Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo zusammen!
Unter Android ist es mittlerweile möglich, für jede App eine individuelle Sprache einzustellen. Anscheinend muss dieses Feature jedoch von der App speziell unterstützt werden. Könntet ihr das in die Congstar App einbauen?
Vielen Dank!
-
@ingo: Ich glaube, du möchtest nicht verstehen, was ich meine. Ich habe alles gelesen und verstanden, daran liegt es nicht.
Ich kritisiere, dass Kunden diese Fragen hier im Forum klären müssen und sie nicht klar und transparent im meincongstar Bereich geregelt werden. Z.B wenn man auf "kündigen" oder Tarifwechsel klickt. Dort wird z.B. "vorerst in einen flexiblen, günstigeren Tarif zu wechseln" oder "Es reicht, wenn du die Variante 'Flex' nimmst" nicht angeboten.
Jedenfalls den congstar Mitarbeitern hier nochmal Danke, dass so schnell geantwortet wird!
-
@ingo: vielen Dank für den Hinweis, aber das "warum" bedeutet nicht, dass ich nicht lesen kann. Sondern: Warum ist nach Ablauf des Vertrages das Wechseln in den Tarif meiner Wahl nur über Verrenkungen möglich? Das könnte Congstar doch einfacher gestalten. Stattdessen bekommt man ausschließlich Angebote mit 24 Monaten Laufzeit zu sehen.
-
Wie, was? Doppelwechsel? Was soll das bringen, warum nicht gleich in den richtigen Tarif nach Ende der Laufzeit?
-
Guten Abend congstar!
Jetzt ist es 2019 und ich möchte nochmal nachfragen, warum ich von meinem Laufzeit-Tarif "Surf Flat M" von 2013 (1 GB, mit LTE) immer noch nicht in die FairFlat ohne Laufzeit wechseln kann. Aktuell erhalte ich nur Angebote für die offenbar schwächeren "Allnet Flats" mit 24 Monaten Laufzeit.
Da mein Vertrag bald ausläuft könnte ich auch kündigen und neu abschließen, dann ist es aber mit der Nummernportierung schwierig, oder?
Gruß,
Michael
-
Danke! So werd ich es machen.
-
Erstmal danke für die Antwort!
Aber, ich verstehe es nicht.
Mein Vertrag lässt sich zu Mai 19 kündigen. Aktuell kann ich im Kundencenter NICHT in "wie ich will" wechseln. Besteht die Möglichkeit jetzt/heute schon, nachdem ich "online kündigen" gemacht habe?
Oder dann erst im Mai 19? Dann ist der Vertrag aber doch schon gekündigt.
BTW, meine Mailadressen in Forum und Kundencenter sind schon immer gleich.
-
Danke! Hatte gar nicht gesehen, dass Fair Flat ohne Laufzeit ist. Hätte den sogar mit Laufzeit genommen 
Wie wechsele ich denn zum Ende der Laufzeit? Muss ich dazu kündigen und dann wird es mir auf congstar.de angeboten?
BTW, mir erschließt sich nun gar nicht mehr, warum man überhaupt die Allnet Flat Tarife buchen sollte. Vielleicht noch was für die Fans der SMS (oder der einjährigen Kündigungsfrist
).
-
Ich habe da eine ähnliche Frage: mein Tarif ist ein alter Tarif "Surf Flat M" von 2013 mit LTE. Auch mir wird der Wechsel in die Fair Flat nicht angeboten (online, über die Congstar-Seite). Wieso nicht?
-
Fein! Danke für die schnelle Antwort.
-
Liebes Forum,
ich habe schon seit Jahren einen Postpaid Laufzeitvertrag (Surf Flat M mit LTE), der aktuell bis Mai 2019 läuft.
Über die Webseite kann ich in die Allnet Flat L (mit Highspeed/LTE) wechseln, mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Wenn ich das mache, laufen dann die 24 Monate ab jetzt, d.h. bis Mai 2020, oder ab Ende der Vertragslaufzeit, d.h. bis Mai 2021?
Vielen Dank und Grüße!
Michael