Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
hier muss ich meinen Kollegen leider einmal korrigieren. Der Versand erfolgt frühestens am 08.03.2019. Aufgrund des darauffolgenden Wochenendes kann es dann auch sein, dass das Handy erst am 11.03.2019 unser Haus verlässt.
Liebe Grüße Sebastian
Es wurde heute versendet und soll morgen ankommen. Aber wegen 1 Tag hin oder her, alles gut
Ich hatte das Samsung Galaxy 10 Plus mit Vertrag vorbestellt. Leider bekam ich noch keine Auftragsbestätigung. Lediglich der Anzahlungsbetrag wurde von meinem Konto abgebucht. Wie geht es jetzt weiter? Wann wird die Simkarte und das Smartphone versendet?