Hallo marcusr1,
SIM-Karten bei Rufnummernmitnahme werden aktiv versendet, sie werden nutzbar, sobald die Rufnummer bei uns liegt. Dieser Prozess kann durch uns nicht beeinflusst werden.
Gruß
Oliver
Hallo marcusr1,
SIM-Karten bei Rufnummernmitnahme werden aktiv versendet, sie werden nutzbar, sobald die Rufnummer bei uns liegt. Dieser Prozess kann durch uns nicht beeinflusst werden.
Gruß
Oliver
Hey Nordfisch,
da es sich um eine manuelle Nachbuchung handelt, wirst du den Rabatt auf den kommenden Rechnungen sehen.
Gruß
Oliver
Hey @TomDooly ,
Die 5G 100Mbit/s Option ist aktiv und kann genutzt werden. hast du etwas an den Einstellungen im Endgerät geändert? Es kann sein, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis alles reibungslos funktioniert. Oft geht es schneller. Du könntest mal dein Handy komplett neu starten, damit sich die SIM erneut ins Netz einwählt. Behalte das bitte im Auge und melde dich nach 24 Stunden noch einmal, sollte es dann noch nicht klappen.
Gruß
Oliver
Hey andiling,
laut System ist der Tarif aktiv und du hat derzeit auch eine aktuelle Verbindung zum Dienst. Vor Ort gibt es auch keine gemeldeten Störungen, weshalb eigentlich alles funktionieren sollte.
Was mich stutzig macht, ist die Fehlermeldung die du beschreibst. Welche Auswahl hast du auf datapass.de denn? Und telefoniert oder SMS verschickt hast du noch keine, während das Paket nicht "aktiv" war?
Gruß
Oliver
Hey oszi,
ich habe 20GB dazu gebucht. Schau mal in etwa einer halben Stunde nach, dann sollte es dir angezeigt werden.
Gruß
Oliver
Hey @aixcastSLS ,
was harob sagt stimmt. Wir haben hier im System auch noch keine Zahlungserinnerung oder Verzug sichtbar. Überweise das Geld einfach und behalte deine Mails im Auge - sollte sich das überschneiden und es zu einer Zahlungserinnerung kommen, meld dich bitte nochmal, damit wir uns das ansehen können und eventuelle Gebühren ausbuchen können.
Gruß
Oliver
Hey Knueppel0512,
ich habe den Tarif zur Kündigung zum 9.12. gegeben. Die Rufnummer ist zudem ab sofort freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail. Das Restguthaben wird nach der Kündigung auf die hinterlegte IBAN ausgezahlt.
Gruß
Oliver
Hey felix7844,
ich habe die Tarifwechsel eingestellt.
Gruß
Oliver
Hey Meloso,
ein Freundeskreis Code kann bei Tarifwechseln nicht eingepflegt werden. Diese Codes sind nur für Neubestellungen verwendbar. Dein Tarif wurde bereits um 10% rabattiert.
Gruß
Oliver
Hey Aurora,
du hast einen Tarif im Handel abgeschlossen. Dieser hat eine Laufzeit - bei Handelstarifen ohne Smartphone ist ein Wechsel nicht vor 6 Monaten vergangener Laufzeit möglich.
Gruß
Oliver
Hey jan.hannover ,
wie ich gerade sehe wurde beim Tarifwechselauftrag dein Freunde-werben-Vorteil nicht übernommen, da du die Werbungen noch aus dem Vorgängerprogramm stammen. Hier muss ich zunächst die Bearbeitung durch die zuständige Fachabteilung abwarten.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und habe noch etwas Geduld.
Gruß
Oliver