Beiträge von Steffi
-
-
Hallo Hannes65,
mache ich gerne. Dazu muss allerdings die Kunden- oder Vertragsnummer im Profil nachgetragen werden.
Gruß Steffi
-
Hallo tehabe,
sobald wir dazu Infos bekommen, werden wir diese umgehend an unsere Kunden heraus geben. Bitte habe noch Geduld.
Gruß Steffi
-
Hi flotux02,
nein, eine Aufwertung der Tarife ist diesbezüglich nicht geplant.
Dass das Datenvolumen des Prepaid Tarifs in der Schweiz genutzt werden kann, ist die einzige Ausnahme, alles andere ist genauso kostenpflichtig wie in anderen Tarifen. Für die Schweiz ist aufgrund von technischen Begebenheiten keine anderen Abrechnung des Prepaid Datenvolumens möglich.Gruß Steffi
-
Hallo IserlohnMK,
im Gegensatz zu Tarifen mit Rechnung haben Prepaid Tarife in der Schweiz die Besonderheit, dass das inkludierte Datenvolumen dort ohne zusätzliche Kosten genutzt werden kann. Deine 500 MB kannst du in der Schweiz also verbrauchen
.Gruß Steffi
-
Hallo cska133,
es gab in den letzten Tagen Probleme mit dem einloggen in die App, die sollten aber bereits wieder behoben sein.
Kannst du bitte versuchen die App auf ein Smartphone zu laden und dich darüber anzumelden?Gruß Steffi
-
Hallo Andi_65,
bei dem Tarif dessen Rufnummer du hinterlegt ist, liegt keine Sperre für Roaming vor und alles ist für die Nutzung im Ausland eingerichtet.
Hattest du dein Handy vor Ort mal neu gestartet? Und hast du Roaming (+ ggf. Daten Roaming) im handy selbst aktiviert?
Gruß Steffi
-
Danke, nun passt es
.
Da du nun legitimiert bist, kann ich verraten woran es zuvor gescheitert ist: bei der Rufnummer fehlt die letzte Ziffer
.Ich habe das SOFORT Ident über dein Bankkonto abgebrochen, die Bestellung wird per POSTIDENT verschickt. Sobald sie verschickt wird bekommst du eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL.
-
Steffi.B, ich habe die Auftagsnummer gelöscht, sowas sollte besser nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden.
Damit darf ich leider nicht auf dein Konto zugreifen. Aber hinterlege doch alternativ dein Geburtsdatum, damit sollte es klappen.
-
Hi Steffi.B,
kannst du bitte deine hinterlegten Daten kontrollieren? Da stimmt was nicht und ich kann dein Kundenkonto nicht aufrufen.
Gruß Steffi
-
Hi Flosse08,
gut, dass es klappt.
Melde dich aber bitte, falls sowas nochmal passieren sollte.Gruß Steffi
-
Gerne & alles Gute für das Homeoffice
.Es sind lediglich gestapelte Burger, ein Stinkefinger ist keinesfalls der Sinn dahinter

-
Danke für die Daten.
Wir haben deine Bestellung gestern verschickt. In deinen E-Mails findest du die Auftragsbestätigung, darin ist die Tracking ID für DHL vermerkt damit du das Paket verfolgen kannst
. -
Hallo Bench,
hinterlegst du bitte deine Rufnummer in deinen Daten damit wir auf das Konto zugreifen können?
Gruß Steffi
-
Hi SpaceCowboy,
hinterlegst du bitte die congstar Rufnummer oder alternativ dein Geburtsdatum in deinen Daten damit ich auf dein Konto zugreifen und mir einen Überblick verschaffen kann?
Meinst du mit Klarna Abfrage das SOFORT Ident? Dieser Weg kann u. U. einen Tag länger dauern. Dafür musst du für das POSTIDENT aber nicht mehr los und in eine Filiale der Post gehen, da dieses Identverfahren z. Zt. nicht an der Haustür erfolgen kann.
Gruß Steffi
-
-
Hi lukas_hj,
das Opt-In habe ich hinterlegt, dazu wird noch eine E-Mail zur Bestätigung verschickt.
Zur besseren Übersicht habe ich den Beitrag in den Sammelthread verschoben
.Gruß Steffi
-
Hallo perry3d,
LTE ist in deinem neuen Tarif aktiv.
Kontrolliere doch bitte die APN Einstellungen:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Schau bitte zusätzlich, ob LTE bzw. 4G im Handy selbst auch aktiviert ist.Gruß Steffi
-
Hey Ismailyu,
du hattest vor etwa einem Monat ja schon gefragt, leider ist die Antwort noch immer, dass man als Neukunde zunächst nur einen Rechnunstarif + Handy bestellen kann.
Du könntest dich gerne ab Anfang August wieder melden, dann können wir versuchen einen weitere Bestellung aufzugeben
.Viele Grüße Steffi
P.S. ich habe beide Beiträge miteinander verknüpft
-
Starte dein Handy bitte neu, Firebird1999, es sollte nun funktionieren
.