Hey Jop,
ich sende dir eine kostenfreie Ersatzkarte zu. 2-3 Werktage kann das in Anspruch nehmen.
Gruß
Oliver
Hey Jop,
ich sende dir eine kostenfreie Ersatzkarte zu. 2-3 Werktage kann das in Anspruch nehmen.
Gruß
Oliver
Hey Toboson,
ich hab deine Anfrage an die Kolleg*innen weitergegeben - die melden sich schnellstmöglich bei dir.
Gruß
Oliver
Hey Kettu,
Meinst du einen Tarifwechsel auf den "congstar Zuhause 250 Flex"? Der Wechsel würde zwar min. 12 Tage in Anspruch nehmen, aber verläuft nahtlos ohne Unterbrechung.
Gruß
Oliver
Hey Bernd_St,
mit deinem Kreuztausch sollte eventuell das Gerät ausgeschlossen sein. Ist das andere Gerät auch ein iPhone? Ich persönlich bin bei Apple-Produkten leider überfragt, weil ich sie nie nutze.
Ich kann mir vorstellen, dass es helfen könnte, die Google-Services neu zu installieren - kann dir dabei aber auch nicht wirklich helfen - da ich iOS nicht kenne. Vielleicht auch die Messages-App mal neu installieren - falls das möglich ist.
Um einen Fehler unsererseits auszuschließen, wäre auch ein Kartentausch denkbar - aber das sollten wir erst machen, wenn wir alle Softwaremöglichkeiten / Konfigurationsprobleme ausgeschöpft haben. - da bin ich leider keine große Hilfe
An alle User mit Mitglieder*innen - habt ihr eine Idee?
Gruß
Oliver
Hey Bernd_St,
es liegt keine Sperre vor, die ich lösen könnte.
Hast du die congstar SIM auch mal in einem anderen Handy probiert?
Hast du das iPhone 11pro vor kurzem in Nutzung genommen, also deine congstar-SIM in das Handy "umgezogen", oder nutzt du das schon länger zusammen?
Gruß
Oliver
Hallo Adem64,
in deinem Fall liegen noch unbearbeitete Anfragen bei den dafür zuständigen Abteilungen. Die Kolleg*innen werden dein Anliegen prüfen und bearbeiten. Hier möchte ich dich bitten auf die Rückmeldung per E-Mail zu warten, da ich in diesen Entscheidungsprozess nicht eingreifen kann.
Gruß
Oliver
Hey MyHC,
Ich kann nicht nachvollziehen, was dir angezeigt wird, hab aber gerade im System nachgeschaut und ich kann dich ins "congstar Prepaid Jahres-Paket mit 5G 25" wechseln. Mit derzeit 120GB für 100€/12 Monate.
Das können wir so für dich beauftragen. Allerdings müsstest du deine hinterlegte Adresse im Konto mal bestätigen (ein okay reicht - nicht hier nennen) und die AGB bestätigen um den Auftrag aufzugeben.
Gruß
Oliver
PS: harob hat mit seinem Weg auch Recht. Vermutlich mal aktualisieren und dann kannst du auch selber buchen. Wenns nicht klappt, meld dich gern wieder.
Moin Markus01,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver
Hey RandomHero,
ich hab deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hallo Thomas Z,
Deine Kündigung ist zum 29.03.2025 vorgemerkt. Du kannst deine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen, indem du die Rufnummer einfach zum Vertragsende anfragen lässt. Das passiert dann an dem Tag nahtlos.
Wenn du deine Rufnummer zu sofort mitnehmen möchtest, kann ein OptIn gesetzt werden. Der Tarif bekommt dann bis Vertragsende eine neue Rufnummer.
Lass deinen neuen Anbieter einfach zum Vertragsende anfragen, dann brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern.
Gruß
Oliver
Hey AhmedEmen,
willkommen bei congstar!
Dein Gerät befindet sich in der Bereitstellung. Genaueres kann ich dir derzeit leider nicht sagen. 7-10 Werktage sind für den Versand okay. Derzeit sind keinerlei Probleme mit Zahlungen oder Lieferstatus ersichtlich. Sobald dein bestelltes Gerät auf den Weg geht, bekommst du auch noch eine weitere E-Mail in der du die Sendungsnummer von DHL findest.
Gruß
Oliver
Hey Morbid,
ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben gerundet wieder aufgeladen.
Gruß
Oliver
Hey Martin N.,
ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Adressierung des Standortes wurde erfolgreich durchgeführt und vor Ort ist auch der Ausbau gut. Es liegt keine akute Störung oder Ausfall vor und der Homespot hat derzeit eine aktive Verbindung zum Dienst.
Vielleicht war es am letzten Wochenende nur ein temporärer Ausfall?
Zwei Ideen:
- welchen Router / welches Endgerät nutzt du vor Ort.
Vielleicht mal dort nach Updates oder Verbindungsdaten schauen?
- wenn du demnächst mal länger vor Ort bist, wäre es schön, wen du uns eine Rückmeldung gibst, ob es funktioniert oder nicht.
Einige Lösungen erfordern, dass du vor Ort bist und "live" mit uns arbeitest, weshalb eine Bearbeitung deines Anliegens im Forum schwierig sein könnte. Wenn es darum geht Zugangsdaten, Neustarts oder Konfigurationen (der Fritz.Box) vorzunehmen, macht es Sinn, sich im Chat oder an der Hotline zu melden.
Aber wie auch immer du dich entscheidest, lass mich gern wissen, wie wir weiter vorgehen sollen.
Gruß
Oliver
Hey Bennex10,
eine nachträgliche Rufnummernübernahme auf einen bestehenden Tarif ist leider nicht möglich. Auch den Übertrag von Rabatten lässt das System so nicht zu. In deinem Fall könntest du die Bestellung stornieren und dann erneut mit CB-Code und Rufnummernmitnahme bestellen.
Gruß
Oliver
Und der Nutzungsbereich des Routers ist dann wodurch genau definiert?
Hey tomcong,
den Nutzungsstandort legst du bei der Bestellung auf eine Adresse fest. Dieser lässt sich gegen Gebühr aber auch ändern. Für dauerhaftes "pendeln" auch in einer Funkzelle ist der Homespot nicht ausgelegt. Eine genaue Eingrenzung des Bereiches kann ich nicht angeben, da zu viele Faktoren diesen beeinflussen. Ich hab Fälle gesehen, da waren es 50m im Bereich des Nutzungsstandortes, aber auch Fälle von mehr.
Gruß
Oliver
Hey BjoernCong,
ich habe das Guthaben umgebucht. Es sollte in der nächsten Zeit auf der Karte ersichtlich sein.
Gruß
Oliver
Hey BjoernCong,
leider passt deine Legitimations-PIN, welche du im Forenprofil angegeben hast, nicht zu deinem Konto.
Bitte korrigiere deine Angaben, damit ich einen Blick in dein Konto werfen darf.
Gruß
Oliver