Dann lass uns bitte eine Foto von deinem Ausweis zukommen. Nutze diesen Link und schreibe auch dazu, worum es geht.
Tad, lūdzu, nosūtiet mums savu personu apliecinoša dokumenta fotoattēlu. Izmantojiet šo saiti un arī uzrakstiet, par ko tas ir.
Dann lass uns bitte eine Foto von deinem Ausweis zukommen. Nutze diesen Link und schreibe auch dazu, worum es geht.
Tad, lūdzu, nosūtiet mums savu personu apliecinoša dokumenta fotoattēlu. Izmantojiet šo saiti un arī uzrakstiet, par ko tas ir.
Sobald die Bestellung verschickt / abgelehnt wird, bekommst du unmittelbar eine E-Mail.
Du bist die Erste, die etwas erfährt. Noch vor uns. Also gedulde dich nun bitte Nancy123
Du hattest dich zwischenzeitlich noch mehrfach im Chat gemeldet, die Antwort bleibt die gleiche: Bitte gedulde dich!
Hi Peter / Ouriso
habe ich veranlasst, starte dein Handy bitte im Laufe des vormittags neu.
Gruß Steffi
Du bekommst eine E-Mail, wenn sich etwas ändert oder das Gerät verschickt wird.
Wie schon mehrfach gesagt: Gedulde dich bitt einfach Nancy123
Wenn die Einmalzahlung abgebucht werden kann, sieht es zunächst gut aus. Fest zusagen können wir sowas vorab allerdings nicht.
Hi Nancy123
die Einmalzahlung wird morgen abgebucht und voraussichtlich ca. 7 Werktage später geht das Paket in den Versand. Du bekommst dann noch eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL zugeschickt, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hi @Armynius
ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben. Dein Vertrag ist übrigens nicht gekündigt, wurde lediglich wegen fehlender Aufladung deaktiviert.
Ich lasse ihn reaktivieren, danach kann ich das Opt-in für die Portierung setzen. Du bekommst noch eine E-Mail, wenn es soweit ist
Gruß Steffi
Hallo DieterPutz
du müsstest bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Und hallo Sophie11098
bei dir habe ich das Opt-In gesetzt.
Gruß Steffi
Der Inhalt der Mail wird hier nicht veröffentlicht, sofern der User das nicht möchte.
Aber zu wechseln wäre auch meine Konsequenz C4sti3l
Hallo ihr,
im Juli steht das Thema Soziale Gerechtigkeit im Fokus Beteiligt euch gerne und gebt über den Link oben im Artikel eure Stimme ab.
Hier findet ihr weitere Infos und die Pressemitteilung.
Gruß Steffi
Ja, jetzt passt es und ich habe das Opt-In eingetragen Die zugehörige E-Mail folgt in Kürze Oli2006
Gruß Steffi
Hi fgschuster
für die andere Rufnummer habe ich nun ebenfalls den Wechsel zum Prepaid Allnet S Tarif bestellt, die zugehörige E-Mail folgt.
Und ja richtig, wie über meinem Beitrag schon steht, die Komfort-Aufladung müsstest du für jede Nummer einzeln beauftragen
Gruß Steffi
Hallo @lockdown1900
deine Nummer wurde heute erst zu uns portiert. Änderungen und Einstellungen wie das Opt-In, können wir erst ab morgen vornehmen, da heute noch Prozesse im Hintergrund laufen.
Melde dich bitte ab morgen nochmals.
Gruß Steffi
Meine Kollegin hatte angerufen und einen Technikertermin ausgemacht. Melde dich gerne wieder, falls du weitere Fragen hast.
My colleague called and made an appointment with a technician. Please get in touch if you have any further questions.
Ich gebe meinen Kolleg*innen vom DSL Team bescheid @Josh_G
Hallo fobama
Deine Verträge wurden gerade erst aktiviert. Änderungen, wie die gewünschten Sperren, können wir erst ab morgen setzen, da heute noch viel Aktivität im Hintergrund läuft.
Melde dich dann bitte nochmals.
Gruß Steffi
Hallo ihr Lieben,
ab August bieten wir euch einen neuen Tarif im Prepaid Bereich an: Das Jahrespaket 🎉
Ihr bekommt 100 GB, die ihr 12 Monate lang flexibel nutzen könnt, außerdem gibt es eine Flat für Minuten- und SMS zu einem Preis von 100 €.
Wenn ihr euch bis zum 23.9. für den Tarif entscheidet, bekommt ihr im ersten Jahr sogar 20 GB zusätzlich und könnt 10 € sparen.
Das Halbjahrespaket wird es künftig nicht mehr für neue Bestellungen geben, unsere Bestandskund*Innen können den Tarif jedoch weiterhin nutzen.
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit alles Infos
Viele Grüße Steffi
Per Chat? Oder gibt es dafür im Forum einen Thread?
Gleiches gilt dann für sämtliche Änderung persönlicher Daten?
Über welchen Kanal du magst.
Falls im Forum, mach aber bitte einen eigenen Thread auf, denn in diesen ging es eigentlich um ein ganz anderes Thema
Das wäre das oben genannte *100#
?
Ja korrekt: *100#grüner Hörer
Den Guthabenstand können wir dir nennen, falls du die App nicht nutzen kannst/möchtest. Oder die SIM-Karte aus dem Router in ein Handy einlegen und per GSM Code abfragen jojo29