Hallo jan7582,
ich habe mir dein Kundenkonto angesehen und deine Anfrage liegt bereits in der zuständigen Abteilung. Ich muss dich bitten die Rückmeldung per E-Mail abzuwarten.
Gruß
Oliver
Hallo jan7582,
ich habe mir dein Kundenkonto angesehen und deine Anfrage liegt bereits in der zuständigen Abteilung. Ich muss dich bitten die Rückmeldung per E-Mail abzuwarten.
Gruß
Oliver
Hey Edd2000,
Ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Die Option buche bitte nach dem Wechsel selbst dazu.
Gruß
Oliver
Hey Snoopy72,
über nächstes Jahr kann ich dir jetzt keine verlässlichen Zusagen machen. Black Friday ist für mich selbst auch immer eine Wundertüte.
Gruß
Oliver
Hey jan.hannover,
Anfragen über verschiedene Kanäle können zu Doppel- und/oder Fehlbearbeitung führen.
Ich möchte allen empfehlen, die Bearbeitung abzuwarten, wenn hier eine Anfrage gestellt wird. Wir können auch nicht sehen, wenn andere Abteilungen wie Chat oder Hotline bei euch im Kundenkonto sind.
Diese Information haben wir jetzt auch in den Hinweistext oben im Forum hinterlegt.
Danke für Eurer Verständnis.
Gruß
Oliver
Hey aladdin,
Ich kann dir pauschal dazu leider keine Info geben. Am besten melden sich deine Freundin und dein Sohn - oder du stellvertretend - über einen Direktkanal wie Chat oder Hotline, damit es schneller geht. Danke für dein Verständnis.
Gruß
Oliver
Hey HV553L,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Die 5G Option kannst du nach dem Wechsel gerne dazu buchen.
Gruß
Oliver
Hallo volker1185,
du wurdest am 16.11.24 im congstar Allnet Flat M mit GB+ aufgewertet zu 60 GB. Du bist bereits in dem gewünschten Tarif. Das vergünstigte Handy kannst du nur im Upsell bekommen. Du könntest den Basic zum Angebot wechseln - da könntest du das Handy dazu buchen.
Gruß
Oliver
Hallo macabseits,
Ich habe deine Rufnummer erneut zur Portierung freigegeben. Es erfolgte laut System bisher keine Anfrage der Rufnummer.
Probier es am besten jetzt noch mal.
Gruß
Oliver
Hallo heimar,
da beide genannten Tarife in die Aufwertung passen, sollte das noch passieren bis zum 20.11. - Wenn dem nicht so ist, melde dich bitte nochmal und wir schauen uns das gemeinsam an.
Gruß
Oliver
Hallo orti,
die Anpassung sollte automatisch geschehen, wenn mindestens 19,80€ auf der Rechnung stehen und mindestens 44GB Datenvolumen vorhanden sind. Wenn weniger gezahlt wird, beauftragst du einen Tarifwechsel. Die automatischen Aufwertungen haben bereits begonnen und sollen bis zum 19. abgeschlossen sein.
Wenn der aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet und man einen aktuellen Code hat, hast du die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhält man einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe vorher bestand).
Gruß
Oliver
Hey Lipos1990,
du hast keinen Ratenplan mit 21 am Ende. Sag mir gerne um welches der beiden Geräte es geht, dann kann ich dir die Infos dazu zukommen lassen.
Gruß
Oliver
Hey ischolde,
Leider nein, die Kündigung ist dafür zu lange her, ich kann die Rufnummer auch nicht mehr zur Portierung freigeben.
Gruß
Oliver
Hallo ischolde,
ja du bist wohl durchgerutscht, Entschuldige bitte. Deine Karte wurde bereits komplett gekündigt. Ich kann keine Reaktivierung veranlassen. Tut mir sehr leid.
Gruß
Oliver
Hey Magmo,
okay, check - war gerade dabei anzufangen. Gut, dass ich langsam bin
Gruß
Oliver
Hey salo,
deine Rufnummer ist freigegeben, alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
Gruß
Oliver
Hey fxb,
ich habe die Mailbox bei beiden Nummern gelöscht. Starte bitte in etwa 60 Minuten deine Endgeräte komplett neu.
Gruß
Oliver