Hey Gelbling,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst dazu automatisch eine E-Mail zugeschickt
.
Viele Grüße Steffi
Hey Gelbling,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst dazu automatisch eine E-Mail zugeschickt
.
Viele Grüße Steffi
Hallo oribasius,
ein VPN kann direkt über die Fritzbox 7490 eingerichtet werden. Hier ein Link mit Infos und Anleitungen:
https://avm.de/service/fritzb…_VPN-mit-FRITZ/
Hilft dir das weiter?
Gruß Steffi
Hallo Piggeldi bzw. Carsten,
das Opt-In habe ich wie gewünscht eingerichtet.
Bedenke bitte, dass du einen Postpaid Tarif hast der mit einer neuen congstar Rufnummer fortgeführt wird, wenn deine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert wurde. Es erfolgt also keine automatische Kündigung wie bei Prepaid Tarifen, diese müsstest du schriftlich per E-Mail, Brief, Fax, Kündigungsformular oder über dein meincongstar Kundencenter einreichen.
Viele Grüße Steffi
Hi akira2291,
bisher steht noch kein Datum fest. Du wirst aber per E-Mail informiert, sobald etwas festgelegt wurde
.
Gruß Steffi
Guten Morgen dennis blk,
ich habe meine Kollegen aus der Technik informiert. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Viele Grüße Steffi
Hi akira2291,
ich habe das Opt-In gesetzt, die E-Mail dazu kommt automatisch in den nächsten Minuten.
Gruß Steffi
Hallo achim.vk,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt
.
Das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.
Viele Grüße Steffi
Hi _stephan_,
die Umstellung zur eSIM kannst du erst dann bestellen, wenn die Rufnummerportierung in unseren Systemen komplett abgeschlossen ist, also erst am Tag, nachdem deine Rufnummer von uns übernommen wurde.
Hier ein Link mit einigen Infos, wie die eSIM bestellt werden kann: -klick-
Viele Grüße Steffi
Hallo noch einmal tiga05,
meine Kollegen konnten den Wechsel zurück zum congstar wie ich will Flex Tarif bestellen, er wird am 25.7. durchgeführt. Die Minuten Option kann allerdings erst gebucht werden, wenn der Wechsel durchgeführt wurde. Ich werde notieren, dass wir die Option für dich bestellen, dann brauchst du dich nicht darum kümmern
.
Viele Grüße Steffi
Hi Sportage61,
@Mark O. hatte dir ja bereits in deiner anderen Anfrage geantwortet ( -klick- ). Bitte sieh der Übersichtlichkeit wegen in Zukunft von solch Doppelpostings ab
.
Die Rechnung für den Monat Juni wird voraussichtlich diese Woche erstellt.
Gruß Steffi
Hallo tiga05,
technisch kann ich den Tarifwechsel nicht mehr stornieren, aber ich habe nun meine Kollegen gebeten einen Wechsel zurück zum Ausgangstarif + 100 Minuten Option zu bestellen. Ich halte dich auf dem Laufenden, sobald ich eine Rückmeldung dazu bekommen habe.
Viele Grüße Steffi
Hi Tovat,
es wird wie ein Anruf aus Deutschland gehandhabt. Wenn du jmd. mit einer nicht-deutschen Nummer anrufst, entstehen allerdings Kosten wie bei einem Gespräch ins Ausland.
Gruß Steffi
Guten Morgen z1tr0t3c,
dein bestelltes iPhone ist leider etwas lieferverzögert, da der Liefertermin seitens Apple nach hinten verschoben wurde
. Wir sollen im Laufe der Woche beliefert werden. Du bekommst eine E-Mail, sobald wir dein Handy in den Versand gegeben haben.
Das SOFORT Ident war nicht nötig, da wir durch die Rufnummerportierung vom alten Provider ausreichend Infos bekommen haben.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Viktor124,
ich habe das Opt-In deines Postpaid Tarifs eingerichtet. Bedenke, dass deine Nummer zwar vorzeitig zu einem anderen Anbieter portiert werden kann, der Vertrag aber noch bis zum vorgemerkten Kündigungsdatum fortgeführt wird.
Gruß Steffi
Hi mdmdmd,
zur Rufnummer 01xxx784 habe ich nun das Opt-In eingerichtet, du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Hi Chris75,
da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich werde aber Rücksprache halten und dich informieren, wenn ich was in Erfahrung bringen konnte.
Gruß Steffi
Hallo Nurzugast,
hast du versucht die Seite in einem anderen Browser zu öffnen -klick- ? Evtl. hat es aber auch was mit den Wartungsarbeiten zu tun, da hilft auch ein anderen Browser nicht.
Im direkten Kontakt kann auch der Kundenservice die Karte für dich in einem Kundenkonto anlegen, melde dich dazu über einen Kanal deiner Wahl: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ oder bit.ly/congstarLegi
In beiden Fällen musst du neben der congstar Rufnummer + PUK deinen vollen Namen, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail-Adresse, Kontaktrufnummer, Nationalität und Art des Ausweisdokuments angeben, mit dem du die Prepaid Legitimation durchführen möchtest.
Viele Grüße Steffi
Hey Novanovich,
den Reparaturschein lasse ich dir zukommen.
Kabel uns SIM-Karte solltest du bitte nicht mit einschicken, der Router alleine reicht aus.
Eine Reparatur benötigt inkl. der beiden Versandwege etwa um die 10 Werktage. In der Zwischenzeit könntest du die SIM-Karte z.B. in ein Handy einlegen und dies per Tethering frei geben, mit diesen Router Ersatz könntest du weiterhin das Internet nutzen.
Gruß Steffi
Hi RayYa,
hier sieht bisher alles gut aus und ein Legitimationsverfahren ist nicht vorgesehen. Ich gehe davon aus, dass der Wechsel noch heute im Laufe des Abend bzw. der Nacht durchgeführt wird. Falls sich bis morgen noch nichts getan hat, dann melde dich bitte noch einmal.
Gruß Steffi