Hallo heikom
ich habe den Fall an meine Kolleg*innen weiter gereicht, die werden deine Bestellung prüfen. Du wirst über das Ergebnis per E-Mail informiert 🙂
Gruß Steffi
Hallo heikom
ich habe den Fall an meine Kolleg*innen weiter gereicht, die werden deine Bestellung prüfen. Du wirst über das Ergebnis per E-Mail informiert 🙂
Gruß Steffi
Über uns direkt wird nur Guthaben als "Sofort-Aufladung" aufgeladen, wenn du es in der App veranlasst.
Als automatische Aufladung gäbe die "Komfortaufladung" über unseren Partner Alphacomm. Falls du darüber mal eine automatische Aufladung für eine Nummer eingerichtet hast, müsstest du diese auch darüber stoppen.
Vermutlich schon, aber ob es über die REWE Kartenwelt garantiert klappt, können wir leider nicht sagen.
Und hi _ef ich habe das Datenvolumen deiner Tarife ebenfalls angepasst 🙂
Hey rsc74 ich habe das Datenvolumen auf je 180 GB erhöht 🙂
Guten Tag,
meine Karte wurde leider deaktiviert. Ist eine Reaktivierung möglich?
Hey, kannst du bitte den Legitimations-PIN in deinem Forenprofil korrigieren?
Gruß Steffi
Hallo,
bitte meine Nummer auch freigegeben 🙏
Hey, ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt. Denke daran, noch zu kündigen, wenn du den Vertrag auch beenden möchtest.
Gruß Steffi
Hi TomBobDudl
kannst du bitte die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ergänzen?
Gruß Steffi
Hallo Congstar-Team,
ich benötige einmal ein Opt-In für die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter .
Danke schön
Hey, ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben, du hast eine Prepaid Tarif, keinen mit Vertrag.
Und das Opt-In habe ich gesetzt, dazu bekommst du sofort eine E-Mail zugeschickt.
Gruß Steffi
Hallo Linda.
Das hier wäre die Vorgangsnummer [0019885113]
😊
Ist angekommen, danke. Wir kümmern uns im Laufe des Tages darum 🙂
Mein neuer Anbieter hat mir folgendes geschrieben: Ihr bisheriger Anbieter hat gemeldet, dass die sofortige Übernahme der Rufnummer noch nicht von Ihnen freigegeben wurde. aber wo kann ich das freigeben?
Meine Daten habe ich hinterlegt.
Hey, das Opt-In wurde am 21.07. gesetzt. Evtl. hat es sich zeitlich mit der neuen Bestellung überschnitten. Du kannst deinem neuen Provider ja unsere E-Mail dazu weiterleiten bzw. an einen Vorgang anhängen. Mit den Infos kann er eine neue Anfrage an uns stellen 🙂
Hallo,
ich möchte ebenfalls vorzeitig meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte entsprechend freischalten.
Vielen Dank und schöne Grüße
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort die Bestätigung per E-Mail. Denk dran noch zu kündigen, falls du deinen Vertrag beenden möchtest.
Hi philippv84
könntest du zunächst bitte der korrekten Legi-PIN in deinem Forenprofil eintragen, damit wir dein Konto einsehen können? Der hinterlegte ist nicht korrekt.
Gruß Steffi
Moin,
ich hätte gerne eine Portierung meiner Telefonnummer. Bitte um Opt-In.
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
Ok, ich habe die IBAN in das Feld „Router“ eingegeben.
Vielen Dank, damit konnte die Reaktivierung angestoßen werden. Im Laufe des Vormittags kannst du sie wieder nutzen, starte das Handy ggf. neu.
Das restliche Guthaben wird in den nächsten Tagen ausgezahlt und du hast nun 30 Tage Zeit neues Guthaben auf die Karte zu laden.
Gruß Steffi
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich sehr über eine Aufstockung des Datenvolumens freuen, auch wenn ich erst im August verlängere.
Hey, kannst du bitte noch deinen Namen in den hinterlegten Daten deines Profils ergänzen?
Gruß Steffi
Tut uns leid zu hören KFGY
Möchtest du, dass wir prüfen, ob eine erneute Bestellung möglich ist? Oder hast du Fragen dazu?
Wenn wir es prüfen sollen, müsstest du bitte auch deinen vollen Namen und die zugehörige Vertragsnummer in deinem Profil eintragen,
Gruß Steffi
Könnt ihr mein Jahrespaket auch auf 180 GB erhöhen?
Hey, habe ich gebucht, das zusätzliche Datenvolumen steht dir in Kürze zur Verfügung 🙂
Gruß Steffi
Schon erledigt saulite, du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂