Hey Vreni2912,
hinterlegst du bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Profil, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
Hey Vreni2912,
hinterlegst du bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Profil, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
Hallo Simson14,
die 10 GB Datenpass Aktion war für Bestellungen von Prepaid Tarifen über congstar.de gültig. Den Datenpass hattest du nicht automatisch bekommen, da die SIM-Karte über einen Zwischenhändler bezogen wurde. Durch den Anruf bei der Hotline wurde dir ein Datenpass aus Kulanz gewährt, da ließ sich nicht vermeiden, dass er sofort aktiv war.
Zunächst wird das Datenvolumen des Datenpasses verbraucht, danach erst wird das inkludierte Volumen des Tarifs genutzt. Wenn du die Seite datapass.de über einen Browser im Handy aufrufst, sollte dir angezeigt werden, dass etwa 300 MB der 5 GB genutzt wurden bevor der 10 GB Pass gebucht wurde.
Gruß Steffi
P.S. dein Beitrag wurde in die Kategorie für Prepaid Tarife verschoben
.
Hallo astridrabitz,
das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme habe ich eingerichtet.
Und Danke schlingo, dass du die persönlichen Daten der Kundin unkenntlich gemacht hast.
Viele Grüße Steffi
Hallo Irdinirdin.
Hab echt keinen Ner. mehr mich mit solchen unterirdischen Amateuren auseinanderzusetzen ihr seit nicht mal fähig einem tarif zu monatsende inerhalb von 3 tagen umzustellen.
Zuerst möchte ich dich bitten deinen Ton anzupassen. Bei allen Verständnis, beleidigen lassen müssen wir uns nicht.
In einem Kundenkonto war keine Bankverbindung hinterlegt, deswegen wurden die 1,82 € noch nicht ausgezahlt. Das habe ich aber nun veranlasst.
Im anderen Kundenkonto sind 3,18 € nach der Rufnummerportierung verbleiben, die Auszahlung habe ich ebenfalls veranlasst.
Die Auszahlung braucht etwa 14 Tage.
Gruß Steffi
Danke.
Tarif und Router hast du ja erst wenige Tage, du bist also noch in der Frist für einen Widerruf. Über diese Seite kannst du einen Retourenschein ausdrucken und das Gerät zurück schicken. Damit wird automatisch storniert und du bekommst das Geld zurück: -klick-
Wenn du möchtest, können wir dann einen anderen Router bestellen.
Hi fabiansch98,
vermutlich ist der Minirouter das Problem, den kann man wohl nicht überlisten.
Hat es denn mit dem Handy gut funktioniert? Wäre das evtl. eine Alternative?
Gruß Steffi
Hallo amor_2001,
ich muss dich leider enttäuschen
. Es ist tatsächlich so, dass ein Gutscheincode grundsätzlich nur bei einer Neubestellung eingelöst werden kann. Desweiteren geht dieser Vorteil verloren, wenn der Tarif gewechselt wird.
Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten überbringen kann, als meine Kollegen vorher.
Gruß Steffi
P.S. ich habe den Beitrag in die Kategorie der Homespot Artikel verschoben ![]()
Hi Galata Bridge,
nein, wir haben keine Antwort dazu bekommen
.
Ich werde aber noch einmal nachhaken.Gruß Steffi
Update: Es gibt bisher noch keine neuen Infos, tut mir leid ![]()
Hi Galata Bridge,
nein, wir haben keine Antwort dazu bekommen
.
Ich werde aber noch einmal nachhaken.
Gruß Steffi
Hallo Jorge14,
wir haben dein Handy bereits vor einer Woche los geschickt und es liegt seit dem 12.5. zur Abholung in der Filiale der Post.
Schau mal in die Auftragsbestätigung vom 11.5., darin findet du den Link für DHL.
Gruß Steffi
Hallo Elke64,
freut mich, dass du zufrieden bist
.
Melde dich jederzeit, wenn du Fragen hast oder etwas unklar sein sollte.
Alles Gute und viele Grüße Steffi
Hi Jan1996,
Danke für die Idee.
Wie meine Kollegin Tatiana schon schrieb, versuchen wir deine wie auch alle anderen Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Aktuell wurde der Versand für dein Handy angefragt, in den nächsten Stunden wird sich herausstellen, ob es lieferbar ist.
Gruß Steffi
Hey therweg,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Wenn du das Menü des Routers öffnest, wähle bitte WLAN, dann Grundlegendes und ändere das WLAN-Passwort. Gespeichert wird das neue Passwort, wenn du "Anwenden" anklickst (Seite 19 des Handbuchs).
Man kann den Router leider nicht zwingen sich in eine bestimmte Zelle einzuwählen, bzw. eine Zelle nicht mehr zu verwenden. Hattest du schon versucht den Router in der Nähe diese beiden Fenster zu legen?
Viele Grüße Steffi
Hi THammer,
wenn es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt, benötigen wir zwingend die Kundennummer, um die Rufnummer anfragen zu können.
Da gibt es leider keine andere Möglichkeit
.
Gruß Steffi
Hallo pwm37,
die automatische Aufladung wurde im September 2019 beendet, dein Paket hatte sich weiterhin monatlich gebucht. Von den fraglichen 150 € wurden also 70 € allein durch die Buchung des Tarif verbraucht.
Wegen des restlichenen fraglichen Guthabens habe ich Rücksprache mit einigen Kollegen gehalten. Solange die Datenspeicherung rückwirkend greift, ist nichts unnormales passiert. Wir haben keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen, was außerhalb von diesen Zeitraum passiert ist, dafür ist es leider zu spät. Da aber keine Kündigung o.ä. eingestellt wurde, ist es ausgeschlossen, dass das Guthaben durch uns genullt wurde. Das Guthaben muss ausgegeben worden sein.
Gruß Steffi
Ok. Was genau hat Huawei gesagt? Kriegen sie es konkret hin? Wenn ja, bis wann? An was genau sagen sie liegt das Problem? Ist es konkret lösbar?
Wie gesagt, ich verstehe die Ungeduld und auch, dass das Thema wichtig ist.
Dazu kann ich aber wie alle meine Vorredner nur sagen, dass wir an der Sache weiterhin dran sind.
?Solange das Symbol der Moderatorin von Congstar ein Stinkefinger ist, bin ich weiter etwas irritiert.
Da es sich um gestapelte Burger handelt gibt es keinen Grund für Irritation
.