Der Tarifwechsel wurde mittlerweile abgeschlossen, es kann noch ein wenig dauern bis sich die Anzeige im Kundencenter aktualisiert hat.
Du hattest mit dem alten Tarif einiges an Guthaben verbraucht, deswegen die Differenz .
Beiträge von Steffi
-
-
Hi stefan312,
hinterlegst du bitte unter "Profil bearbeiten" dein Geburtsdatum damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen können?
Gruß Steffi
-
Guten Morgen Hed,
Zitat von HedBeim Tarif steht jetzt die Info "Tarifwechsel nicht möglich, ihr Auftrag wird gerade prozessiert".
Ja, weil der aktuell bestellte Tarifwechsel durchgeführt wird kannst du noch keinen weiteren Wechsel bestellen.
Zitat von HedVom Guthaben abgebucht wurden ~20€ - bei meinem jetzigen 11€-Tarif.
Für den Allnet M Tarif + LTE wurden 11 € abgebucht. Da du diesen Tarif nur wenige Tage genutzt hast werde ich diese wieder 11 € auf dein Guthabenkonto buchen. Somit reicht das Guthaben aus damit sich die neu bestellten Optionen buchen können.
Viele Grüße Steffi
-
Zitat von OhneAngabe
Das Ansprechen schlechten Kundenservices
Da du die erforderlichen Daten nicht in deinem Profil hinterlegt hattest, hast uns nie die Chance gegeben, dein Kundenkonto anschauen zu können um ein Angebot zu erstellen.Im Nachhinein zu sagen, dass der Kundenservice schlecht ist, finde ich nicht richtig.
Viele Grüße Steffi
-
Hi _Petra_,
den Wechsel bestelle ich gerne, hinterlege aber bitte noch dein Geburtsdatum unter "Profil bearbeiten" damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann.
Viele Grüße Steffi
-
Guten Morgen Taruco,
dein Handy wurde gestern Abend dem Versand übergeben, dazu haben wir dir eine E-Mail geschickt in der du die Tracking ID von DHL findest
.
Viele Grüße Steffi
-
-
-
Zitat von Matthaeus7
Als Hinweis: Bei Fremdlinks bzw. Anleitungen können wir keine Garantie geben, dass es funktioniert oder es deinem Computer danach "besser" geht
.
-
Die LTE 50 Option kommt mit 3 € hinzu, der Endpreis liegt dann bei 24 €.
Wenn du lediglich den Tarif ohne ein Endgerät bestellst braucht es etwa 3 bis 4 Tage, bis die SIM-Karte ankommt. Vorausgesetzt bei der Rufnummerportierung treten keine Probleme auf
.
Viele Grüße
-
Guten Morgen gpoerzgen,
leider ein wenig verzögert, aber deine Smartwatch macht sich nun auf dem Weg zu dir. Wir haben dir vor etwa einer Stunde eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL geschickt.Und noch einmal Guten Morgen an HendrikW.,
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen in den Versand gegeben.Viele Grüße Steffi
-
Hi Anonymous123,
bis zum 6.1. galt unser Winterangebot. Hierzu wurde der 30 % Partnerkarten Rabatt auf den reduzierten Preis des Allnet Flat Plus Tarifs gewährt.
Mittlerweile ist das Winterangebot ausgelaufen und es gelten wieder die normalen Preise von denen der 30 % Partnerrabatt abgezogen wird, also 30 € bzw. 21 €.Warum dir 23,40 € angezeigt werden, kann ich nur vermuten. Versuche doch bitte die Cookies zu löschen.
Gruß Steffi
-
-
-
Laut der Telekom wurde es so gebaut und es handelt sich nicht um einen Fehler. Deswegen können Techniker auch nichts ausrichten, sorry.
Ich habe deinen Beitrag mit deinem Geburtsdatum editiert, so kann es keiner mehr sehen
-
Hi h-felder,
wenn auf die Mailbox keine Nachricht aufgesprochen werden soll, wird die Ansage 3x wiederholt. Dies lässt sich leider nicht deaktivieren oder ändern
.
P.S. du solltest dein Geburtsdatum besser wieder aus deinem Text heraus löschen
Gruß Steffi
-
Hi miciphone,
hui, ein schwerer Fall
Ich habe nach einer kleinen Recherche einen GSM Code gefunden, mit dem man bei einigen Nokia Modellen das Betreiberlogo entfernen kann: *#67705646#
Ich allerdings kann keine Garantie geben, dass es funktioniert.Viele Grüße Steffi
-
Hi sumpex4,
deine SIM-Karte kann leider nicht mehr reaktiviert werden, sie wurde bereits im April 2019 gekündigt
.
Viele Grüße Steffi
-
Hi MJSophie,
hinterlege bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Namen und dein Geburtsdatum, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Viele Grüße Steffi
-
Hi dantm3,
über fritz.box kann die Benutzeroberfläche verwaltet werden.
Kontrolliere unter "Assistenten" und "Eigene Rufnummer verwalten" ob dort tel2.congstar.qsc.de eingetragen ist. Falls ja, dann bitte auf tel2.congstar.de ändern.Gruß Steffi