Ok, verstehe. Eine andere Info liegt mir leider nicht vor
.
Du kannst es nun auf gut Glück versuchen. Im schlimmsten Fall wirst du nach der Bestellung benachrichtigt, dass etwas nicht geklappt hat.
Oder du erkundigst dich beim aktuellen Provider welches Kürzel er nutzt.
Beiträge von Steffi
-
-
Hi buenyamin,
ich kann die Tarifwechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif für deine beiden bereits bestehenden Rufnummern leider nicht bestellen, da wir hierzu deine Bankverbindung benötigen, damit anfallende Kosten mit der Rechnung von deinem Konto eingezogen werden können. Melde dich doch bitte über dieses Formular, so können wir die privaten Daten besser austauschen: -klick-
Gib bitte deinen Forennamen mit an, dann können wir es besser zuordnenDie Tarife die du gerade erst bestellt hast, müssen erst aktiviert werden, bevor wir da einen Wechsel bestellen können.
Gruß Steffi
-
Hallo c202020,
wie schön, dass du zu uns kommen möchtest
. Für Kaufland Mobil müsstest du bitte "O2 Service" auswählen.Gruß Steffi
-
Hi Chris75,
Wir haben zusammen noch ein wenig gerätselt.
Mit unseren Standardprofil bekommst du keine öffentliche IP, evtl. liegt es daran. Versuche doch bitte mal die APN Daten auf das Alternative Profil zu ändern:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1Da wir alle im Homeoffice sind, haben wir keine Möglichkeit an ein Testgerät zu kommen und es auszuprobieren. Du könntest dich alternativ an den Support von Alcatel wenden. Hier ein Link zum Kontakt: -klick-
Ich hoffe, es funktioniert!
Viele Grüße Steffi
-
Hi Chris75,
das war alles, was Alcatel uns übermittelt hat. Ich kann zwar noch einmal nachfragen, ob da aber noch Infos kommen, kann ich dir nicht versprechen :S
Gruß Steffi
-
Hi D11,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben
.
Das Opt-In habe ich eingerichtet, du bekommst dazu noch eine E-Mail mit wichtigen Infos.Viele Grüße Steffi
-
Hallo Chris75,
wir haben eine Antwort von Alcatel bekommen, ich hoffe, dir hilft der Screenshot weiter:
Viele Grüße Steffi
-
-
Hallo NoBig,
du kannst also nicht telefonieren, alles andere ist aber möglich. Habe ich das richtig verstanden?
Mir werden leider keine Kundendaten von dir angezeigt, kannst du bitte deinen Namen, die Kundennummer und die Rufnummer nachtragen? Klicke dazu oben rechts auf deinen Benutzernamen und dann auf "Profil bearbeiten". Diese Infos können nun wie congstar Mitarbeiter einsehen.Viele Grüße Steffi
-
Hallo TheLynx bzw. Sven,
ich habe die Ersatzkarte nun für dich bestellt, der Versand braucht 2 bis 3 Tage.
Viele Grüße Steffi
-
-
Hallo gabelstaucher
& hallo burn79,bei euch beiden wurde LTE nun gebucht, startet bitte euer Handy neu damit es übernommen werden kann.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo burn79,
auch bei dir lasse ich LTE nachbuchen und melde mich, wenn es soweit ist
.Viele Grüße Steffi
-
Guten Morgen gabelstaucher,
ich lasse LTE bei deinem Tarif nachbuchen und gebe dir Bescheid, wenn es soweit ist
.Viele Grüße Steffi
-
danke steffi hat alles geklappt

Prima, danke für deine Rückmeldung
. -
Hey Gelbling,
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst dazu automatisch eine E-Mail zugeschickt
.Viele Grüße Steffi
-
-
Hallo oribasius,
ein VPN kann direkt über die Fritzbox 7490 eingerichtet werden. Hier ein Link mit Infos und Anleitungen:
https://avm.de/service/fritzb…_VPN-mit-FRITZ/
Hilft dir das weiter?Gruß Steffi
-
Hallo Piggeldi bzw. Carsten,
das Opt-In habe ich wie gewünscht eingerichtet.
Bedenke bitte, dass du einen Postpaid Tarif hast der mit einer neuen congstar Rufnummer fortgeführt wird, wenn deine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert wurde. Es erfolgt also keine automatische Kündigung wie bei Prepaid Tarifen, diese müsstest du schriftlich per E-Mail, Brief, Fax, Kündigungsformular oder über dein meincongstar Kundencenter einreichen.Viele Grüße Steffi
-
Hi akira2291,
bisher steht noch kein Datum fest. Du wirst aber per E-Mail informiert, sobald etwas festgelegt wurde
.Gruß Steffi