Ich habe jetzt den Tarifwechsel von meiner alten Allnet Flat Plus mit 10 GB Geburtstagsdatenturbo in die neue Allnet Flat Plus beauftragt.
Ich vermisse in der u.a. Auftragsbestätigung aber die Aussage zum Datenvolumen, die in der Bestellung mit der Congstar App vorhanden war. Somit entspricht die Auftragsbestätigung nicht der Bestellung und ich weiss nicht, was nun geliefert wird.
-----------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Bestellung bei congstar.
Ihren Auftrag vom 24.04.2018 bestätigen wir mit folgenden Angaben (alle Preise inkl. MwSt.):
Tarifwechsel von Ihrem alten Tarif:
congstar Allnet Flat Plus
- congstar Datenturbo 10 GB
zu Ihrem neuen Tarif:
congstar Allnet Flat Plus: 30,00 EUR / Monat
- Ihr Vorteil: 24 Monate 10 Euro Grundpreisrabatt: 10,00 EUR / Monat
- Highspeed Option: 5,00 EUR / Monat
- Versandkosten: 0,00 EUR
Der Wechsel in den Tarif congstar Allnet Flat Plus hat keine Auswirkung auf die Laufzeit Ihres bestehenden Vertragsverhältnisses.
Der Tarifwechsel findet am 09.05.2018 statt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Datum des Tarifwechsels nicht manuell beeinflussen können.