Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Leider habe ich vergessen das Preapaidkonto meines Sohnes wieder rechtzeitig nachzuladen, nun ist die Telefonnummer seit 28.08.20 gesperrt. Können Sie die Telefonnummer wieder Reaktivieren ? Vielen Dank Gruß Lothar
ich habe deinen Tarif reaktiviert. Es braucht meist 2 bis 3 Stunden bis er wieder genutzt werden kann, starte dein Handy bitte auch neu. Bitte lade in den nächsten Tagen Guthaben auf, damit das ganze nicht direkt wieder deaktiviert wird .
die Reaktivierung deiner SIM-Karte ist leider nicht mehr möglich. Der Vertrag endete im Dezember letzten Jahres; das ist zu lange her für eine Reaktivierung . Ich würde dir empfehlen auf congstar.de einen neuen Prepaid Tarif zu bestellen. Das kostet nur 9,74 € und du startest direkt (je nach Tarif) mit 10 bis 15 € Guthaben.
Meine Vertragsdaten habe ich im Nutzerprofil hinterlegt. Ich habe kein information erhalten das ich die Karte aufladen muss um die Sperrung abzuwenden.
Es sind noch ca. 50€ auf der Karte weshalb ich mir unsicher bin wieso ich die Karte aufladen sollte... aber wenn ich nur dadurch eine Sperrung verhindere werde ich das natürlich machen. Leider steht dort: "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand." und die Sofortaufladung per Lastschrift ist ausgegraut. Für ein Reaktivieren der Karte, sodass ich wieder per einmaliger Lastschrift aufladen kann, wäre ich Euch super dankbar!
Es sind noch ca. 50€ auf der Karte weshalb ich mir unsicher bin wieso ich die Karte aufladen sollte
Unabhängig vom Guthaben wird die Karte bei Inaktivität gekündigt. Inaktivität bedeutet dabei, dass Du seit 15 Monaten nicht aufgeladen hast. Evtl. wäre der Wechsel in den Alttarif: congstar wie ich will (Postpaid) eine Alternative?
den Thread habe ich mal in den Sammelthread verschoben. Die Reaktivierung habe ich für den Prepaid Tarif angestoßen. Starte bitte im Laufe des Tages das Handy neu. Lade bitte in den nächsten Tagen Guthaben auf, damit die Karte aktiv bleibt.
Hallo Zusammen ich würde gern meine Congstar Karte, diese wurde wegen nichtaufladung deaktiviert. Nun wird diese Karte aber wieder gebraucht und soll aktiv genutzt werden.
ich schaue gerne für dich nach, ob die SIM-Karte reaktiviert werden kann. Unter der Rufnummer, die du im Profil hinterlegt hast finde ich nichts. Bitte ergänze nach Möglichkeit noch die Vertrags- oder Kundennummer und checke einmal ob bei der Rufnummer vielleicht ein Zahlendreher drin ist.
danke für die Daten. Letztes Jahr im November hatten wir dich über die drohende Kündigung informiert, im Januar wurde sie dann auch durchgeführt. Nach so einer langen Zeit haben keine Möglichkeit sie noch zu reaktivieren, tut mir leid .
Guten Mittag, Ich habe leider vergessen meine Prepaidkarte zeitgemäß aufzuladen und wollte fragen ob diese wieder freigeschaltet werden könnte. Mit freundlichen Grüßen mustaince
du hast zwar bereits deine Rufnummer in den Daten hier hinterlegt, ich benötige aber bitte auch deinen vollen Namen und die Vertragsnummer, um auf dein Konto zugreifen zu können.