Oh danke für den Hiwneis @schlingo, da war ich wohl noch nicht ganz wach .
Ja richtig, die Laufzeit der Optionen beträgt in der 2. Generation 28 statt 30 Tage.
Oh danke für den Hiwneis @schlingo, da war ich wohl noch nicht ganz wach .
Ja richtig, die Laufzeit der Optionen beträgt in der 2. Generation 28 statt 30 Tage.
Hi @max.loewe89,
Wilkommen im congstar Forum . Im Paket ist beides, also die SIM-Karte und das Handy.
Gruß Steffi
Hi @Juliam,
wenn du Kundennummer und Name über die Funktion "Profil bearbeiten" hinterlegst schaue ich gerne nach.
Gruß Steffi
Hi @Techno,
in der 2. Generation des Prepaid wie ich will Tarifs gibt es keine Messaging Option mehr. Es können nun bis zu 5 GB Datenvolumen gebucht werden, im Gegensatz zu den 2 GB der 1. Generation. Und Minuten & SMS wurden als Einheiten zusammen gefasst, diese können auch als Flatrate gebucht werden.
Gruß Steffi
Was @ronny508 sagt .
Du wirst bereits nach wenigen Stunden LTE nutzen können. Aktuell ist nicht abzusehen, wie sich der Preis entwickelt, ich denke aber, dass du mit 3 € dabei bist.
Dir bzw. auch allen anderen ebenfalls ein schönes Wochenende
Gruß Steffi
Hi @Buki80
"Die Allnet Flat Plus beinhaltet 10 GB LTE-Datenvolumen im Netz der Telekom mit bis zu 25 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und 5 Mbit/s im Upload." <-- dieser Satz von der im Link erwähnten Website ist leider nicht ganz korrekt.
Wie @Zyrous schon schrieb, beziehen sich die 25 Mbit/s auf das 3G Netz, durch zubuchen der LTE Option kann auf das LTE Netz mit bis zu 50 Mbit/s zugegriffen werden.
Wir buchen dir gerne die LTE Option hinzu, das klappt allerdings erst dann, wenn deine Rufnummerportierung durchgeführt wurde. Melde dich also gerne wieder hier oder über einen Servicekanal (-klick-) deiner Wahl, sobald dein Tarif aktiviert wurde .
Gruß Steffi
Hi kath,
in der Auftragsbestätigung steht:
"congstar Smart Flex: 12,00 EUR / Monat
Ihr Vorteil: 2 EUR / Monat Rabatt auf den Grundpreis"
Das bedeutet, das der Grundpreis durch den Rabatt auf 10 € gesenkt wurde . Mit der LTE25 Option kommst du so auf eine Grundgebühr von 11 €/Monat.
Gruß Steffi
Hi,
alles spricht dafür, dass die Funkzelle schlichtweg überlastet ist :S .
Wenn du möchtest, könnten wir eine Meldung an den Netzbetreiber Telekom schicken, damit die auch einen Blick darauf werfen. Dazu müsste ich dir eine E-Mail mit einigen Fragen und Beispielen für ein Störungsprotokoll schicken. Was sagst du dazu?
Gruß Steffi
auch bei deiner iPhone Bestellung kann ich dir leider kein Versanddatum nennen, tut mir leid.
Gruß Steffi
Hallo,
wenn bei Neubestellungen jetzt 1-2 Wochen angegeben werden, sollten dann nicht bestehende Bestellungen auch zeitiger bearbeitet werden? Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und kann die Vorgehensweise nicht ganz verstehen. Wenn ich richtig liege, warten hier Leute auf ihr iPhone 11 Pro die es bereits am 13.09. bestellt haben. Ich meine, ihr könnt sicher nichts dafür, dass ihr von Apple aktuell nicht so beliefert werdet, wie ihr es euch wünschen würdet, aber ich verstehe dann auch nicht weshalb man das dann nicht „korrekt“ dem Endkunden gegenüber kommuniziert. Oder geht ihr davon aus, bzw. habt ihr einen Grund der Annahme, dass in den kommenden zwei Wochen alle Bestellungen abgearbeitet werden können um diese Lieferfrist dann zu erreichen?
Randnotiz: iPhone 11 Pro Max 64GB in Nachtgrün bestellt am 03.10. - Lieferung steht (natürlich) aus.
Grüße.
Hallo,
finds gut wie auf den Inhalt meines Beitrages eigentlich gar nicht eingegangen wurde.Grüße.
Alle Bestellungen werden der Reihenfolge nach abgearbeitet.
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber klar kann es passieren, dass Apple uns in den kommenden 2 Wochen eine LKW Ladung iPhones zuschickt. Wir wissen es einfach nicht, deswegen kann ich dies weder bejahen noch verneinen.
Prima, dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif .
Hallo @MimiRie,
und herzlich Willkommen in unseren Forum .
Dein bestelltes Handy ist leider auch lieferverzögert . Ich kann dir deswegen noch kein Datum nennen, zu wann du mit der Lieferung rechnen kannst.
Gruß Steffi
Hallo @Sprock3t,
und herzlich Willkommen im congstar Forum .
Dein Tarif mit Rufnummerportierung ist bereits aktiv, es dauert aber noch ein wenig bis alle Funktionen wie die LTE50 Option gebucht werden. Ich kann dich also beruhigen, mit deinem Tarif schaut alles gut aus, ich muss dich allerdings noch um ein wenig Geduld bitten.
Gruß Steffi
Hallo
@Hemilein, ich verstehe deinen Unmut sehr gut. Leider können wir nicht sagen, wann Apple wieder welche Geräte anliefert. Bei neuen Geräten die auf den Markt kommen ist es immer eine Überraschung was angeliefert wird :S .
@Karmaro, hier gibt es leider immer noch kein geplantes Lieferdatum .
@Tweety1966, du müsstest bitte deinen Namen und die Kundennummer in deinen Kundendaten hinterlegen damit ich nach einen Versanddatum nachschauen kann
@Toothfairy, leider gibt es noch keine neuen Infos .
Gruß Steffi
Hi @vaniilly1887,
herzlich Willkommen im congstar Forum, ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread geschoben .
Dein Handy wird voraussichtlich nächsten Montag versandt, du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Guten Morgen @xMitsuyo,
du hattest ein Aktionshandy bestellt, hier sind uns leider die Kapazitäten ausgegangen . Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen, ich drücke aber alle Daumen, dass es im Laufe der Woche noch was wird.
Gruß Steffi
Hi @Sascha S.,
versprechen kann ich dir nichts, aber evtl. hast du Glück und dein Handy geht noch diese Woche in den Versand.
Gruß Steffi