Beiträge von Oliver
-
-
Hey Unreal22,
leider nein, da du einen Laufzeittarif hast. Du kannst aus dem Smart nur in die Allnet Flats (und zurück) wechseln, wenn du eine Laufzeit hast. bei diesen Wechseln würde sich deine Mindstvertragslaufzeit auch nicht verlängern.
MFG
Mario J. -
Hey Apropo,
kein Problem ;)!
Ich habe den Wechsel zum Vertragslaufzeitende für dich eingestellt. Alle Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.MFG
Mario J. -
Hallo eddy08,
das ist ja richtig übel <X . Wir können an dieser Stelle nicht einmal etwas machen. Wenn DHL bereits die Polizei informiert sein, wird das schnell über den tisch sein, daher möchte ich dich bitten dich erst einmal an DHL und die Polizei zu halten.
Parallel dazu kann ich dir anbieten, einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen, dafür fülle bitte dein Profil mit deinem Namen und der Vertragsnummer um die es geht.Ich sehe gerade, dass deine E-Mail bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde und sich darum gekümmert wird. Du erhälst noch eine Antwort per E-Mail.MFG
Mario J. -
Hey Apropo,
genau: Flex bedeutet immer - ohne Laufzeit. Wenn du mir hier mit einem "ja, ich akzeptiere" unsere AGB und dein Widerrufsrecht bestätigst, stelle ich den Tarifwechsel für dich zum Vertragslaufzeitende ein.
MFG
Mario J. -
Hey Congstar-Nutzer,
die Portierung ist ohne weiteres möglich. Gib deine Daten beim neuen Anbieter genau so an wie bei uns, dann kommt es zu keinen Problemen. In 99% der Fälle ist der 2. Vorname auf dem Ausweis egal - die Post akzeptiert das trotzdem. Falls wir den 2. Vornamen vor der Portierung bei uns sicherheitshalber hinzufügen sollen, schick uns bitte eine Ausweiskopie (nicht hier im Forum) und wir erledigen das für dich.
Die Kopie kannst du mir/uns per WhatsApp, Facebook DM, Twitter DM oder über unser sicheres Kontaktformular zusenden.
MFG
Mario J. -
-
Hey chimaera_germ,
wir haben im letzten Jahr eine Menge für Bestandskunden getan. Sende mir doch bitte eine Direktnachricht und ich werde nachsehen, welche Vertragsverlängerungen möglich sind und ob ich das Aktionsgerät für dich hinzubuchen kann.
MFG
Mario J. -
-
Hallo moqwai83,
du hast am 15. bestellt. Deine Ware geht voraussichtlich zwischen dem 22. und dem 25. auf den Weg. Du erhälst dann eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J. -
Hallo RSJ2019,
du hast eine Rufnummernmitnahme abgebrochen und gestern eine E-Mail für das Sofort-Ident bekommen. Wenn du dieses durchgeführt hast und wir die Rückmeldung darüber haben, wird die Ware versendet. Solltest du das Sofort-Ident nicht durchführen, wird nach 48 Stunden auf das PostIdent gewechselt.Hallo connyxxl,
selber Daumen drücken bringt nichts - deshalb drück ich mit
.MFG
Mario J. -
Kurze Rückmeldung:
Die App-Dudes können den Fehler leider nicht richtig nachstellen, da sie dein gerät nicht haben. Es ist aber nicht gewollt und muss ein Bug sein, dem sich jetzt angenommen wird.
MFG
Mario J. -
Hey Nathaniel143,
wie ich sehen kann, konnte dir die Frage schon im Chat beantwortet werden:
Das Handy ist in Vorbestellung und geht voraussichtlich am 20.09.19 auf den Weg. Du erhälst dann eine weitere E-mail mit der Sendungsnummer von DHL.MFG
Mario J. -
-
Hey Dirk Badeda,
probier es mal so:

Hier auf Einstellungen
Hier entweder "congstar" oder das "leere Feld" wählen.Ich hoffe das hilft dir weiter.
MFG
Mario J. -
Hi Alex80aa,
du haste keine Kundendaten in deinem Forenprofil hinterlegt, aber die Zeiten sind korrekt. Wenn du deine Daten hinterlegst (im Profil) kann ich auf dein Kundenkonto zugreifen und das Identverfahren ändern. Dafür muss ich deine Nationalität wissen und welche Art von Ausweis du für die Legitimation nutzen möchtest. Ansonsten wartest du einfach 48 Stunden, bis das SOFORT-Ident auf Postident umspringt.
MFG
Mario J. -
Hey Kerstin!,
dein Vertrag beginnt erst zum Portierungsdatum: 12.12.2019. Du erhälst um den Zeitraum Karte und Endgerät.
Hey connyxxl,
du hast am 15.09.2019 bestellt, die Ware wird voraussichtlich zwischen dem 22. und 25. versendet. Du erhälst dann auch noch eine Sendungsnummer via E-Mail von DHL.
MFG
Mario J. -
Hey Zyrous,
ich hab das ganze noch einmal an die Entwickler gegeben, kann mir aber auch vorstellen, dass der Klick auf das Sensor-Icons gewollt ist. Werde dir aber berichten, wenn ich Rückmeldung erhalte.
MFG
Mario J. -
Hey Robert63,
sobald der Import bestätigt ist, bekommst du eine E-Mail und der Versand wird angestoßen.
MFG
Mario J. -
Hey nonvolatile,
meine Kollegin Linda ist bereits im Feierabend. Ich habe den congstar wie ich will Tarif für dich gebucht. Die Bestätigung darüber hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.