten hast, dann können wir uns das gemeinsam ansehen.
MFG
Mario J.
Hey scimansix,
Ich hab unsere DSL-Profis auf deine Störungsmeldung angesetzt. Du wirst in Kürze kontaktiert
.
MFG
Mario J.
Hey Niemannja,
Ich zitiere mal unsere offiziellen Infos auf der Seite:
Außerhalb der EU wird die Datenübertragung volumenbasiert abgerechnet. Die Kostenkontrolle der EU beendet die Internetverbindung im Ausland automatisch bei einem Betrag von 59,50 € und erneut bei einem Betrag von 119 €. Telefonate und SMS sind jedoch weiterhin möglich und du kannst jeweils entscheiden, ob du mit der voreingestellten Option „Weltweit“ weitersurfen oder eine andere Roaming-Option buchen möchtest.
Wenn du mehr als Instant Messaging Dienste nutzen willst, etwa mal ein Foto oder ein kurzes Video aus dem Urlaub versenden willst oder auf Landkarten/Navigation zugreifen möchtest, kann es bei der volumenbasierten Abrechnung schnell relativ teuer werden. Damit das nicht passiert, gibt es bei congstar verschiedene Datenpässe, mit denen du je nach Bedarf und Land in verschiedenen Volumen mobil surfen kannst.
datapass.de erreichst du nur im mobilen Netz, wenn das momentan nicht vorhanden ist hilft das jetzt nicht. Aber datapass.de erzeugt auch keinen Datenverbrauch beim Aufruf, sodass du nicht auch noch mit Kosten für das prüfen deines Verbrauches rechnen musst.
MFG
Mario J.
Hey Niemannja,
die Aussage im Chat, dass du dort nur surfen kannst, wenn du einen Tages- oder Wochenpass bucht ist nicht korrekt. Unten siehst du die Preistabelle für deinen Tarif. OHNE Datenpass gilt die Berechnung von 0,59€/50 KB.
Wir können bei dir derzeit keine Nutzung der mobilen Daten feststellen, das kann aber auch hinterherhängen. Einen Preis kann ich dir erst nennen, wenn die Rechnung auch erstellt wurde. Bei ungewöhnlich schnell und hohen erzeugten Kosten wird dein Tarif automatisch gesperrt und du würdest benachrichtigt werden.
Ich kann dir in den USA die Nutzung von lokalem WLAN oder die Anschaffung einer lokalen Prepaid-Karte ans Herz legen.
| Ankommende Gespräche | 0,69 €/Min | |
| Taktung eingehend | Minutengenaue Abrechnung | |
| Abgehende Gespräche ins Mobilnetz | 1,49 €/Min | |
| Abgehende Gespräche ins Festnetz | 1,49 €/Min | |
| Taktung ausgehend | Minutengenaue Abrechnung | |
| Ankommende SMS | Der Empfang ist kostenfrei | |
| Abgehende SMS | 0,39 €/SMS | |
| Ankommende MMS | 0,69 €/MMS | |
| Abgehende MMS (bis 30 KB) | 1,29 €/MMS | |
| Abgehende MMS (30 bis 300 KB) | 1,69 €/MMS | |
| Datenübertragung | 0,59€/50 KB | |
MFG