Hallo,
ich würde gerne von meinem jetzigen Tarif - FairFlat - in den "Congstar wie ich will - Flex" ( Postpaid ) wechseln.
Könnt ihr das füe mich einstellen?
Grüße,
Irmi
Hallo,
ich würde gerne von meinem jetzigen Tarif - FairFlat - in den "Congstar wie ich will - Flex" ( Postpaid ) wechseln.
Könnt ihr das füe mich einstellen?
Grüße,
Irmi
Hallo @IrmiZ,
das kann ich tun, soll ich ? Bestätige mir bitte kurz hier die folgenden Links als gelesen und akzeptiert, dann stelle ich dir gerne den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif ein. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Möchtest du das ich bereits irgendwelche Optionen mitbuche?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey @IrmiZ,
ich habe den Wechsel in Auftrag gegeben, du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Wunsch und hänge mich einfach mal hier dran ...
Und zwar möchte ich mit meinen beiden 9Cent-Verträgen ebenfalls zu "Congstar wie ich will (postpaid) flex" wechseln.
Könntet ihr den Wechsel bitte für mich veranlassen?
Vielen Dank.
Grüße
JS
Hey jayess,
werde ich tun. Bitte bestätige auch du mir die AGB und dein Widerrufsrecht: congstar.de/ueber-uns/agb/ & congstar.de/widerruf/
und ich stelle den Wechsel ein. BItte sage mir, ob ich eine der folgenden Optionen mitbuchen soll:
congstar Minuten Option 100 (2,00 €)
congstar Minuten Option 300 (4,00 €)
congstar Minuten Option 500 (8,00 €)
congstar SMS Option 100 (2,00 €)
congstar SMS Option 300 (4,00 €)
congstar SMS Option 500 (8,00 €)
congstar Surf Flat Option 100 - 21 Mbit/s (2,00 €)
congstar Surf Flat Option 400 - 21 Mbit/s (4,00 €)
congstar Surf Flat Option 1000 - 21 Mbit/s (8,00 €)
congstar Datenturbo 200 MB mit LTE (7,00 €)
congstar Datenturbo 800 MB mit LTE (9,00 €)
congstar Datenturbo 2000 MB mit LTE (13,00 €)
MFG
Mario J.
Hallo Mario J.,
AGB und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Bitte buche zum Vertrag mit der Rufnummer 015 ... die 100 Min. Option gleich mit dazu.
Danke auch für die schnelle Erledigung.
Viele Grüße
JS
Hey jayess,
ich habe die beiden Wechsel eingestellt und die Option dazu gebucht. Die Wechsel werden am 19.01.2020 durchgeführt.
MFG
Mario J.
Hallo Mario J.,
sieht super aus!
Folgendes ist mir doch noch aufgefallen:
In einer der beiden Bestätigungsmails steht was von "Auftragsbestätigung via Postident".
Postident wurde doch schon bei Vertragsabschluss durchgeführt und war bisher noch nie
bei einem Tarifwechsel notwendig.
Wäre natürlich kein Problem, das nochmal zu machen, wenn's denn sein muss.
Kann vielleicht jemand etwas Licht ins Dunkel bringen (ist ja eigentlich nur ne Dämmerung..).
Grüße
JS
Hey jayess
dass nur in einer Mail etwas von Postident steht, kommt daher, da du es nur einmal ausführen müsstest. In deinem Kundenkonto ist eigentlich noch ein Postident von 2015 hinterlegt. Es kann gut sein, dass dieses zu alt ist, weil 2017 je signifikante Änderungen der Gesetzeslage stattgefunden haben.
Vermutlich wird das alles so klappen, kann ich dir aber nicht versprechen. Eventuell kommt ein Bote mit einem Flyer zu dir und du musst deinen Ausweis kurz zücken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich in 3-4 Tagen noch mal wieder melden könntest, und mir sagen kannst, ob du etwas tun musstest, damit ich dies in die Wissensdatenbank aufnehmen kann.
MFG
Mario J.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch ich möchte bitte wieder zurück wechseln in den Tarif "congstar wie ich will flex (PostPaid)".
Den Tarif hatte ich schon mal, bis zum Wechsel im Sep.'19.
Gibt's jetzt Änderungen am Tarif, oder entspricht das den gleichen Bedingungen und Preisen wie damals?
Fallen (Wechsel-)Gebühren an?
Grüße, Petra
Hi!
Gibt's jetzt Änderungen am Tarif
Nein.
oder entspricht das den gleichen Bedingungen und Preisen wie damals?
Ja.
Fallen (Wechsel-)Gebühren an?
Nein.
Grüße.
Hallo @_Petra_,
Zyrous hat deine Fragen ja schon eloquent beantwortet . Wenn du noch dein Geburtsdatum im Forenprofil hinterlegst und mir folgende Links als gelesen und akzeptiert bestätigst, stelle ich dir gerne den Wechsel zum congstar wie ich will Flex ein.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo congstar-Team,
hatte ja versprochen, mich wieder zu melden ...
Also:
Meine Tarifwechsel zum congstar wie ich will flex sind termingerecht am Sonntag vormittag erfolgt.
Bis ca. 9 Uhr war alles umgestellt und die gewünschte Option gebucht.
Einen Postident musste ich hierzu nicht machen, obwohl das in einer Mail so angedeutet war und
auch von Mario J. so vermutet wurde (trotz ggf. veränderter Gesetzeslage sind ja meine "Daten"
sowie der Personalausweis selbst immer noch die gleichen, so dass eine erneute Prüfung auch
nicht viel Sinn ergeben hätte).
Viele Grüße
JS
Hallo Zyrous und danke für deine schnelle Antwort.
Hallo Patrick,
das Geb.Datum habe ich eingetragen.
Bzgl. dem Tarif bin ich mir unsicher: Ist der von dir genannte "congstar wie ich will Flex" der Postpaid-Tarif?
Wenn ja, dann passt das.
Bzgl. AGB und Widerruf: wie bestätige ich das Lesen? Ist hier irgendwo ein Haken zu setzen?
Grüße, Petra
@jayess Super . Dann viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
@_Petra_ Ja, das ist der Postpaid Tarif. Zum Bestätigen musst du einfach nur hier schreiben dass du einverstanden bist .
Gruß Linda
Hallo Linda,
ich habe die AGB und Widerruf gelesen und bin einverstanden.
Bitte auf den Tarif "congstar wie ich will Flex (Postpaid)" umstellen - Danke!
Grüße, Petra
Hi _Petra_,
den Wechsel bestelle ich gerne, hinterlege aber bitte noch dein Geburtsdatum unter "Profil bearbeiten" damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann.
Viele Grüße Steffi