Nein, das geht auch nicht
Beiträge von Michael_A.
-
-
Ich denke Du wärst auch verärgert wenn Du nicht Mal in dein Account kommst und sollst dann 14 Tage warten und per Telefon stellte sich alles ganz anders da.
-
Ich sag es dann nochmal
So eine Einstellung hätte von meinem Account von mir eingestellt werden können, dass die Zuordnung der Handynummern passend sind.
Folgedessen hat dies Congstar willkürlich eingeführt.
Deine Äußerung Zyrous hättest Dir ersparen können.
Danke
Und wenn hier vom Forum was anders gesagt wird wie telefonisch bei der Hotline - oder im Chat ist das mehr als schlecher Service.
-
Das kann wohl jetzt nicht wahr sein!
Egal ob ich per Hotline, Chat oder Forum mein Problem äußere müsste das klappen!
Auch die Änderung müsste von Seitens Congstar geändert werden können.
Ich habe auf das Hdy von meiner Frau keinen Zugriff auch nicht auf die eingehende Nummer.
Ändert das Bitte!
Ansonsten werde ich mir überlegen die Verträge zu kündigen.
PS: Zitate unnötig!
-
Das würde mir am Telefon von einem Mitarbeiter anders mitgeteilt.
Und ich bitte das zu ändern!
Freundliche Grüße
PS: Zitate unnötig
-
Hallo,
meine Daten waren auch so zuvor geschützt.
Man wollte dies ändern dass die SMS zu mir geschickt wird - das ist aber bis heute nicht passiert.
Wann erfolgt dies nun?
Ich möchte das es unverzüglich korrigiert wird!
Und hätte ich es gewusst das so eine LOGIN-Änderung ist, hätte ich es zuvor in meinem Account auch entsprechend geändert.
-
Guten Tag,
leider funktioniert mein Login weder per App noch über das Kundencenter über die Internetseite.
Ich habe bereits telefonisch einen Herrn am Telefon gehabt, der gesagt hat die Änderung würde nächste Woche aktiv sein und ich könnte dann wieder in die App und in die Plattform per Internetseite.
Stattdessen funktioniert es bis heute nicht, da immer noch die SMS an die Handynummer an meine Frau geschickt wird.
Wenn man solche Sicherungen Seitens Congstar einführt, müsste es auch per Kundeneingriff geändert werden können!
Leider bekomme ich auch per E-Mail keine positive Änderung, dass man es auf meine Handynummer geändert hat.
Schade!
Kundenservice schaut anders aus.
Freundliche Grüße
M. A.
-
Hallo zusammen,
warum wird in Zukunft nur alles über die App gesteuert?
Meine Frau hat die App nicht und ist auch nicht so affin das sie das macht.
Selbst die große PC - oder E-Mail-Schreiberin ist sie nicht.
Somit hätte Sie in bestimmten Notfällen keinen Zugriff unter Umständen mehr.
Es wäre toll wenn das wieder rückgängig gemacht wird, dass es zumindest per Post oder im Portal funktioniert.
Vielen Dank & Grüße
M.A.
-
Hallo Mark,
vielen Dank für die Nachricht.
Habe gerade geschaut - ja ich könnte direkt den Tarif auswählen.
-
d. h. ich muss erst in einen anderen Tarif und dann den Tarif auswählen den ich dann möchte?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob der angebotene Vertrag "mit GB+" auch für Bestandskunden automatisch umgestellt wird?
Oder muss man hier von einem Vertrag wieder auf den Nächsten umbuchen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Die ersten Tarifwechsel sind die die 2018er Allnet Flat erfolgt, diese hat nur 3 GB. Der nun anstehende Wechsel erfolgt in die 2019er Allnet Flat Plus, und hat somit alle aktuell auf der Homepage aufgeführten Features wie 12 GB und LTE
Gruß Tobi
...wenn man allerdings bei der Übersicht 4 GB anklickte und bestätigt bekam war dies schon etwas irreführend.
Nur das noch als Randbemerkung.
-
Hallo Usmann,
vielen Dank für die Info.
Nach nochmaligem Versuch hat es dann geklappt.
Warum ich aber nun im Moment auf 3 GB gebucht wurde und nicht auf 4 GB versteh ich dennoch nicht.
-
Hallo zusammen,
ein Tarifwechsel wurde durchgeführt und heute früh per E-Mail bestätigt.
Allerdings bin ich sehr überrascht.
Bestätigt wurden ja nicht die 8 GB wie im Angebot, sondern nur 4 GB.
Als ich nun im Account nachschaute stehen nunmehr 3 GB zur Verfügung.
Ein erneuter Tarifwechsel wie hier im Forum erwähnt auf die 12 GB ist nicht möglich.
Auch werden ja dieser Tage Wartungsarbeiten keine weitere Änderung zulassen.
Muss mir wohl hier anderweitige Gedanken bezüglich meines Vertrages machen, wenn man hier Bestandskunden derart verärgert - und das bei 2 Verträge.
Gruß Michael
-
Hallo Zyrous,
vielen Dank.
Ich habe das mal angekickt, bin gespannt da bei mir die 8GB Variante nicht erscheint.
Und danach ob das weitere ändern auch klappt.
Gruß Michael
-
Hallo Linda,
vielen Dank.
Das heißt auch über Umwege erhalte ich das nicht?
Gruß Michael
-
Hallo Oly,
ja so meinte ich das.
Ich wollte ursprünglich die 12 GB dann.
Aber wollte es nicht als Vertragsverlängerung.
Gruß Michael
-
Hallo Oly,
habe meine Daten ausgefüllt.
Gruß Michael
-
Ich habe ja mein Anliegen geschrieben?
Was ist da nicht zu verstehen?
Gruß Michael
-
Hallo zusammen,
ich wollte statt eine Vertragsverlängerung eine Tarifänderung durchführen um danach gleich wieder in die 12 GB zu wechseln.
Als ich diesen Schritt vornehmen wollte zeigte es mir nicht die 8 GB an, sondern lediglich 4 GB.
Komisch
Da tun sich für mich schon Fragen auf...