so ich hab mal wieder gechattet...

Habe jetzt eine Aussage erhalten, dass es folgendes geben soll:

Allnet Flat Plus 8 GB für 25,00 € (statt 30,00 €) dazu Zusätzliches Datenvolumen 2 GB und die Highspeed Option 5,00 € macht in Summe 30,00 €

Angebot ist jedoch noch nicht aktiv und kann nicht gebucht werden. In den nächsten Tage soll es Infos per Mail geben.

Kommt das noch oder sollen die bereits verfügbar sein? Wenn ja, wäre das ein schlechter Scherz. Für mich unterscheiden die sich in keinem Punkt von den Angeboten für Neukunden. Zumindest statt den 10GB nur noch 8GB, dafür aber LTE für den gleichen Preis zu bekommen (also quasi auf die 5€ zu verzichten da weniger Datenvolumen), hätte ich jetzt erwartet.

Oder sollen die Angebote noch kommen? Dann habe ich nix gesagt :D

Was bekommen denn Neukunden für ein Angebot?
    Allnet Flat Plus mit 8 GB für 30 EUR zzgl 5 EUR für Highspeed = 35 EUR oder lese ich da was falsch?

Das kannste schön vergessen, LTE wird offensichtlich nur in den neuen Tarifen freigeschaltet, Wechsel ist also ein Muss. Und den gibt´s nie ohne 14 Tage warten... :S

Danke, das hab ich etz auch gelesen. des is zum Kot*en...

Das werde ich bei Congstar auch nie verstehen, warum hier diese 14 Tage gewartet wird. Bei anderen ist das nicht der Fall.

Bin ja mal gespannt, was für Angebote unterbreitet werden.

Habe heute ebenfalls gechattet und mir wurde gesagt ich soll nochmal 2 Wochen warten, dann gäbe es neue Infos...

Schon lächerlich wie lange das noch gehen soll.

Wenn wir dann wirklich umstellen können (was ich aktuell noch nicht ganz glaube) dann werden wir wie bei Congstar üblich nochmal 14 Tage waren müssen bis es aktiv ist, denn so lange dauern ja die Wechsel immer...

Dann ist nach der Ankündigung das es Ende März wird, nochmal 1 ganzer Monat ins Lang gegangen ohne das Bestandskunden irgendeinen Vorteil haben. Das Ganze hat mir wieder gezeigt, NIE NIE wieder einen Laufzeitvertrag wenn der Flex-Vertrag nur 5 EUR mehr kostet...

Aktuelle Aussage aus dem Chat mit Congstar, ich zitire:

Die Einstellung des Geburtstagsdatenturbos in Verbindung mit dem Wechsel
    in unsere neuen Highspeed Tarife sollte heute, im Laufe des Tages bis
    spätestens morgen systemseitig durchführbar sein

dann drück ich dir mal die Daumen.

schon der Wahnsinn, dass es schon wieder 14 Tage her ist und immer noch keiner "LTE" hat.

Ich bin so gespannt, wann es das endlich für die Geburtstagstarife geben wird und wie lange hier die Aktivierungsdauer ist.

Ist das Freischaltdatum 22.03.2018 für alle gleich oder hängt das mit dem Widerrufsfrist zusammen (was ich nicht denke)?

Ich denke mal es ist das Datum nach der Widerrufsfrist... Ist ja bei Congstar immer so. Kenne ich zumindest bei einem anderen bestimmten Anbieter nicht. Das finde ich auch sehr lächerlich