Hi humimania,
hier gibt es bislang keine andere Möglichkeit als die Neubestellung, sorry .
Gruß Steffi
Hi humimania,
hier gibt es bislang keine andere Möglichkeit als die Neubestellung, sorry .
Gruß Steffi
Hey icesch1,
der erste Wechsel zum anderen Smart Tarif würde am 4.4. erfolgen, wird also nach 4 Tagen durchgeführt.
Danach kann der zweite Wechsel zur Fair Flat erfolgen, dieser benötigt wieder 4 Tage.
Das waren nun viele 4en .
Gruß Steffi
Hi RayYa,
"Neukunden" ist nicht ganz richtig. Es muss lediglich eine neue Bestellung sein .
Gruß Steffi
Hi JPH,
tut mir leid, dass sich die Bestellung der eSIM für dich so kompliziert darstellt. Leider gibt es hierzu keine andere Möglichkeit, als ein Anruf von der betreffenden Rufnummer .
Gruß Steffi
Hi Markus15282,
diese Aktion ist leider nur für Neubestellungen verfügbar, tut mir leid :S .
Unser Kundenservice ist nach wie vor über alle Kanäle erreichbar, deinem Umzug steht von unserer Seite aus nichts im Wege .
Viele Grüße Steffi
Hi RayYa,
- der Rabatt bleibt so lange aktiv, bis der Tarif wieder gewechselt wird
- die Aktion läuft bis zum 20.5., bis dahin muss bestellt werden
- es gilt die reguläre Preisliste. Den Rabatt auf die Grundgebühr wird in der Auftragsbestätigung per Mail bestätigt. Die restlichen Preise bleiben bestehen, für solche Aktionen gibt es keine Extra Preisliste
Gruß Steffi
Äußerst merkwürdig!
Vermutlich hat sich da etwas verhakt und konnte durch die Deaktivierung gelöst werden.
Aber Hauptsache es funktioniert nun alles
DirkP, wir werden dir im Laufe des Tages auf deine E-Mail antworten.
Gruß Steffi
WinfriedS, das wäre eine Möglichkeit, ja.
Die Rabatt Aktion zur Fair Flat ist bis zum 20.5. gültig.
Hey Zyrous,
Das Datenvolumen wird erhöht, bis Ende Mai.
Richtig, diese Aktion gilt allerdings nur bei einer Neubestellung und nicht bei einem Tarifwechsel.
LG
Hi WinfriedS,
der Tarifwechsel wurde bereits am 5.3. durchgeführt. Da die Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann ich den Tarifwechsel nicht mehr stornieren um ihn danach mit Rabatt wieder neu einzustellen.
Hallo Smurfy,
ich kann nicht auf dein Kundenkonto zugreifen, da keine Rufnummer in deinen Daten hinterlegt wurde.
Da du aber sagst, dass der Tarifwechsel bereits am 8.3. durchgeführt wurde, gilt hier auch, dass die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Somit kann ich den Wechsel nicht mehr stornieren um ihn danach neu zu bestellen.
Solche Aktionen sind immer zeitlich begrenzt, tut mir leid .
Gruß Steffi
Hi Stefan-Graack,
welche Codes hast du denn schon versucht?
Versuche doch bitte mal den Code ##002#grünerHörer einzugeben. Damit werden alle Rufnumleitungen gelöscht und die Mailbox deaktiviert. Klappt das, oder kommt auch eine Fehlermeldung?
Gruß Steffi
Deine Mailbox ist nun wieder aktiv .
Wählst du den grünen Hörer, nachdem du den GSM Code eingegeben hast?
Hallo Ilona1988 und daniel_hild,
leider gibt es aufgrund der aktuellen Lage einige Verzögerungen .
Voraussichtlich kann der Tarif mit Rabatt aber in den nächsten Tagen umgestellt werden. Tut mir leid, dass ihr noch warten müsst.
Gruß Steffi
Danke für deinen Bericht .
Hi Stefan-Graack,
deine Mailbox ist aktuell im Standyby-Modus. Du kannst sie "wecken" indem du deine eigene Mailbox anrufst.
Gruß Steffi
Hallo bejoro,
ich würde gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Kannst du bitte deinen vollen Namen und eine congstar Rufnummer oder alternatov dein Geburtsdatum im Profil hinterlegen?
Gruß Steffi