Ich weiĂ nicht wo man diese PIN eingibt kann in den Einstellungen nichts finden

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Die Legitimations-Pin habe ich jetzt eingespeichert
-
Hallo @Jessi2304
inzwischen scheinst du es ja gefunden zu haben
. Ich habe die Rufnummer freigegeben.
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Mario,
kannst Du bitte die Nummer ....2276 nochmal ansehen.
Die Portierung wird immer abgelehnt....
Besten Dank und viele GrĂŒĂe
Tscharl
-
Hallo Tscharl ,
bittet dein neuer Anbieter denn auch um Portierung "zu sofort"? Das Opt-In dazu ist auf jeden Fall hinterlegt.
KlÀre das doch bitte mal mit deinem neuen Anbieter.
GruĂ Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter. gilt fĂŒr Rufnummer XXXX210
Mit freundlichen GrĂŒĂen.
Olaf Bolte
-
Hey obolte ,
das Opt-In sitzt bereits, die Nummer kann also zu sofort angefragt werden
Bisher ist keine KĂŒndigung eingestellt, das hole ich jetzt nach. Dazu kommt separat eine Mail.
GrĂŒĂe Conny
Hallo Congstar-Team,
ich möchte meine aktuelle Rufnummer bitte zu einem neuen Anbieter mitnehmen.
Können Sie bitte die Opt-in setzen.
Viele GrĂŒĂe
BĂ€rbel S.
-
Hallo baeschw ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-in gesetzt. Weitere Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hi Conny,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank
-
Hey Axon-179 ,
hab ich dir eingestellt, die Mail hierzu kommt
Denk an deine KĂŒndigung, falls du den Tarif nicht mehr nutzen magst.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
hiermit bitte ich darum, meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank! -
Liebes Congstar Team,
gerne möchte ich meine Rufnummer zu einem Wettbewerber mitnehmen. Bitte geben Sie meine Rufnummer zur sofortigen Portierung frei.
Vielen Dank.
-
Hey dleisegang bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forenprofil
SaWasem das Opt-In sitzt, die Mail kommt noch
Liebe GrĂŒĂe Conny
Danke, ist hinterlegt.
-
Danke.
Das Opt-In ist nun hinterlegt, weitere Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo, mein Vertrag lÀuft am 03.01. hier aus und ich möchte eine sofortige Portierung zum neuen Anbieter. Leider ist meinem Wunsch der Rufnummernfreigabe noch nicht entsprochen worden. Ich bitte das sofort zu machen. Vielen Dank
-
Hallo, mein Vertrag lÀuft am 03.01. hier aus und ich möchte eine sofortige Portierung zum neuen Anbieter. Leider ist meinem Wunsch der Rufnummernfreigabe noch nicht entsprochen worden. Ich bitte das sofort zu machen. Vielen Dank
Wenn du alle Daten in deinem Profil hinterlegt hast (Name, Rufnummer, Legi-PIN), werden die Mitarbeiter das direkt morgen bearbeiten.
-
Hallo. Ich dachte, die Legi-Pin hier bei der Registrierung ist eine separate. Das ist jetzt nicht die korrekte. Wie kann ich das Àndern?
-