Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
für dein bestelltes Handy ist kein Verfahren wie das POSTIDENT nötig, deswegen sollte es zu dir nach Hause geliefert werden. Falls es wider Erwarten doch an eine Filiale geschickt wird, könntest du dich dort melden und um Rücksendung bitten, damit es dort nicht 7 Tage gelagert wird.
einen Reparaturschein können wir dir zuschicken, melde dich dazu einfach. Und halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du Zeit hattest einen anderen Kanal zu testen.
Wenn du uns morgen früh und morgen Mittag weitere Speedtests zukommen lässt, können wir die aktuellen Beispiele an den Netzbetreiber schicken, damit wir eine Erklärung bekommen.
An deiner Adresse könnten der congstar komplett 1 oder congstar komplett 2 Tarif geschaltet werden, evtl. wäre dass ja eine Alternative.
an deiner Adresse liegen aktuell keine Störungen vor und an der Netzabdeckung hat sich nichts verändert.
Dein Tarif wurde von April bis Oktober pausiert. Das ist genau der Zeitraum, in dem sehr viele Menschen aufgrund der Corona Pandemie ins Homeoffice gewechselt sind. Es müssen sich mittlerweile also viel mehr Nutzer die Funkzelle teilen, als noch zum Anfang des Jahres.
Du schreibst, dass sich am Setting nichts verändert hat. Hast du schon versucht den Router näher an ein Fenster, oder ein anderes Fenster als üblich zu stellen?
da du deine Rufnummer mitbringst, wir die das korrekte Datenvolumen in der App / im meincongstar Kundencenter erst nach der Aktivierung des Tarifs angezeigt. Ich kann dir aber bestätigen, dass dein Tarif 20 GB umfasst, so wie es auch in der Auftragsbestätigung steht .
dazu muss ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Hinterlege dazu bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer im Forenprofil und gib danach kurz bescheid. Klicke oben rechts auf deinen Namen und wähle dann "Profil bearbeiten".
zwischen Jonathans und deiner Antwort ist ein Monat vergangen, hat es mit der Benachrichtigung zwischendurch funktioniert?
Mir sind noch 2 Fragen dazu eingefallen: Hat der Anrufer von einer unterdrückten Nummer aus angerufen? Und hast du eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit eingerichtet? Die Benachrichtigungs-SMS kann nur dann verschickt werden, wenn beides nicht zutrifft.
In diesen Beitrag findest du einen pdf Link zu einer bebilderten Übersicht zum Menü der Mailbox, schau doch bitte mal, ob das bei dir soweit passt: -klick-
Wenn gar nichts funktioniert könnte ich dir noch anbieten, die Mailbox komplett zu deaktivieren und danach neu einzurichten.
dein Tarif mit Rufnummerpotierung wurde gerade erst aktiviert. Es kann noch ein wenig dauern bis dir die SMS zugeschickt wird, bitte habe noch etwas Geduld. Melde dich aber bitte noch einmal, falls die SMS bis morgen nicht ankommt.
damit sind die Einstellungen für die Zugangsdaten für die mobilen Daten gemeint, da hat jeder Anbieter seine eigenen. Solche Einstellungen können in der Weboberläche per Browser auf der Seite 192.168.1.1 vorgenommen werden. In der Anleitung findest du auf Seite 13 nähere Infos wie du diese aufrufen kannst .
Wenn alles glatt geht, dann könnte dein Handy morgen verschickt werden . Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL sobald wir es dem Versand übergeben haben.
mein Kollege hat mittlerweile per E-Mail geantwortet. Schau mal rein, es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten zur Legitimation damit wir auf das Konto zugreifen können .
um das SOFORT Ident zu starten, musst du dich über den Link in der E-Mail in das meincongstar Kundencenter einloggen. Klicke dafür bitte den unterstrichenen Link "meincongstar" aus der E-Mail an.
du hast weder die Kundennummer noch eine E-Mail Adresse angegeben. Diese Angaben benötigen wir allerdings, um Einblick in das Konto zu bekommen und schlussendlich auch eine E-Mail mit Infos zu verschicken.
Kannst du diese Daten bitte ausfindig machen und das Formular noch einmal verschicken?
du hast deinen Allnet Flat L Tarif nicht gekündigt, sondern einen Tarifwechsel bestellt, ein kleiner Unterschied . Da du den neuen Abrechnungszeitraum des Allnet L Tarifs nicht wirklich nutzen konntest bzw. kannst, habe ich dir das dafür berechnete Guthaben wieder aufgebucht .
ich habe dein Anliegen erneut an meine Kollegen weiter gereicht. Die Bearbeitung dauert im Moment allerdings länger als gewöhnlich, deswegen muss ich dich noch um Geduld bitten.