Hallo Conse,
das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung wird in einigen Minuten verschickt,
Viele Grüße Steffi
Hallo Conse,
das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung wird in einigen Minuten verschickt,
Viele Grüße Steffi
Hallo kathleen30,
soll das Opt-In für die Rufnummer gesetzt werden, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast?
Viele Grüße Steffi
Hallo elli75,
vermutlich hat sich das Kuddelmuddel nun verhakt, weil 2 Datenpässe gebucht wurden. Sowas kann gerade beim Aufenthalt im Ausland zu Problemen führen
.
Die 3 GB Surf Flat Option deines Tarifs wurde beendet, somit fehlt die Grundlage für den Datenpass, den Kenan am Sonntag gebucht hatte. Ich kann zwar nicht zu 100 % garantieren, dass es wieder klappt, aber wärst du einverstanden, wenn ich die Surf Option erneut buche und die dafür fälligen 8 € auf dein Guthaben buche?
Viele Grüße Steffi
Hallo ChristianGroove,
zunächst würde ich gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Kannst du zusätzlich zu hinterlegten Kundennummer noch deinen vollen Namen und die Rufnummer eintragen?
Viele Grüße Steffi
Hallo linus76,
zunächst einmal Danke für deinen Bericht.
Der Tarif wurde ursprünglich im Handel abgeschlossen, dort gibt es immer andere Angebote als im Webshop. Leider ist es so, dass man bei diesen Tarifen weniger Wechsel- oder Verlängerungsmöglichkeiten hat, weswegen ich dir nichts anderes anbieten kann, als dir bereits angezeigt wird
.
Viele Grüße Steffi
Danke für die Daten. Ich kann nicht mit Sicherheit bestätigen, dass es mit einer neuen Anfrage in ein paar Tagen funktioniert.
Ich würde dir folgendes empfehlen: Schicke doch bitte die Kündigungsbestätigung als Antwort auf die E-Mail zur Ablehung und bitte darum, dass die Bestellung so bearbeitet wird, dass die Nummer zum passenden Datum übernommen werden kann. Die E-Mail landet direkt bei der richtigen Abteilung und kann dort von den Experten bearbeitet werden.
Gruß Steffi
Hallo orti,
grundsätzlich sollte das funktionieren, ja. Hinterlege doch bitte deinen Namen, Rufnummer und Kundennummer in deinen Daten, damit ich zur Sicherheit einen Blick in dein Konto werfen kann.
Und hallo Afralu,
Gutscheincodes können grundsätzlich nur bei einer Neubestellung eingelöst werden, nicht bei einem Tarifwechsel. Soweit ich weiß, ist das gängige Praxis bei den meisten Anbietern.
Es gibt immer wieder verschiedene Aktionen. Evtl. ergibt sich ja etwas interessantes, an dem du mit einem Tarifwechsel teilnehmen kannst ![]()
Viele Grüße Steffi
Danke KarinR., ich habe die Reaktivierung durchgeführt. Startet das Handy bitte in 1 bis 2 Stunden neu, damit es sich wieder ins Netz einloggen kann
.
Hallo KarinR.,
das schaue ich mir gerne an, dafür müsstest du aber bitte zusätzlich noch die Kunden- oder Vertragsnummer in den Details ergänzen
.
Viele Grüße Steffi
Hallo Community,
bei Onlinebuchung über congstar.de gibt es den Allnet Flat M Tarif mit dauerhaft 10 GB statt 6 GB zu 22 €/Monat. Neubestellungen profitieren zudem bis einschließlich 30.04.2021 von der gratis LTE 50 Option. Ihr könnt den Tarif sowohl in der Laufzeit- als auch in der monatlich kündbaren Flex-Variante bestellen.
Innerhalb der Tarifpakete können unsere Bestandskunden wechseln und das Angebot ebenfalls wahrnehmen
.
Zur vollständigen Pressemitteilung geht es hier entlang: -klick-
Viele Grüße Steffi
Nein, Gutschriften können bei Rechnungstarifen nicht umgebucht werden.
Hallo schuwe1,
PIN 2 & PUK 2 sind nur auf der Original Karte aufgedruckt. Wenn du eine Ersatzkarte bekommen hast, haben sich die Daten geändert und stimmen nicht mehr mit der Original SIM-Karte überein.
Du hast hier im Forum keine Kundendaten hinterlegt, deswegen kann ich dich nicht kontaktieren um die PIN 2 & PUK 2 mitzuteilen. Du kannst entweder deine Kundendaten hinterlegen, oder dich über jeden Kontaktkanal deiner Wahl melden um die Daten zu erfragen: -klick- ![]()
Viele Grüße Steffi
Kundenkonten können grundsätzlich nicht zusammen gelegt werden, tut mir leid.
Die Gutschrift kann nur mit der zugehörigen Rechnung verrechnet werden, sie kann nicht umgebucht werden.
Hallo BartS1975,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Mögliche Gutschriften werden mit der Rechnungssumme verrechnet. Wenn also beide Tarife in einem Kundenkonto sind, bekommst du nur eine Rechnung von der Gutschriften abgezogen werden.
Gruß Steffi
JuergenJNTH, den Wechsel habe ich bestellt und du bekommst in einigen Minuten eine E-Mail mit dazugehörigen Infos zugeschickt
.
Danke, so passt es
.
Den Tarifwechsel kann ich für dich bestellen. Bestätige mir dazu bitte, dass du die Inhalte dieses Links gelesen und akzeptiert hast: AGB & Widerrufsrecht
Hallo JuergenJNTH,
die hinterlegte Rufnummer gehört nicht zu congstar, kannst du sie bitte kontrollieren?
Gruß Steffi
Hallo Joh_Ffm,
ich habe das Opt-In eingerichtet, du bekommst gleich eine E-Mail mit weiteren Infos zugeschickt.
Gruß Steffi