SC10
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen ,
das sind ja erfreuliche Nachrichten. Sehr schön!
@SC10: Die Versandadresse habe ich eben nachgeprüft. Die Sendung geht an deine aktuelle Anschrift (aktualisiert am 18.12.).
Viele Grüße
Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, wie ist der Status meiner Bestellung?
Da steht immer nur in Arbeit, aber nichts genaues.
Geld wurde abgebucht aber es tut sich nichts.
Bitte um Stellungnahme und nicht um erbeten von Geduld.
Gruß Baskja
SC10, lieben Dank. Ich wünsche dir und auch allen anderen ebenfalls einen guten und ruhigen Jahreswechsel .
Viele Grüße Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @Baskja,
der voraussichtliche Versand ist am 06.01.2021. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer . Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.
Gruß Usman
Guten Morgen ,
Mir geht es auch wie Dir Baskja.
Ich würde auch gern erfahren,wann mein bestelltes Handy endlich losgeschickt wird.
Lg Duftkerze
Hi Duftkerze,
ich habe den Beitrag von Baskja in unseren Sammelthread verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt.
Dein bestelltes Modell wird Apple uns voraussichtlich erst zu Ende Januar liefern. Tut mir sehr leid, dass du von den Lieferverzögerungen betroffen bist und noch länger warten musst .
Viele Grüße Steffi
Verstehe ich ja aber was ich nicht verstehen kann ist, dass ich wenn ich mein iPhone erst im Januar bekomme tatsächlich 2,5 Monate darauf gewartet habe! Das bringt mich echt zur Weißglut
Habe heute mein iPhone 12 pro erhalten. Bestellt am 20.11.2020.bin sehr froh dass es dann doch noch schneller ging.
Moin moin, ich habe am 23.12.2020 das IPhone 12 64GB bestellt, und beim bestellstatus hat sich seitdem nichts geändert, ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit dem Versand, ob es noch heute versendet wird oder ob es diese Woche nichts mehr wird. Mit freundlichen Grüße Emirhan Erkek
Hallo @EmirhanErkek,
da du diesem Sammelthreat ja bestimmt aufmerksam gelesen hast , hast du schon erfahren das wir im Moment enorme Lieferschwierigkeiten mit einigen iPhone Modellen haben.
Dein bestelltes Modell wird Apple uns voraussichtlich erst zu Ende Januar liefern. Tut mir sehr leid, dass du von den Lieferverzögerungen betroffen bist und noch länger warten musst.
Leider können wir da kein genaues Lieferdatum nennen.
Gruß Patrick
Ouh schade kann man wohl nichts machen ... Alles klar danke
Hallo zusammen,
komisch, ich war der Meinung, dass hier jemand bereits einen Link
zur Info über den Verkauf von Apple-Produkten gepostet hätte.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber ich
finde, das wird manch Gemüter etwas besänftigen (obwohl der Ton
bislang erstaunlich freundlich ist!):
Ich wollte generell mal fragen, ob congstar auch die Apple Watch 6 irgendwann ins Programm nimmt?
Hallo @SC10,
vielen Dank für dein Interesse. Zu dem Gerät liegen mir aktuell keine Informationen vor. Tut mir leid .
Gruß
Kenan