Danke für den Hinweis, sie hatte schon eine Nachricht von uns bekommen
Beiträge von Steffi
-
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummer Mitnahme zum neuen Anbieter.
LG BastiIch habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung
-
Bitte um vorzeitige Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung. Besten Dank!
Ich habe deine Nummer freigegeben, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung
-
Es ist nicht die SIM-Pin gemeint. Die Legi-Pin findest du in der App unter "Profil"
Hallo l.stpp ,
Bei der Prüfung der hinterlegten Daten ist mir aufgefallen, dass die angegebene Legitimations-PIN nicht korrekt ist. Diese benötige ich für die Freigabe. Du findest sie in der App unter 'Mein Profil'.
Danke harob Jonathan hatte vorgestern auch drauf hingewiesen
-
Die Legitimations-PIN ist leider wieder nicht korrekt l.stpp
-
Die eingetragene Legitimations-PIN ist nicht korrekt, deswegen kann ich dein Konto nicht aufrufen.
Das Passwort muss nur dann zurückgesetzt werden, wenn du vergessen solltest.
Wenn es dein einziger Vertrag bei uns ist, wird dir das OTP für den Login in die App per E-Mail zugeschickt, sofern diese bereits von dir verifiziert wurde.
-
Hey, wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du gar keinen Empfang, korrekt? Gibt es eine Fehlermeldung?
Zu deiner PLZ liegt keine Störung vor, sie ist nicht gesperrt und wir haben deine Karte nicht deaktiviert.
Die SIM-Karte ist kein Jahr alt, in was für einem Endgerät wird sie genutzt?
-
Hey, du hattest dazu gestern eine E-Mail geschrieben, deine Anfrage wird darüber weiter bearbeitet Charlie271
-
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Danke!
Habe ich gsetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung
-
Ich habe deinen Beitrag mal als Vorschlag getaggt und entsprechend in den richtigen Bereich verschoben
Danke für die Idee
-
Hey Taigabaer
Dein Tarif wurde heute aktiviert, deswegen kannst du noch keinen Tarifwechsel bestellen. Dies geht ab morgen und ein Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif ist kein Problem, auch wenn er vermeintlich "kleiner" ist, als dein jetziger.
Dein Prepaid XS Tarif läuft bis zum 06.02.. Ich würde dir empfehlen den Wechsel 2 oder 3 Tage vor dem Ende der Laufzeit zu bestellen, damit du den aktuellen bereits bezahlten Zeitraum möglichst ausnutzen kannst
-
Hey, bleibt es beim 13.1.? geht es dann in den Versand oder wird es da schon von dhl abgeholt? versuche gerade meine homeoffice Tage zu planen. Danke !
Wir machen dein Paket voraussichtlich am 13.1. versandfertig.
Und allgemein: Die Chancen stehen meist ganz gut, dass DHL die Sendungen auch an den von uns genannten voraussichtlichen Tagen abholt, wir können es aber nicht fest zusagen. -
Danke für die Legi-PIN, damit konnte ich auf dein Konto zugreifen und das Opt-In setzen uzun
Du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung -
Tut mir leid zu lesen, dass es immer noch Probleme gibt Den Hinweis auf den Benutzernamen aus der E-Mail vom 01.01. hattest du sicher berücksichtigt, ja?
Ich habe dem DSL-Team nochmal Bescheid gegeben.
-
Alles klar, ich kontaktiere dazu meine Kolleg*innen, du wirst in den nächsten Tagen über das Ergebnis per E-Mail informiert
-
Hey womblrup
Du kannst eine Bestellung inkl. Rufnummernportierung aufgeben und das nötige Ident online durchführen.
Wir verschicken die SIM-Karte allerdings nicht ins Ausland, sondern lediglich an deine inländische Adresse.
-
Hey ChEffe
Wie es gestern schon im Chat hieß: Den Grund können wir nicht näher einsehen, sorry.
Sollen wir dir Bestellung doch nochmal überprüfen lassen, wie gestern angeboten?
-
Wollte auch mal mein Status der Bestellung fragen :=) habe auch vor etwas zwei wochen bestellt ,wäre sehr lieb wenn ich eine info kriegen würde.
mfg
Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt Wenn es so weit ist, kommt auch die E-Mail mit der Tracking-ID von DHL
-
Hi, ich hatte um Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter gebeten und mir wurde der 1.1.2025 als Termin genannt. Nun sagt mein neuer Anbieter, das die Portierung nicht erfolgen kann, tja wegen was eigentlich?
Das Opt-In wurde bei uns am 02.12. gesetzt und war bis zum 01.01. gültig. Hattest du in diesem Zeitraum beim anderen Anbieter "zu sofort" (nicht zum Vertragsende) bestellt und was sagt er, warum die Portierung nicht klappt?
-
Guten, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Habe ich gesetzt, du bekommst gleich die Bestätigung dazu per E-Mail