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  • Michael_A.

    • Beitrag #41

    Dreistellig

    Beiträge : 20

    16. Juli 2019

    Hallo Linda,


    vielen Dank.


    Das heißt auch über Umwege erhalte ich das nicht?


    Gruß Michael

    Freundliche Grüße


    Michael A.

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  • Zyrous

    • Beitrag #42

    VIP Member

    Beiträge : 2.541

    16. Juli 2019

    Hi!


    Ich glaube @Linda hat die genannte Möglichkeit vom Chat vergessen. ;)


    Du müsstest nur von deinem derzeitigen Tarif in einen anderen Tarif wechseln, wie es dir auch im Chat gesagt wurde. Wechsle daher in die 'Allnet Flat' und dann zurück in die 'Allnet Flat Plus'. Dann bekommst du auch die 12 GB. Zudem kannst du so die Variante 'Flex' weiterhin wählen und bei Bedarf (wenn das Datenvolumen wieder angehoben wird) erneut wechseln.


    Grüße.

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  • Michael_A.

    • Beitrag #43

    Dreistellig

    Beiträge : 20

    16. Juli 2019

    Hallo Zyrous,


    vielen Dank.


    Ich habe das mal angekickt, bin gespannt da bei mir die 8GB Variante nicht erscheint.


    Und danach ob das weitere ändern auch klappt.


    Gruß Michael

    Freundliche Grüße


    Michael A.

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  • Linda

    • Beitrag #44

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    16. Juli 2019

    Danke Zyrous, das hatte ich tatsächlich übersehen und war vom jetzigen Zustand ausgegangen X/ .


    @Michael_A., super :) , sollte es beim nächsten Tarifwechsel Probleme geben, melde dich einfach wieder.


    Gruß Linda

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  • Michael_A.

    • Beitrag #45

    Dreistellig

    Beiträge : 20

    19. Juli 2019

    Hallo zusammen,


    ein Tarifwechsel wurde durchgeführt und heute früh per E-Mail bestätigt.


    Allerdings bin ich sehr überrascht.


    Bestätigt wurden ja nicht die 8 GB wie im Angebot, sondern nur 4 GB.


    Als ich nun im Account nachschaute stehen nunmehr 3 GB zur Verfügung.


    Ein erneuter Tarifwechsel wie hier im Forum erwähnt auf die 12 GB ist nicht möglich.


    Auch werden ja dieser Tage Wartungsarbeiten keine weitere Änderung zulassen.


    Muss mir wohl hier anderweitige Gedanken bezüglich meines Vertrages machen, wenn man hier Bestandskunden derart verärgert - und das bei 2 Verträge.


    Gruß Michael

    Freundliche Grüße


    Michael A.

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  • Usman

    • Beitrag #46

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    19. Juli 2019

    Hallo Michael_A. ,


    ein Tarifwechsel in die Sommeraktion mit 12 GB und LTE Option ist bei dir bereits vorgemerkt und erfolgt am 22.07.2019 :) . Dann stehen dir auch die 12 GB zur Verfügung.


    Gruß Usman

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  • Michael_A.

    • Beitrag #47

    Dreistellig

    Beiträge : 20

    19. Juli 2019

    Hallo Usmann,


    vielen Dank für die Info.


    Nach nochmaligem Versuch hat es dann geklappt.


    Warum ich aber nun im Moment auf 3 GB gebucht wurde und nicht auf 4 GB versteh ich dennoch nicht.

    Freundliche Grüße


    Michael A.

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  • Tobias

    • Beitrag #48

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    19. Juli 2019

    Die ersten Tarifwechsel sind die die 2018er Allnet Flat erfolgt, diese hat nur 3 GB. Der nun anstehende Wechsel erfolgt in die 2019er Allnet Flat Plus, und hat somit alle aktuell auf der Homepage aufgeführten Features wie 12 GB und LTE :)


    Gruß Tobi

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  • Michael_A.

    • Beitrag #49

    Dreistellig

    Beiträge : 20

    21. Juli 2019

    Zitat von Tobias

    Die ersten Tarifwechsel sind die die 2018er Allnet Flat erfolgt, diese hat nur 3 GB. Der nun anstehende Wechsel erfolgt in die 2019er Allnet Flat Plus, und hat somit alle aktuell auf der Homepage aufgeführten Features wie 12 GB und LTE :)


    Gruß Tobi

    ...wenn man allerdings bei der Übersicht 4 GB anklickte und bestätigt bekam war dies schon etwas irreführend.


    Nur das noch als Randbemerkung.

    Freundliche Grüße


    Michael A.

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  • Mek_101

    • Beitrag #50

    ranglos

    Beiträge : 2

    5. September 2019

    Zitat von Max S.

    Danke für die Rückmeldung. Dann halte ich das im Auge und werde in Erfahrung bringen, ob die LTE Option in deinem neuen Tarif jetzt tatsächlich kostenfrei ist. Wenn das nicht geklappt hat, stelle ich eine Gutschrift über monatlich 5€ ein, damit du nichts für die Option zahlen musst.


    Gruß Max


    Zitat von Pfeily

    Hallo Max :)
    Auch ich habe die Vertragsverlängerung durchgeführt. Auch bei mir stand im Vorfeld "12 Gb und incl. LTE50 für 30€ / Monat.
    Auch in meiner Bestätigungsmail war dann nur noch von den 12 Gb die Rede.
    Ich habe von dem Verlängerungsangebot (wo auch die LTE50 geschrieben steht) einen Screenshot gemacht.

    • Bin jetzt noch unterwegs und kann den Screenshot gerne am Dienstag hochladen. ;)


    Zitat von Steffi

    Hey @Pfeily,
    ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut, zu deinen Tarif wurde die LTE 50 Option gebucht :) .
    Viele Grüße Steffi


    Hallo auch.


    Mir ist aufgefallen dass ich offenbar das gleiche Problem habe. Ich habe ebenfalls diesen Tarif gebucht und musste feststellen dass die LTE Option fehlt. Das ist natürlich nicht das was ich haben wollte.


    Für eine änderung wie bei den anderen Kunden wäre ich dankbar.

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  • Patrick

    • Beitrag #51

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    5. September 2019

    Hallo @Mek_101,


    ich habe dir die LTE 50 Option zugebucht. Eine 24 monatige Gutschrift von monatlich 5,00€ habe ich eingestellt, die 5,00€ werden dann immer mit der Monatsrechnung verrechnet. Bedenke das bei einem weiteren Tarifwechsel diese Gutschrift erlischt.


    Gruß Patrick

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  • Mek_101

    • Beitrag #52

    ranglos

    Beiträge : 2

    5. September 2019

    Hallo Patrick.


    Vielen dank für die schnelle Lösung. :)

    Gefällt mir 1
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  • FloK99

    • Beitrag #53

    ranglos

    Beiträge : 3

    11. Oktober 2019

    Zitat von Eric F.

    Hallo FloK99,


    dein Vertrag wird mir schon mit 30€ Grundgebühr angzeigt.
    Warte doch mal die erste Rechnung ab und wenn dann doch noch was falsch sein sollte, dann sag mir einfach nochmal kurz Bescheid.


    Viele Grüße
    Eric

    Hey Eric,
    Habe mittendrin mal mehr zahlen müssen, da ich Datenvolumen nachbuchen musste, aber jetzt in der aktuellen Rechnung vom September werden mir immer noch 35€ vom Konto abgebucht, ohne dass ich Datenvolumen nachgebucht habe. :|


    LG Flo

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  • Patrick

    • Beitrag #54

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    11. Oktober 2019

    Hallo @FloK99,


    ich habe mir deinen Vertrag mal angeschaut. Und ja, die LTE Option wird dir mit 5,00€ berechnet. Ich stelle dir nun eine monatliche 5,00€ Gutschrift bis zum 18.6.2021 ein. Die bereits berechneten Monate (17,00€ = 3x 5,00€ und für Juni 2019 2,00€) schreibe ich dir ebenfalls gut.
    OK?
    Gruß Patrick

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  • FloK99

    • Beitrag #55

    ranglos

    Beiträge : 3

    11. Oktober 2019

    Hey Patrick,


    Super, ich danke euch!
    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. :|


    LG Flo

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