Hey Markus!,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E_mail.
MFG
Mario J.
Hey Markus!,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E_mail.
MFG
Mario J.
Hey Zannox,
frühestens 7-10 Tage nach Bestelleingang, auch hier kann ich kann dir kein genaues Datum nennen. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hey Dario_svw,
ich kann dir kein genaues Datum nennen. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hey myrphl,
wenn du die korrekte Legitimations-PIN im Forum hinterlegst, kann ich deine Rufnummer freigeben.
MFG
Mario J.
Hallo zusammen!
An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Eingangs-Post in diesem Thema hinweisen:
Es gibt für uns im Service bei neuen Highend-Geräten nur sehr sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Besonders bei Apple-Neuvorstellungen ist es immer ziemlich brisant. Das liegt daran, weil sich alle Welt auf diese neuen Geräte schmeißt. Ich glaube mit keiner anderen Branche ist dieser Run auf Geräte vergleichbar. Mir würde da nur noch ein Konsolenhersteller einfallen :S
Ich kann euch wie gesagt gut verstehen - aber diese Lieferprobleme sind nicht nur auf congstar zurückzuführen.
Ihr wisst selber alle sehr gut, unter welchen Problemen die Brachen gerade leiden.
Ich kann, ohne mich widerholen zu wollen, nur um Geduld und Verständnis in dieser Situation bitten.
MFG
Mario J.
Hey akazm,
wow, danke für dein Verständnis ! Wenn das (erste) Paket dann unterwegs ist, kannst du ja mal in der DHL-App mal nachschauen, ob du die Annahme direkt verweigern kannst - dann gehts noch schneller. Sollten sich wider Erwarten da Probleme auftun, melde dich bitte sofort wieder bei mir, dann bügle ich das aus.
Ich kann dir garantieren, dass Beiträge wie deiner von uns SocialMedia- und Foren-Supporten in Regelmäßigkeit weitergegeben und angesprochen werden - das sind keine leeren Phrasen!
Wenn ich etwas tun kann, bin ich für dich da.
MFG
Mario J.
Hey akazm,
ich kann deinen Frust schon etwas nachvollziehen . Allerdings haben wir ab einem bestimmten Zeitpunkt im Service keine Möglichkeit mehr, Endgerätebestellungen zu stornieren. Dies ist der Fall, wenn der Versandserver angesprochen wurde und deine Daten übermittelt wurden. Das ist bereits geschehen. Deshalb ist die Aussage im Chat korrekt gewesen.
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre nun der schnellste Weg einfach eine neue Bestellung aufzugeben - deine Daten hast du ja bereits geändert. Somit wird zwar eine neue Anzahlung fällig, aber das alte Gerät könntest du dann einfach vergessen und bereits gezahlte Beträge werden dir auch automatisch nach dem Storno zurück überwiesen.
Mit ist vollkommen klar, dass dieses Vorgehen in diesem speziellen Fall nicht sehr sauber und schön ist - aber genau solche Beiträge wie deiner tragen schon enorm dazu bei, dass wir bei den Verantwortlichen Wind machen können. Sei dir sicher, dass wir sowas immer wieder weitergeben und uns für euch einsetzen um diese Vorgänge zu optimieren.
Wirklich helfen kann ich dir aber tatsächlich an dieser Stelle nicht . Sorry.
MFG
Mario J.
Hey sentove,
hinterlege noch bitte deine Kundendaten im Forum, damit ich auch zugriff auf dein Konto bekomme.
MFG
Mario J.
Hey _Sigma_,
Hey metal.gear2, - und natürlich alle anderen,
Danke für die lobenden Worte!
Wie ihr wisst, geben wir immer unser bestes für euch - auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
MFG
Mario J.
Hey me.susanne,
Ich hab im Service leider keinen genauen Einblick in die Lieferstruktur.
Hey B999V,
oh ja, da gebe ich dir zu 200% Recht. Diese Diskussion haben wir gefühlt jedes Jahr zu diesen Zeitpunkt. Es wurde auch schon optimiert - ist aber noch lange nicht optimal. Ich bin da voll bei dir.
MFG
Mario J.
Hey B999V,
erfahrungsgemäß muss ich dir ehrlicherweise sagen, dass sich das hinziehen kann. Die Bestellungen werden chronologisch nach Eingang bearbeitet und Apple stellt uns nur ein begrenztes Lieferkontingent zur Verfügung . Bei den teuersten Geräten ist die Chance aber höher pünktlich an das Gerät zu kommen, weil es deutlich weniger bestellt wird, als die günstigeren Varianten.
MFG
Mario J.
Hallo Christ9725,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, daher kann ich keine Änderungen vornehmen. Bitte korrigiere diese zunächst.
MFG
Mario J.
Hey Tommy.Gross,
ich hab dir die Beträge gutgeschrieben.
MFG
Mario J.
Hey schlingo,
das ist korrekt. Aber es geht dabei um einen Postpaid-Tarif. Konntest du nicht wissen - da hat wohl jemand das verschieben vergessen
MFG
Mario J.