Guten Morgen,
ich bin Jäger mit allen erforderlichen Erlaubnissen (kann bei Bedarf vorgelegt werden) und habe mehrere Reviere, in denen ich Wildkameras (Dörr Snapshot Cloud) einsetze. Diese Kameras benötigen natürlich jeweils eine eigene SIM Karte. Nachdem ich bei dem der Kamera beiliegenden SIM Kartenanbieter für 3GB ernsthaft 30EUR pro Monat und Kamera zahlen sollte, habe ich mich umgeschaut und bin bei Congstar gelandet. Insbesondere wegen der guten Netzabdeckung und den ständig wechselnden Aufstellorten der Kameras. Soweit, so gut.
Ich wollte gestern die vierte Kamera auf Congstar umstellen, die Aktivierung wurde wegen Erreichen des Kartenlimits abgelehnt.
Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, das in derartigen Fällen doch aufzustocken?
Wildkameras gehören heutzutage zum absoluten Standard einer Jagdausrüstung, insbesondere um das Wild störungsarm zu beobachten. Ich kann momentan auch nicht wirklich nachvollziehen, dass man als Jäger Waffen besitzen darf, aber an der an der Aktivierung einer 4 oder 5 Prepaidkarte gehindert wird. Wie gesagt, Wildkameras sind heutzutage Standard.
Gruß
Heiko