Hallo Mark,
vielen Dank für die Nachricht.
Habe gerade geschaut - ja ich könnte direkt den Tarif auswählen.
Hallo Mark,
vielen Dank für die Nachricht.
Habe gerade geschaut - ja ich könnte direkt den Tarif auswählen.
d. h. ich muss erst in einen anderen Tarif und dann den Tarif auswählen den ich dann möchte?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob der angebotene Vertrag "mit GB+" auch für Bestandskunden automatisch umgestellt wird?
Oder muss man hier von einem Vertrag wieder auf den Nächsten umbuchen?
Vielen Dank im Voraus.
Die ersten Tarifwechsel sind die die 2018er Allnet Flat erfolgt, diese hat nur 3 GB. Der nun anstehende Wechsel erfolgt in die 2019er Allnet Flat Plus, und hat somit alle aktuell auf der Homepage aufgeführten Features wie 12 GB und LTE
Gruß Tobi
...wenn man allerdings bei der Übersicht 4 GB anklickte und bestätigt bekam war dies schon etwas irreführend.
Nur das noch als Randbemerkung.
Hallo Usmann,
vielen Dank für die Info.
Nach nochmaligem Versuch hat es dann geklappt.
Warum ich aber nun im Moment auf 3 GB gebucht wurde und nicht auf 4 GB versteh ich dennoch nicht.
Hallo zusammen,
ein Tarifwechsel wurde durchgeführt und heute früh per E-Mail bestätigt.
Allerdings bin ich sehr überrascht.
Bestätigt wurden ja nicht die 8 GB wie im Angebot, sondern nur 4 GB.
Als ich nun im Account nachschaute stehen nunmehr 3 GB zur Verfügung.
Ein erneuter Tarifwechsel wie hier im Forum erwähnt auf die 12 GB ist nicht möglich.
Auch werden ja dieser Tage Wartungsarbeiten keine weitere Änderung zulassen.
Muss mir wohl hier anderweitige Gedanken bezüglich meines Vertrages machen, wenn man hier Bestandskunden derart verärgert - und das bei 2 Verträge.
Gruß Michael
Hallo Zyrous,
vielen Dank.
Ich habe das mal angekickt, bin gespannt da bei mir die 8GB Variante nicht erscheint.
Und danach ob das weitere ändern auch klappt.
Gruß Michael
Hallo Linda,
vielen Dank.
Das heißt auch über Umwege erhalte ich das nicht?
Gruß Michael
Hallo Oly,
ja so meinte ich das.
Ich wollte ursprünglich die 12 GB dann.
Aber wollte es nicht als Vertragsverlängerung.
Gruß Michael
Hallo Oly,
habe meine Daten ausgefüllt.
Gruß Michael
Ich habe ja mein Anliegen geschrieben?
Was ist da nicht zu verstehen?
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ich wollte statt eine Vertragsverlängerung eine Tarifänderung durchführen um danach gleich wieder in die 12 GB zu wechseln.
Als ich diesen Schritt vornehmen wollte zeigte es mir nicht die 8 GB an, sondern lediglich 4 GB.
Komisch
Da tun sich für mich schon Fragen auf...
Ich habe alles eingetragen und versendet wie es machbar gewesen war!
Steht ja dann "Kundendaten versenden"
Hallo Linda,
hab ich gemacht
Hallo zusammen,
auch ich wollte in den 12 GB Vertrag wechseln.
Leider hat man mir im Service Chat mitgeteilt dass hier eine falsche Anzeige in meinem Account erscheint.
Ich müsste den Vertrag erst wechseln in einen kleineren Vertrag und dann wieder in den mit 12 GB.
Was stimmt den hier nun?
Kann ich mit meinen zwei Verträgen 12 GB bekommen - oder nicht?
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich erhalte nun nach langem hin und her ein Ersatz-Sim-Karte.
Die neue SIM-Karte ist angeblich per Post unterwegs.
Die bei meinem Smartphone eingelegte SIM jedoch vom Hause Congstar bereits inaktiv geschaltet.
Die verwundert und verärgert mich sehr, da bei einer anderen ErsatzSIM diese so lange funktioniert hat bis die neue aktiv geschaltet wurde.
Somit bin ich für ungewisse Zeit unerreichbar
Hallo zusammen,
hat anscheinend niemand eine Idee?
Die Einstellungen konnten bereits einmal in der Funktion bei den "Schiebereglern" vollzogen werden - jetzt sind diese Funktionen ausgegraut.
Hallo Joker,
vielen Dank für deinen Beitrag.
So schlau war ich auch schon und hab das durch verschiedene Codes vergeblich ausprobiert.
Sonst hätte ich mich hier aber auch nicht gemeldet.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich wenn ich möchte das Inkognito (Rufnummer) nicht mehr abstellen.
Es konnte am Smartphone direkt eingestellt werden.
Auch die Rufweiterleitung zum Einschalten der Mailbox kann nicht geändert werden.
Es kommt eine Meldung: Fehler bei Anrufeinstellungen Netz- oder SIM-Kartenfehler.
Die gleiche Meldung bekomme ich beim ändern der Anrufer-ID und dem Anklopfen.
Da ich die Anrufer-ID schon mal ändern konnte wollte ich hier anfragen, ob man was dazu sagen kann.
Hallo,
eine Frage habe ich doch noch:
Wenn ich 4G buche und hier in meiner Gegend dies nicht gut im Empfang ist.
Wie gehe ich dann vor? Widerrufen und ich bekomme den alten Tarif zurück?